Unsere liebe gute lahme Schweizer Post hat wieder einmal (EINMAL MEHR!) GANZE ARBEIT GELEISTET !!!
:§$% :§$% :§$% :§$% :§$% :§$% :§$% :§$% :§$% :§$% :§$% :§$% :§$% :§$% :§$% :§$% :§$% :§$% :§$% :§$% :§$% :§$% :§$% :§$%
das Board, das ich von ccomp erhalten habe (NOTABENE PER EXPRESS, da geht's nicht automatiusche sondern per Hand und sollte folglich vorsichtiger behandelt werden!) ist komplett zerstört! :wow
Der Originalkarton war in einem 4mal so grossen Aussenkarton eingepackt mit Sagex gepolstert.
Als ich die Originalschachtel entnommen habe, schwahnte mir schon nichts Gutes: der EPOX-Karton war an einer Seite so derb eingedrückt und ausgeschlitzt, dass ich meinen Augen nicht traute.
Als ich die Schachtel dann öffnete, traf mich fast der Schlag! Ein PCI-Steckplatz war um 45° abgebogen - Board futsch!
:stupid :stupid :stupid :stupid :stupid :stupid :stupid :stupid :stupid
Ich weiss ja nicht, wie sie das zustande gebracht haben - es ist mir schlicht ein Rätsel, wie man einen Karton so bearbeiten kann, dass das drinnen hervorkommt - die haben sie wirklich nicht alle!
:stupid :stupid :stupid :stupid :stupid :stupid :stupid :stupid :stupid :stupid :stupid :stupid :stupid :stupid :stupid :stupid :stupid :stupid :stupid :stupid :stupid :stupid :stupid :stupid :stupid :stupid :stupid :stupid :stupid :stupid :stupid :stupid :stupid
Sorry, aber irgendwie musste ich mich abreagieren - ich glaub' ich geh mit der Glock 19 zur Post - hab' die eh noch nie ausprobiert