Eure Berufe....

  • informatiker richtung systemtechnik 3. lehrjahr
    und ich hab in meinem leben bis jetzt nur eine einzige bewerbung schreiben müssen :oha :D

    There's nothing amazing, just the norm...

  • robocop: willkommen im förüm! :D


    hat ja auffallend viele informatiker und sonstige software fritzen hier. und ausserdem irgendwie viele gymi frösche.


    also ich bin grad arbeitslos. seit...HEUTE! :D YES! IST DAS NICHT GEIL! also im sommer hatte ich matur dann hab ich beim migrationsamt (fremdenpolizei) blöde arbeit gemacht und am montag geh ich n bisseli in die RS. bin als nicht berufstätig. mann bin ich froh. war das n kackjob. aber gute bezahlung.


    werde im herbst wohl studium anfangen. aber sicher ned an der bonzen-uni HSG *würg* vielleicht ein
    klischée aber es reicht schon so eins zu haben: "nobel tussies, möchtegern yuppies"...einfach das paradies :) das ist mir was linkes verkifftes oder was rechtes zugeknöpftes noch lieber :D

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • Zitat

    Original von stave
    informatiker richtung systemtechnik 3. lehrjahr
    und ich hab in meinem leben bis jetzt nur eine einzige bewerbung schreiben müssen :oha :D


    :D ich habe keine schreiben müssen.:bpl :lool

    Back in black


    Jeder Tag ist der erste Tag vom Rest deines Lebens.

  • :sonne Ich war 15 Jahre lang in den Staaten zuhause (am Schluss in Los Angeles) und habe dort vorallem als Tourguide für Abenteuer-Reisen gearbeitet. Zudem bin ich PADI Tauchlehrer und bilde Tauchfritzen aus.


    Nach dem 11. Sept. 2001 gings bergab... und unsere Firma ging hopps ;-(


    Nun bin ich wieder in der CH (arschkalt hier!!) und arbeite als Personalberater. :swiss-ownz


    That's life...

  • Zitat

    Original von RoboCop



    Danonemous
    Oha, noch ein Reitnauer?


    Ja, Reitnau, im Aargau, knapp 1'200 Nasen im Dorf, sag, wohnst du auch da? Wenn ja, sag mal Namen durch und Adresse, nimmt mich Wunder ob ich dich kenne?


    MfG


    Danonemous



    ps: Kennst du Hani Rietschi? :D
    Wenn ja, habe ich schon eine Vermutung :)

    "Die Amerikaner sollen aufhören, über Europa zu lügen. Dann werden wir auch
    aufhören, über Amerika die Wahrheit zu sagen."

  • Also ich bin Automatiker......das ist (grob) gesagt etwas zwischen Elektroniker und Elektriker........also so ein StrooooooOOOoooomer in etwa :D:D8o;) ......und bin dazu noch im sogennaten schönen :sleep 1.Lehrjahr wo es immer heisst hol dies hol mal das! :(


    Desahlb sagen ich nur :saufen hau weg!


    mfg


    Ps: Doch man muss durch diese Mauer (Lehre) durch wenn man etwas erreichen wil....... :D :))

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (:

  • Zitat

    Original von lIquid_mEtaL
    übrigens sind wir der erste lehrgang in der ganzen schweiz der telematiker als berufslehre ausübt.


    Wir waren zwar nicht die ersten in der Schweiz, aber dafür die ersten Infs im TG und ich hoffe, dass es euch/Dir besser geht, als uns damals ;)
    Machst Du die Lehre in der Swisscom in Frauenfeld?
    Hatte dort auch die eine oder andere Ausbildungswoche ... :D


    btw: Bin gelernter Inf (kann man das überhaupt so schreiben?!)

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Hey Firegirl! Aus Steffisburg? Du scheint meinen Sohn zu kennen (Marc/Nevermind)?

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Oje, wenn mein Papi hier wäre und ich auch :D Das käme ned gut....wobei mein Vater würde hier sicher einen OT Thread machen: "Was ist tweaker und was macht mein sohn da immer wenn er am Case rumschraubt?"


    :D


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • SBW=Bonzenschule?? Gehts noch? ich war auch 1 1/2 jahre dort aber ich hab die bms nicht geschafft sonst wäre ich jetzt auch mediamatiker!
    sag devil-paddy und seinem bruder und em hettich en gruess vo mir. :D aber nöd em jan ;)

  • Zitat

    Original von DaZnoopee
    ich war auch 1 1/2 jahre dort aber ich hab die bms nicht geschafft sonst wäre ich jetzt auch mediamatiker!


    Ööhmm, unser Mediamatiker hat die bms auch nicht geschafft und ist trotzdem ein ausgewachsener Mediamatiker :D

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • danke sbw dass ihr so softies seid ihr habt mich meinen sinn für faulheit ausprägen lassen und jetzt hab ich 3 UG im zeugniss ;( :saufen :saufen


    :dummesposting


    edit: aber ich VERDIENE halt schon :z ätsch und brauch mich nicht mehr mit dem fratton herumzuärgern dem schleimsack
    aber ich verliere meinen skill was coden angeht


    gleich nochmal :dummesposting

  • Zitat

    Original von Duronfan
    hehehe du scheinst meinen sohn zu kennen :D


    ja sie wird schon drauskommen (Aqua hat sowas gesagt aber Nevermind weiss nicht wer's ist)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."