digitec - neuer Versuch?

  • Bewusst? wie das?


    DIGITEC ist kein Shop mehr für mich!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Ich stelle mal vorsichtiger weise hier keine Behauptungen an.


    Nur soviel: Die Daten aufm Die sind kaummehr lesbar, verkauft wurde er als 2400+ und wird von einem komplett funktionierenden Board (8RDA+) nur als 2200+ erkannt :rolleyes:

  • naja wird werden sehen was abgeht, jedenfalls ist für mich Digitec gestorben, genauso wie damals Megashop (Filiale Solothurn ;) ) aber das ist eine andere Geschichte.


    In Zukunft steht bei mir in Sachen normales PC-Zubehör FunComputer zuoberst, hat bisher nen superfreundlichen, schnellen und superflexiblen Service an den Tag gelegt :)

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    naja wird werden sehen was abgeht, jedenfalls ist für mich Digitec gestorben, genauso wie damals Megashop (Filiale Solothurn ;) ) aber das ist eine andere Geschichte.


    In Zukunft steht bei mir in Sachen normales PC-Zubehör FunComputer zuoberst, hat bisher nen superfreundlichen, schnellen und superflexiblen Service an den Tag gelegt :)


    Genau Filiale Solothurn: Sind sehr unfreundlich, inkompetent, sehr teuer, ect! :schimpf

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT


  • Du sag mal, arbeitest du bei Digitec? Einmal so einmal so, einmal auf Funcomputer los gehen, naja ......

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • naja wie gesagt zur Megashop Filiale Solothurn sag ich nixmehr, ist Kundenverarsche vom Schlimmsten, für sowas sollte es einen Konsumentenschutz geben.


    Wie gesagt werd ich mich evtl. an den Schweizer Beobachter wenden, hierbei warte ich allerdings noch die Antowrt von Digitec ab, falls eine kommen wird.


    ich denke, dass ich ein sehr fairer und freundlicher Kunde bin, aber irgendwann langts bei mir einfach !
    Ich motze niemals jemanden an einem Telefon an, den meistens können diese Personen nix für :rolleyes:

  • Nein, aber meine Erfahrungen mit Funcomputer ist genau das gegenteil. Ich habe dort sicher schon 5 mal bestellt und immer war es sehr mühsam. Da der Herr Seidel nie erreichbar war bzw. die Telefonzeiten 18-19Uhr lächerlich sind. Auch E-Mails wurden meist erst nach 3 Tagen beantwortet.


    Mag sein das Funcomputer jetzt besser ist....


    Ich Wohne in LU und arbeite nicht für digitec in ZH.

  • Der CHEF bei digitec schon, unfreundlicher Kerl der ......

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zum Thema Telefone kann ich nur eines sagen: Versuch mal Digitec anzurufen: Ich hab das zweimal versucht und beidemale hab ich 7(!) Mal anrufen müssen, nach zahlreichen "Netz überlastet" und Umleitungen hab ichs dann nach 24(!) mal läuten geschafft jemanden an den Apparat zu bringen.


    Noch was zu Fun: Er scheint viel hier im Forum zu sein udn bis jetzt hat er meine PNs immer fix beantwortet ;)

  • Zitat

    Original von Coolermaster
    Nein, aber meine Erfahrungen mit Funcomputer ist genau das gegenteil. Ich habe dort sicher schon 5 mal bestellt und immer war es sehr mühsam. Da der Herr Seidel nie erreichbar war bzw. die Telefonzeiten 18-19Uhr lächerlich sind. Auch E-Mails wurden meist erst nach 3 Tagen beantwortet.


    Mag sein das Funcomputer jetzt besser ist....


    Ich Wohne in LU und arbeite nicht für digitec in ZH.


    Hmmm, FUNCOMPUTER IST DIE #1! Fertig pasta :)

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von Aquaman


    Hmmm, FUNCOMPUTER IST DIE #1! Fertig pasta :)


    es bassiert alles auf erfahrungen aber ich muss einfach sagen, dass die sache mit digitec kein einzelfall ist in meinem kolegenkreis also sehe ich di sache als misstand der da herscht.

  • Ne der Typ heisst Tob*** oder so.


    Ja Digitec, könnte auch noch nen Kumpel fragen, der würde das selbe sagen. er ist auch im forum

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • ist ja schon ne sauerei mit der lieferungsverzögerung aber ihr züchtet ja richtige aggressionen auf den laden. ich würd mir die verspäteten lieferungen nicht so persönlich zu herzen nehmen und mich so aufregen, dass ich rachegelüste bekäme... ist doch verschwendete energie!


    wenn man selber dort vorbei geht sind die ganz kulant und freundlich... die haben mir noch jedes teil anstandslos vor ort ausgetauscht.

  • Hab am Montag mal was bei Funcomputer bestellt. am Dienstag die Bestellung editiert und heute geht die Lieferung raus. Hab heute das Bestätigungsmail bekommen. Geht ja wunderbar!!! :D


    Prozessortuning ist auch nsuper Shop!!! :D


    PC4All das selbe... :D


    Bei Steg gehts manchmal n'bisschen länger, aber auch nicht mehr als 10 Tage!!!
    :)

    Life is a bitch! And then you marry one!