digitec - neuer Versuch?

  • Zitat

    Original von br@insc@n
    Seht, es gibt verschiedene Grundtypen von Meschen, also von Melancholiker, über Zyniker hin zum Sanguiniker.


    *outet sich also Humanistik-Banause* was ist ein Sanguiniker????

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • eh bin in zürich am nachmittag, soll ich ein digitec besuch machen und ein berichte schreiben : Digitec Live


    ha ja ein anregung an digitec : was währe wenn ein beim digitec was kaufen das er ein gratis parkplatz ausfahrt karte bekommen für der tief garage

  • Zitat

    Original von Armitage


    *outet sich also Humanistik-Banause* was ist ein Sanguiniker????


    yeah wtf? und heisst das nicht phlegmatiker, choleriker, spastiker :D egal...


    auf jeden fall sind wir jetzt garantiert nicht unterversorgt mit support von digitec.h. da kann ja praktisch nichts mehr schief gehen :D
    die sind sicher auch mal froh haben sie ein anständiges hardwareforum gefunden.


    kein wunder gehen die lieferungen so lang wenn die die ganze zeit rumsurfen *duckundweg*

  • Zitat

    Original von TheFrenchbird
    eh bin in zürich am nachmittag, soll ich ein digitec besuch machen und ein berichte schreiben : Digitec Live


    ha ja ein anregung an digitec : was währe wenn ein beim digitec was kaufen das er ein gratis parkplatz ausfahrt karte bekommen für der tief garage


    gute idee, aber unreal

  • Zitat

    Original von Crazydream_ZH
    Hy to all,
    ich bin ein Mitarbeiter der Digitec, und werde mich zu euren frage stellen!!


    Greez :]


    das wäre dann nummer vier! :oha


    willkommen im board

    Elwood:"106 miles to Chicago, we got a full tank of gas, half a pack of cigarettes, it's dark, and we're wearing sunglasses."Jake:"Hit it!"

  • unrealistisch meinst du wohl?


    warum jetzt nicht? bei uns in bern ist das auch so. wenn man z.b. in den eschenmoser etwas einkaufen geht, bekommt man auch gratis tickets für ein öffentliches parkhaus. wenn man schon selber keine parkplätze zur verfügung stellen kann. wo bleibt denn da der anreiz, für die autofahrenden kunden bei euch einzukaufen? oder habt ihr das nicht nötig?


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Zitat

    Original von Ganto
    unrealistisch meinst du wohl?


    warum jetzt nicht? bei uns in bern ist das auch so. wenn man z.b. in den eschenmoser etwas einkaufen geht, bekommt man auch gratis tickets für ein öffentliches parkhaus. wenn man schon selber keine parkplätze zur verfügung stellen kann. wo bleibt denn da der anreiz, für die autofahrenden kunden bei euch einzukaufen? oder habt ihr das nicht nötig?


    ganto


    aha, du meinst so, ja klar,das wäre ein guter vorschlag,aber, wir sind ja keine einkaufsladen, bei uns
    kommst du ja nur kurz das Material abholen, ist leider nicht wie im media Markt, wo du im Laden sachen anschauen kannst,deshalb bist du auch nur kurz im Laden.

  • Ist schon ziehmlich gut das ding. Aber die CPU Cool Unit ist irgendwie zu winzig und da würde man besser ne Innovatek Drauf machen. Kann man auch, Frencbird hats auch gemacht. Dann ist der Koolance super. Alles schön kompakt zusammen.


    Findest du nicht auch?

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von Aquaman
    Ist schon ziehmlich gut das ding. Aber die CPU Cool Unit ist irgendwie zu winzig und da würde man besser ne Innovatek Drauf machen. Kann man auch, Frencbird hats auch gemacht. Dann ist der Koolance super. Alles schön kompakt zusammen.


    Findest du nicht auch?


    Koolance ist hallt schon gut, aber leider gabs ziemlich viel ausfälle wegen der steuerung und der pumpe..... :(:(:(


    die CPU cool unit find ich noch gut nicht zu gross und nicht zu klein, auf jeden fall die taugt was!

  • Das sie was taugt das bestreite ich ja nicht, aber weisste was ich meine, das auge sieht was kleines und man kann sich nicht vorstellen, das das sehr gut kühlt. ausserdem der schleichbreiden denen traue ich nicht :(


    Sonst 1A, gut die pumpen sind auch nicht soo stark aber sie reichen

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von Aquaman
    Das sie was taugt das bestreite ich ja nicht, aber weisste was ich meine, das auge sieht was kleines und man kann sich nicht vorstellen, das das sehr gut kühlt. ausserdem der schleichbreiden denen traue ich nicht :(


    Sonst 1A, gut die pumpen sind auch nicht soo stark aber sie reichen


    da gebe ich dir recht.......die briden die sind wirklich ein misst.


    Inovatek ist da schon besser....

  • Aber eben gell, pro und contra, auf einer seite ist es massenproduktion und muss billig sein, auf der andern soll es kompakt sein. und innovatek hat gute aber auch teure produkte.


    man kann nicht das weggli und den batzen haben.


    Aber das Case ist schon geil

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • war das jetzt werbung oder was? :D


    koolance tower sind nicht so mein fall... lieber selber ne wakü zusammenstellen. ausserdem sind die 3 turbinen oben recht laut.

  • Zitat

    Original von trusk
    ausserdem sind die 3 turbinen oben recht laut.


    Stimmt leider, hatte auch mal das eher zweifelhafte Vergnügen ein Koolance System zu sehen, bzw. hören.
    Mein Luftsystem ist wesentlich leiser.
    Wenn schon WaKü sollte es dann auch sehr leise sein find ich.

  • Koolance ist doch biederer Durchschnitt. Aber von so einem vorgefertigten Komplett-Ding erwartet man ja auch nicht unbedingt mehr. Dafür hat man eben keine Arbeit.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC