Schicht die Schweizer Post in die Wüste!

  • :schimpf:schimpf:schimpf:schimpf:schimpf:schimpf:schimpf:schimpf:schimpf:schimpf:schimpf:schimpf :schimpf:schimpf:schimpf:schimpf:schimpf:schimpf:schimpf:schimpf:schimpf:schimpf:schimpf:schimpf :schimpf:schimpf


    Unsere liebe gute lahme Schweizer Post hat wieder einmal (EINMAL MEHR!) GANZE ARBEIT GELEISTET !!!
    :§$% :§$% :§$% :§$% :§$% :§$% :§$% :§$% :§$% :§$% :§$% :§$% :§$% :§$% :§$% :§$% :§$% :§$% :§$% :§$% :§$% :§$% :§$% :§$%


    das Board, das ich von ccomp erhalten habe (NOTABENE PER EXPRESS, da geht's nicht automatiusche sondern per Hand und sollte folglich vorsichtiger behandelt werden!) ist komplett zerstört! :wow


    Der Originalkarton war in einem 4mal so grossen Aussenkarton eingepackt mit Sagex gepolstert.


    Als ich die Originalschachtel entnommen habe, schwahnte mir schon nichts Gutes: der EPOX-Karton war an einer Seite so derb eingedrückt und ausgeschlitzt, dass ich meinen Augen nicht traute.
    Als ich die Schachtel dann öffnete, traf mich fast der Schlag! Ein PCI-Steckplatz war um 45° abgebogen - Board futsch!


    :stupid:stupid:stupid:stupid:stupid:stupid:stupid:stupid:stupid:stupid:stupid:stupid:stupid:stupid:stupid:stupid:stupid:stupid:stupid:stupid:stupid:stupid:stupid:stupid :stupid :stupid :stupid :stupid :stupid :stupid :stupid :stupid :stupid


    Ich weiss ja nicht, wie sie das zustande gebracht haben - es ist mir schlicht ein Rätsel, wie man einen Karton so bearbeiten kann, dass das drinnen hervorkommt - die haben sie wirklich nicht alle!
    :stupid :stupid :stupid :stupid :stupid :stupid :stupid :stupid :stupid :stupid :stupid :stupid :stupid :stupid :stupid :stupid :stupid :stupid :stupid :stupid :stupid :stupid :stupid :stupid :stupid :stupid :stupid :stupid :stupid :stupid :stupid :stupid :stupid




    Sorry, aber irgendwie musste ich mich abreagieren - ich glaub' ich geh mit der Glock 19 zur Post - hab' die eh noch nie ausprobiert

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • ganz ruhig sharky...


    und mach deinem pöstler nicht weh dein karton ist sicher zwischen die sortiermaschine gefallen.


    dass man als so weiser mann noch so rasten kann :D


    das nervt extremigst und es nervt kein board zu haben aber du kriegst ja ein neues oder?

  • So habe ich mich gefühlt! DIE POST IST DIE REINE VERARSCHUNG!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Hey Sharky Pics her :D

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • Hast Du das Ganze vom Pöstler wenigstens bestätigt bekommen?
    Nicht das es dann auf der Poststelle heisst, das sei nie so gewesen?!!!!?!?



    Post - Packete ohne Sachverstand transportieren :stupid

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Man sollte jede Sendung in eine Bombensichere Kiste senden, das auch bei Krieg nicht passiert! :stupid

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • jaja.. di cheibe poscht...


    jedes 2. paket das ich von cede.ch erhalte ist vollkommen eingedrückt.. die cd überlebt zwar meistens, aber die hüllen ned....


    und so schlecht sind die cds ja auch ned eingepackt...


    tss...


  • ja, hab' mich abreagiert... morgen zu lesen, im Blick :D


    nee - der kann ja wirklich nichts dafür, ich war ganz nett


    es nervt so gewaltig! den ganzen Tag hab' ich mich darauf gefreut, neben dem Bildschirm schön Platz zu schaffen, dann ganz sorgfältig das Board aus der geilen EPOX-Schachtel auszupacken, Isohülle auf, dann Board darauflegen, RAM (und IC) gegen mich, dann Lötmaterial schön bereitlegen, den Lötkolben anwerfen, Litze zuschneiden und genüsslich das 2kOhm-Poti dranlöten (diesmal sauber, mit dem Profilötkolben - uaaaaaaaaaa ein Genusssss! :]


    aba nööööööööö - das musste wieder mal nicht sein ;-(;-(;-(;-(



    jetzt hab' ich ein Problem: soll ich nun das ganze abblasen bei ccomp und sonst irgendwo ein EPOX kaufen oder das N7F-S bestellen? Das haben sie leider nicht in Rev. 2!

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Her mit den Pics :D
    Pleazzzze

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • EPOX!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Hab mich auch gefragt was geht bei der Post. Hab montag & dienstag T-Shirts erhalten. Zum einen das Netgame shirt und zum andern die Tweakershirts. Die verpackung vom netgame shirt war mal derb zugerichtet, aufgerissen und sonst auch risse. Shirt aber zum glück OK. Die von den Tweakershirts sah nicht viel besser auf.
    Ich frag mich echt was bei der post geht. Hab auchschon 2 EMP kataloge in nem recht beschissenen Zustand bekommen.
    FU POST!

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • na ich will mal nicht so sein: wir können uns erklären, wie das geschehen konnte.


    offenbar ist es ganz dumm gelaufen (für die Post :D):


    das Paket muss von aussen Druck bekommen haben, dann war ein Stück Sagex so unglücklich zwischen Aussenhülle und Boardschachtel, dass sich dieser Druck auf das ''Aussenpaket'' auf das EPOX-Paket und damit den Inhalt übertragen konnte!


    aber ist mir eigentlich egal, ich will einfach Ersatz, und zwar für's Board und 2xexpressporto :D


    eben: Empfehlungen für's Board?


    EPOX 8RDA+ (unbedingt?)


    Abit NF7 oder NF7-S? MUSS es Rev. 2 sein oder geht Rev 1.1 auch?

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Sharky bitte ein PIC :D:D:D:D:D:D:D:D:D

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • das Zeug ist auf der Post und hab' auch keine Kamera


    einfach PCI5 um 45° gegen PCI4 umgebogen - das kannste Dir doch in etwa vorstellen? sieht übrigens geil aus! :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • schweizer post suxxxxxtr3m3 - kein packet kommt nicht irgendwo eingedrückt durch und die preise sind zu hoch. gerade heute musste ich einem kunden 3 witzbüchlein schicken für 6 stutz statt wie vor einem monat noch 1.40 weil jetzt alles was dicker als 2cm ist als packet gilt und somit bis zum gewicht von 2kg 6 stutz zu kosten hat. :schimpf:abgelehnt

  • ich sollte dringend bestellen, müsste aber wissen, ob ich ein Abit NF7/NF7-S nehmen kann wenn's nicht Rev. 2 ist!
    (wenn man sie braucht sind sie nicht da... ;-()

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • da kann dir wohl nur kaioken weiterhelfen. schon angePNt?


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Ist das ENMIC 8NAX+ WIRKLICH ABSOLUT IDENTISCH mit dem EPOX 8RDA+ (bis auf den Schriftzug)?

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Kaioken
    Hast Du das Ganze vom Pöstler wenigstens bestätigt bekommen?
    Nicht das es dann auf der Poststelle heisst, das sei nie so gewesen?!!!!?!?



    Post - Packete ohne Sachverstand transportieren :stupid


    lööl ;) hammer ,,, aber hat irgendwie schon was .... scheiss post .. hatte auch schon n haufen probs...

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Ich persönlich lass ja auch so ziemlich alles per Versand kommen, aber ich hatte noch NIE Probleme mit der Post - ist mir ganz unerklärlich, wenn ich die Beiträge hier so lese.


    Naja, egal...dafür nerven mich die Gebühren. ;)


    Hehe, da fällt mir ein! Hab' gerade heute was aus den USA bestellt. Das Paket wird über die UPS versendet, und jetzt der Hammer. Versandskosten 90 CHF! Verdammt...dabei ist das Paket kaum schwerer als ein 1kg.


    Man, man, man...tjo, Gebühren halt.


    Vielleicht behandelt die UPS die Pakete aber besser. :)


    Gruss


    Head-Hunter