Eure Berufe....

  • HeHe, Tweaker wird von Infs, Elos und Gymnasiasten bevölkert. Und zwischendurch noch von ein paar exotischen anderweitig Ausgebildeten :D


    btw: Gymnasiast hier ;)

  • Zitat

    Original von FiReGiRl


    ehm kenne ne nid persönlech nur vom Gseh här. U mit dr Anina hani mau turne ka. Kaj kenni mit dem binni 3 Jahr id Schuel :D


    Ich schnall's grad nicht so recht.


    Ist Nevermind auch hier im Forum?
    Und wer ist Anina und Kaj ?(


    :P

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von Duronfan
    striiiiiiiike :D


    *g* man wird ja wohl noch fragen dürfen :D
    Ist hier schliesslich ein öffentliches Board!

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • HeHe, Nevermind war glaubich mal hier im Board, aber... wenn interessierts. Ab dem Satz mit Aqua & Co hab ich eh nix mehr gerafft :D


    btw. Geiler Avatar Tinuba :P:D

  • Zitat

    Original von Dave
    btw. Geiler Avatar Tinuba :P:D


    Vielen Dank!
    Habe heute nachmittag auch mind. die Hälfte meiner ''Arbeitszeit'' gegoogelt um den zu finden! :D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Interessant, geht ja richtig familiär zu und her hier. :D


    Aber "kablä" habich jetzt auch noch nie gehört, und wennschon würd ich darunter irgendwas in richtung telefonieren verstehen.
    Ist wohl so ne Eigenart der Steffisburger ;)

  • [Bärndütschmode]A bah, Bärndütsch-par-Excellence, das gits doch gar nid. Da het jede so sini eigete Redewändige etc.


    Mir fauts eifacher liechter zum schribe aus irgendöppis i Richtig Züridütsch oder Baslerdütsch. :D
    [/Bärndütschmode]


    :stupid

  • also dave, "kablä" sollte man doch als berner noch verstehen ;)


    h34dbanger:
    was willst du denn studieren? wo?


    @topic
    ich schliesse mich mal der mehrheit an. bin inf.student. jetzt dann schon zweites semester :)


    greetz ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Hehe dann sind blacksheep, Freeze, Snipa, B_ene und ich Mechs. ;)


    Wir könnten glatt eine Bude auftun! :D


    @ tinu
    Jo Klasse Avatare! :D Wenn man die Geschichte kennt.


    read ya


  • Ich eben nicht mehr lange. gehe ab ende Monat bis ende der Lehre ins Büro, Dann ist fertig mit ''Schnätzle''
    Nur noch den Ganzen Tag vor dem Pc sitzen.

    Back in black


    Jeder Tag ist der erste Tag vom Rest deines Lebens.

  • Ganto: wo studierst du? ethz? ahnei bisch ja bärner? epf lausanne? hmm..öder öppe am änd uni bern? 8)


    ich weiss ebe au nanig wasi söll gu studifiziere...han letscht wuche welle usefinde was..isch emr nöd glunge..ich rette mich id RS und verpass denn immatrikulationstermine :(


    ich chönnt mer vorstelle:
    -architektur eth züri
    -politikwissenschaften a de uni genf (denn musi aber zersch na n monet uf franz go chli franz lerne :) )
    -gschicht a de uni züri


    am realistische wär aber politikwüsseschafte z züri. nur weissi nöd wasi denn mal als bruef mache wird..aber das gaht ja na laaaaaaaaaang...

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • Architektur isch anschienend Sauhärt, der eine hat mir erzählt Arbeit normalerweise -22 Uhr, der 2. hat mich fast ausgelacht als ich gesagt habe ich hätte gehört das man immer in den Abend hineinarbeiten müsse(ergo er meint noch mehr ;)).

  • echt?????? naja...dann überleg ichs mir nochmal. auf jeden fall hat man 33 stunden schule pro woche im 1.semester. aber ich hab gesehn nur so sachen die einfach tönen. fast nichts mit harter mathematik und so. und ich bin nämlich alles andere als mathematiker (bzw. ich HASSE mathe)...aber eben architektur hat glaub ich viel mehr gestalterisches...und das wiederum liegt mir..

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • Zitat

    Original von Ganto
    also dave, "kablä" sollte man doch als berner noch verstehen ;)


    Na eben, da siehst du mal das Berndeutsch nicht gleich Berndeutsch ist :D:swiss-ownz