Eure Berufe....

  • Es hat halt ansheinend sauviel Projektarbeit, und dafür reicht die Zeit die auf dem Stundenplan steht bei weitem nicht.
    Jup also ETH/EPFL ohne Mathe kannst du vergessen, eben ausser vielleicht noch Architektur oder so.


    Allgemein Naturwissenschaften haben eh alle zu 90% einiges an Mathe drinn.

  • eben...architektur ist wohl das einzige was ich an der eth machen könnt ohne komplett zu versagen :D aber haölt ein mal, da wär noch was: berufsoffizier :D aber da müsst ich dann schon noch ein gaaaaaaanz klein wenig militarist sein ;)

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • Zitat

    Original von blacksheep
    ... alles was keine ''Dreckigen klauen'' gibt. :D


    :verdächtig hehe...


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    willkommen im Tweaker-Forum, RoboCop :)


    B_ene: haha... ich hab erst am letzten Wochenende angefangen für die Lehrabschlussprüfung zu lernen :D (d.h. ich hab am Samstag mein Zeug gepackt, inkl. Fischerzeug [bin Hobbyfischer/Angler], ging an den Öschinensee @ Kandersteg, lernte für die LAP im Zug, am See beim Angeln, im Hotel und im Zug nachhause = ca. 20h gelernt alles zusammen. und es hat.... gereicht!!! 8) )



    Zitat

    Original von Mr.propper
    So jetzt komm ich
    KOCH :D:mua


    hehe, was ganz ausgefallenes :D ...zumindest fürn Tweaker :D


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    kewl, b3rgzw3rg schreibt nicht mehr so viele Ausrufezeichen und Fragezeichen :]


    und natürlich: willkommen im Tweaker Forum, FiReGiRl :) ...ui, was man so alles verpasst wenn man ne Woche offline geht und modded ;D


    Zitat

    Original von Ganto
    also dave, "kablä" sollte man doch als berner noch verstehen ;)


    bin zwar "Berner" (Biel), habs aber noch nie gehört.... ?(


    Zitat

    Original von blacksheep
    Ich eben nicht mehr lange. gehe ab ende Monat bis ende der Lehre ins Büro, Dann ist fertig mit ''Schnätzle''
    Nur noch den Ganzen Tag vor dem Pc sitzen.


    jaja... aber Komponenten fürn PC kannst du im Büro keine mehr fräsen und drehen :P:P:D


    Edit: doh, ... ist das anstrengend, 6 Seiten durchzulesen nur für einen einzelnen Post :D:P

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von FiReGiRl
    ehm kenne ne nid persönlech nur vom Gseh här. U mit dr Anina hani mau turne ka. Kaj kenni mit dem binni 3 Jahr id Schuel :D


    aha - aber chasch mer no schnäu dr Vorname gäh? De weiss de mindeschtens d'Annina, wärde bisch ;)


    Dave: auso das ha sogar ig aus ''Bernesean Oberland-Aborigenous'' (Interlaken) verschtange, das mitem kablä, tschegge, pugge :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • auso normalerwiis isch Kablä scho telefoniere. So usem Zämehang usi hanis du scho verstane, aber chas ja nid sii :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • ja scho, aber mitem Zämehang isches gange ;)


    aber i gloube, das wird i letschter Zyt immer extremer, wie die Junge rede :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Jaja, immer di Jugend. Letschti het mi ufem Skilift o eine aghoue, wi doch die Jugend vo hüt schlimm tuet... i natürlech vermummt, aber dä wär sech sicher schön blöd vorcho, wenn er wüssti :D:stupid


    Kablä, telefoniärä = Ebendies


    tscheggä, pöggä, kapiärä, nachecho, düräschtigä = Kapieren.


    Und wenn man die Wörter erst ausem Zusammenhang heraus verstehen soll.... na dann, konkret krasses Sprache :D

  • Jaja, die Jugend von heute :rolleyes:


    Ich rege mich jeden morgen im Zug über die selben Dödels auf: ''Ey mann, huerä krass mann, geili bitch mann, huärä motherphucker mann, shiiit mann, bla bla bla...''. Können die eigentlich nicht mal normal reden? :stupid

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • klar - immer nur ausrufen über die ach so böse Jugend von heute, das versteh' ich auch nicht.


    tinuba: LOL - gongret grass beobaschtet du mann :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky


    aha - aber chasch mer no schnäu dr Vorname gäh? De weiss de mindeschtens d'Annina, wärde bisch ;)


    Dave: auso das ha sogar ig aus ''Bernesean Oberland-Aborigenous'' (Interlaken) verschtange, das mitem kablä, tschegge, pugge :D


    i bi d'Lea aber du söttsch mi vom Tischtenis Club Steffisburg kenne :dösen


    isch aber scho es zitli häär

  • he verdammt irgendwie ist die schweiz schon klein :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von tinuba
    Jaja, die Jugend von heute :rolleyes:


    Ich rege mich jeden morgen im Zug über die selben Dödels auf: ''Ey mann, huerä krass mann, geili bitch mann, huärä motherphucker mann, shiiit mann, bla bla bla...''. Können die eigentlich nicht mal normal reden? :stupid


    Genau man *Bodenspuck* Ich hass die man *Bodenspuck* ich schwör man *Bodenspuck*

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von Pred4tor


    Genau man *Bodenspuck* Ich hass die man *Bodenspuck* ich schwör man *Bodenspuck*


    LOL :D
    Kennst du die Bodenspucker-Story schon? --> Hier

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • h34dbanger
    jepp, an der university of berne, wo einst schon albert einstein gewirkt hat ;)


    also wenn du ein easy-studium willst, ist geschichte wohl das ideale. haette mich auch ziemlich dafuer interessiert, aber irgendwie sind die berufsaussichen nicht wirklich gut und lehrer will ich auch nicht werden. ausserdem ist geschichte bei uns in bern total ueberfuellt und da hat es teilweise nicht mal mehr sitzplaetze fuer alle.
    ausserdem will ich ja studieren um etwas zu lernen und nicht einfach um eine easy zeit zu haben.


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Zitat

    Original von reeftrekker
    Kann ich nur unterstützen. Die Schweiz ist schon klein und eng... trotzdem, im Moment bist Du hier am besten aufgehoben!:megathumb


    hehe scho ... CH RRoXXX


    Hammer lol geil ;) wenn das mein vater wüsse .. der idiot verschreit die leute hier immer als asoziale idiote ....

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    he verdammt irgendwie ist die schweiz schon klein :D


    Verdammt klein. Ist mir jedenfalls aufegfallen als ich letzten Sommer mit Fireball in die geliche Klasse gekommen in :D:rolleyes::stupid

  • hehehe jo ist krass ,,, irgendwie kenne ich schon verdammt viele aus diesem board im RL :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Ganto: ich geh natürlich auch an die uni um was zu lernen. ich glaube kaum, dass man mit geschichte gezwungenermassen n easy studium hat. gibt bei uns halt noch sowas das nennt sich "nebenfächer" :D ich könnt theoretisch auch nebenfach mathematik nehmen und darin sogar das lizentiat abschliessen (ok ob das konkret genaug geht mit geschichte weissi jezt ned ;) ). aber ich denk auch du würdest noch was bei nem geschichtsstudium lernen, nicht so abschätzig bitte ;) *g*


    und...bei uns sind sowieso alle vorlesungen überfüllt :D heisst es auf jeden fall. aber ich glaub ich mach politikwissenschaft. ich will einfach endlich den saddam stürzen...und dazu muss ich zuerst mal die uno unter meine kontrolle bringen...und dazu studier am besten ersma politikwissenschaften ;) (da isch denn nöd ernscht gmeint, für die wos nöd KABLÄT hend...)...

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."