digitec - neuer Versuch?

  • Ich bin jetzt mal halt einer der schneller sauer wird als ein anderere. Ist das ein verbrechen? NEIN!


    Und bin ich wiedermal der einzige der gemeint ist? JA, obwohls mehrere gibt die auch in solchen Tönen schreiben.


    Ich schreibe halt was ich denke, da kommt halt schonmal der eine oder andere in fahrt und fühlt sich angepisst!


    Wenns jemanden wirklich nicht mer passt, wie ich hier auftrete soll er mir ne PN schicken oder ne Abstimmung einberufen, damit ich gekockt werde. Ich nehme es wies kommt. Kann schlimmstenfalls damit leben gebannt zu werden!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Aquaman:
    -Nein es ist kein verbrechen das du so schnell sauer wirst.


    -Als sich Dicitec meldete warst du der, der am meisten Getobt hat, und nicht jemand anderes.


    -is ja logisch.


    -Ich glaube es will nimand das du gehst. Und ich sicher am wenigsten. DA ich ja nur wegen DIR hier bin.


    EDIT2: Ich war noch gar nicht fertig. Sorry kamm auf den Senden Batton. wollte aber noch schreiben.

    Back in black


    Jeder Tag ist der erste Tag vom Rest deines Lebens.

  • OK ich schreibe nichts mehr in diesen Thread, ist ja eh nicht recht weas ich schreibe! X(

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Nun reiss Dich aber mal zusammen Aqua.
    Der thread heisst "digitec - neuer versuch?" und nicht irgendwie alle gegen aqua ... ;)

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Ne begreiffe ich ja auch, dass es den Thread von Digitec ist. Mein Thread befindet sich im Offtopic!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von Aquaman
    OK ich schreibe nichts mehr in diesen Thread, ist ja eh nicht recht weas ich schreibe! X(


    Oh gott oh gott :rolleyes:


    Bitte Aqua, jetzt sei nicht wieder beleidigt.
    Ich muss Freeze in gewissen Punkten recht geben und vielleicht solltest du dir den oben genannten Denkanstoss wirklich mal zu Herzen nehmen.


    Ich erinnere mich gerade an die Geschichte mit dem Neoimports-LCD. Das war auch viel Wind um nichts und am Ende gabs die grosse Versöhnung. Aber irgendwie hinterlässt's halt immer so einen komischen Nachgeschmack.


    Make love not war! :love2


    Edit: Jetzt hat er wieder die Abwesenheitsmeldung drin. Zum dritten mal in diesem kurzen Jahr. Bitte nimm doch nicht immer alles so persönlich. ;(:rolleyes:

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein


  • der ton mach die musik, da hast du recht.


    aber dürfe ich dich höfflich an eine gewiesse thread über Funcomputer errinern,


    da hast auch entweder das musik oder der ton vergessen..................nein......?


    also wie man sagt jede wischt zuerst vor seine tür befor man der andern lektion teilen will


  • Hoppla da muss ich ja direkt zustimmen :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • klar dass was von Frenchbird kommen musste.


    Motz ich einmal ab, kommen schon solche Sprüche "wische vor deiner eigenen Tür" und " da muss ich zustimmen" :sleep


    Gut, mehr hätt ich auch nicht erwartet.


    Aber einige haben immer wieder Mühe, alles zu lesen und wie ich sagte, wollte ich Aqua weder beleidigen noch angreifen.


    Ich habe nichts gegen Aqua, ich selber sage auch immer was ich denke, damit habe ich keine Mühe, aber gewisse andere Leutz hier ;)


    So, und nun können wir uns wieder dem eigentlichen widmen. :D

  • Zitat

    Original von RepTech@Digitec
    Danke für die Informationen. Selbstverständlich werden wir diese Änderungen auch durchführen... Vielleicht nicht gleich heute, aber das Infomail ist schon ziemlich ausgereift...


    Wie wird denn das konkret aussehen, wird das verschickt wenn ein bestimmte Zeit seit der Bestellung vergangen ist?
    Oder mehr ein allgemeines Info was gerade so verfügbar ist, mehr ein Newsletter also?


    Ich hoffe nur die Anstrengungen konzentrieren sich nicht nur darauf, sonder vor allem auch auf die Verbesserung der Lieferzeiten, das eigentliche Problem.
    Erhalt spätestens eine Woche nach Bestellung als Normalfall, damit wäre ich eigentlich schon zufrieden.


    Im Herbst beim neuen System werde ich mal eine Testbestellung wagen wieder, dann sehe ich ja dann wie sich das alte Eisen entwickelt hat, oder nicht.. :D
    Warum überhaupt altes Eisen? Seid ihr alles so alte Säcke da :D , oder gibts Digitec schon so lange?


  • natürlich kommt das von mir, zum glück.


    nicht alles lesen, palapa, habe ich geschrieben : wische vor deiner eigenen Tür,


    nein, aber JEDE, das bedeutet auch Aqua, oder mich oder jede andere


    das man seine meinung sagen ist alles kein problem, das man emotional ist auch nicht, aber wieso zu jemand sagen ton mach die musik wenn man das elber nicht im griff haben, oder geht es um das halte erziehung prinzip mache was ich sagen nicht was ich mache.


    ausserdem hat meine meinung nach so ein diskussion kein platz in ein forum, über digitec


    PS : nobody is perfekt, zum glück

  • Zitat

    Original von TheFrenchbird
    ausserdem hat meine meinung nach so ein diskussion kein platz in ein forum, über digitec


    So, warum beteiligst dich denn daran?
    Könntet ihr euer Gezoffe nicht per PM erledigen, statt hier alles zumüllen, wo sich die schon endlich mal selber melden?? :rolleyes:
    Die paar ernstgemeinten Fragen zwischen all den Kleinkriegereien raussuchen haben die Leute von Digitec morgen wohl kaum noch Lust, und kann man ihne nicht mal übel nehmen.

  • Zitat

    Original von EtA


    So, warum beteiligst dich denn daran?
    Könntet ihr euer Gezoffe nicht per PM erledigen, statt hier alles zumüllen, wo sich die schon endlich mal selber melden?? :rolleyes:
    Die paar ernstgemeinten Fragen zwischen all den Kleinkriegereien raussuchen haben die Leute von Digitec morgen wohl kaum noch Lust, und kann man ihne nicht mal übel nehmen.


    ganz einfach, um die fertig zu machen, darum meine satz : ausserdem hat meine meinung nach so ein diskussion kein platz in ein forum, über digitec

  • Jo Freeze du könntest jetzt wenigstens dazu stehen, dass du dich selber schon mal verloren hast. Wäre ja das Mindeste. Nicht jetzt wieder alles auf andere Leute abschieben. Genauso wie Aquaman bist auch du ausgeflippt. Nur dass du sogar einen Thread dafür eröffnet hast.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Denkanstoss: wäre es nicht möglich, statt hier halböffentlich z.T. Angriffe auf Firmen zu starten, sich mal per Mail an die Firma zu wenden mit entsprechenden Forderungen? Wenn die Antwort dann unbefriedigend ausfällt, kann man dann immer noch darüber diskutieren, was zu tun ist.
    Aber die ganzen Diskussionen ''digitec ist Scheisse, Fun Spitze'' ... '' nee digitec ist gut und Fun Scheisse'' bringen doch gar nichts :schimpf

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • schon recht :D


    aber hier geht's halt schon etwas zu hoch her - ich finde, diese direkten, anonymen Anschuldigungen gehen z.T. schon etwas zu weit, mein damaliger Post war mindestens ein Bisschen spassuntermalt ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."