"Deutschland sucht den Superstar": Skandal bei gestriger Sen

  • hi
    hab was gefunden isch sicher no interesant





    Bei der 'Deutschland sucht den Superstar'-Show am vergangenen Samstag ging es fast skandalös zu: Die Darbietungen zum Thema 'Swing/Big Band' konnten die Jury fast durchweg begeistern. Nur Vanessa konnte kein Lob auf sich vereinen.
    Auch vor der Entscheidung war sich die Jury einig: Für Vanessa wird es knapp. Als Carsten Spengemann dann jedoch bekannt gibt, dass Gracia gehen muss, spielt sich Denkwürdiges ab: Das Saalpublikum protestiert lautstark, Daniel bricht zusammen.
    Das Moderatorenduo steht hilflos auf der Bühne, die Jury sichtlich ratlos. Gracia eilt Daniel zur Hilfe. Bei der Verabschiedung ist dieser dann nicht mehr auf der Bühne, die Abmoderation wird durch den Protest des Publikums gestört.
    Quelle: dwdl.de



    cu tuvok

  • der eine, der dummerweise nicht mer dabei ist, will die typen ja anklagen... hab das vor zirka 2 wochen mal im tivi gesehn... er findet, dass es da mit falschen dingen zu und her geht...


    aber wen kümmert das schon? tssss...

  • lol die machen einer die ganze Zeit angs um dann den andern raus zu schmeissen? :stupid


    naja.. diese castingshows ham für mich eh das niveau von Big Brother!

    If everything seems to be going well, you have obviously overlooked something - Murphy

  • ne tiefer .... ^^

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • sowas von uninteressant! momentan kommt ausser "the sopranos" und der cia-sendung da und den brüsten auf startv echt nichts anständiges im tv!

  • ums mal harmlos zu sagen:
    Die Sendung ist einfach SCHEISSE!
    da kann ich mir nur an den Kopf langen! Und daniel ist so ein Mongo! den würd ich am liebsten....!!!
    ist mir so scheissegal wer rausfliegt und ob jemand da zusammenbricht! wenn die so n Müll nötig haben...!
    einfach idiotisch!
    aber in letzter Zeit machen die Deutschen noch öfters son scheissdreck.
    Die Welt ist schlichtweg am verblöden! :schimpf (will Deutschland etwa Amerika nacheifern?)


    Und wieso ist Der krasse Daniel noch im Rennen?? da gab es sicher tausende die besser singen konnten als dieser ....
    Ich weiss ja auch nicht was die Deutschen da wollen.....

  • oder als Kanonenfutter :D


    Aber all jene, die die Sendung noch interessant finden sollt man aufgrund komplett fehlender Denkfähigkeit als Sperrmüll entsorgen...
    solche Leute nerven mich bis aufs Blut, jedesmal wenn ich so was absolut sinnloses und idiotisches sehe steh ich kurz vor einem Amoklauf X(

  • nur ruhig blut... dein avatar macht mir ja schon sorgen :D


    die masse ist dumm... jeder erhält die unterhaltung, die er verdient. nicht drüber aufregen und sich selber besser unterhalten.

  • Ich freu' mich schon auf das heutige TV Total, da wir die Sendung sicherlich wieder durch den Dreck gezogen. ;)


    Ist doch eh alles abgekartetes Spiel...jene die rausfliegen bekommen wohl noch ne Abfindung.


    Aber egal, intressiert mich ehrlich gesagt auch nicht.


    Gruss


    Head-Hunter

  • Zitat

    Original von trusk
    nur ruhig blut... dein avatar macht mir ja schon sorgen :D


    die masse ist dumm... jeder erhält die unterhaltung, die er verdient. nicht drüber aufregen und sich selber besser unterhalten.


    habs leider noch nicht geschafft über die blödheit der breiten Masse hinwegzusehen, manchmal frag ich mich wieso der Mensch sowas nötig hat...
    hoffentlich schaff ichs mal noch...
    aber das hab ich glaub von meinem Grossvater, der war angeblich auch so :)

  • Jo die Info steht heute in der 20 Min. In der Wiederholung wurden scheinbar diese Szenen zensiert :D Wirklich ne Obermüllsendung. Lustig ist es immer dann, wenn der Dieter wieder mal jemanden so richtig zur sau macht :D

  • Zitat

    Original von brainless
    habs leider noch nicht geschafft über die blödheit der breiten Masse hinwegzusehen, manchmal frag ich mich wieso der Mensch sowas nötig hat...
    hoffentlich schaff ichs mal noch...


    kann dir nur empfehlen mal "Brave New World" vom Huxley im Originaltext zu lesen. da macht man sich schon gedanken über gesellschaft und so..


    Soma für alle!! 8o

  • Da schau ich lieber Orion 3000 :rolleyes: Die merken nicht mal das sie sich öffentlich verarschen. Und die Leute die sowas mitverfolgen find ich noch viel dämlicher.....



    Greets Mad

    Things that are, things that have been and things that have not yet come to pass........