Habt ihr auch Migräne?

  • Tja, ich hätte dieses WE zwei Handballspiele. Aber in der letzten Nacht hatte ich ohne irgendeine Vorwarnung oder einen Grund eine Migräne. ich konnte so gegen 0300 einfach nicht schlafen und musste mir Eis auf die Birne legen, was aber nichts gebracht hat.
    Dann musste ich auch noch kot*en, und der Schleim, der sich wegen einer Erkältung in meinem Rachen festgesetzt hat, war mit Blut vermischt.
    und jetzt hab ich tüchtig Schädelbrummen....


    wenn ich ne Migräne bekomme habe ich auch so sehstörungen, dann seh ich bei Personen nur noch ein Auge und so sachen, da das andere einfach nicht mehr erkennbar ist. hab dann so einen Punkt in der mitte des Gesichtsfeldes, der wie verschwummen ist....
    auch verlier ich manchmal das Gefühl in einem meiner Arme.
    Wenn ich ne Migräne bekomme, dann nur auf einer Seite des Kopfes, diesmal ists die linke. Da hämmerts einfach in der linken Gehirnhälfte und das linke Auge schmerzt....


    und jetzt kann ich dieses WE nicht spielen gehen, da die Kopfschmerzen wohl noch länger anhalten werden. (sonen huere scheiss nomol!!!)


    Isch doch de Hass mit dem Kafi! und keine Schmerztablette hilft dagegen..... :schimpf


    Wies siehts aus, bin ich der einzige Tweaker der so scheiss Migräneanfälle hat oder gibbets da noch andere?

  • hmm ich hab das auch aber nie im winter fast nur im sommer ... bi dann aber seeeehr anfällig .... da hilft keine tablebbe und nichts .. nur schlafen ...


    aber ist echt scheisse ..

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Füge dir doch einfach andere Schmerzen zu an einem anderen Ort wenn solche Anfälle kommen, dass ist das einzige was mir gegen Schmerz hilft. Aber ich hatte imo noch keine Migräne.
    Evtl. hilft auch Alkohol oder andere leichte Drogen. Harte Drogen würde ich nicht probieren, da gehst du lieber Gerade zu einem Doktor, die haben auch rel. hartes Zeug.

  • nein vergiss das .... das einzige was dagegen ankommen würde sind opiate d.h. morphium ... und bevor dir ein arzt sowas verschreibt muss du dir erst ein bein abhacken ... ^^


    ne totale stille und dunkelheit ... sonst gibt es nichts anderes ...

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Naja das ist wohl eher Individuell, aber solche Sachen würde ich wegen Schmerzen wohl kaum schlucken, das ist es eher nicht Wert. (Ausnahme: Bein oder ähnliche Situation)

  • du hattes echt noch nie migräne .... das sind wirklich relativ krasse schmerzen .... vorallem wenn's auch noch auf die augen / gleichgewichts sinn drückt .... dann kannst weder gehen noch sitzen und bist sogut wie blind ... und jedes licht fühlt sich an wie wenn mann dir glühenden nadeln in den kopf stossen würde und jedes geräusch ist eine explosion aus schmerzen ....

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Frauenfeld U17 Inter


    ja ich machs halt jeweils so dass wenn ich merk es komt was geh ich schleunigst ins bett, verdunkeln und pennen. nach 4h pennen hab ich nur noch kopfschmerzen, alles andere sehstörungen und weiss ich was alles sind dann verschwunden.
    aber eben, ich bin jeweils auch sehr lichtempfindlich.
    und das schlimme, wenn du kot*en musst mit so scheiss krassen kopfschmerzen...
    jedes Würgen ist eine Qual!
    es gibt wirklich nur eins, einfach hinlegen und pennen.
    auch schmerzen anderso zufügen geht nicht, die sehstörungen bleiben sowieso und all das zeugs.
    und bis man die Migränekopfschmerzen nicht mehr spürt müsste man sich schon fast n Bein abhacken...


    es ist einfach ein riesen müll, nach ner Migräne bin ich immer so zwei drei Tage etwas angeschlagen... kann nix gescheites tun ohne das mir der schädel brummt....
    aber werde trotzdem heute abend den match meiner Mannschaft schauen gehen

  • Migräne hab ich zum Glück keine...aber jeden Morgen eine verdammt kalte Nasenspitze :D
    Scheiss Winter :schimpf

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • vielleicht kannst sogar aktive sterbehilfe beantragen ..

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von brainless
    hm ja, für ne kalte nasenspitze kriegst du schon morphium beim arzt :D


    Schön wärs :D
    Ausser vielleicht im Militär...ach nee, dort gibts Ponstan 500 für jedes wehwehchen :D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • ich habe auch migräne,allerdings in unregelmässigen abständen.ca. 6-8mal im jahr.bei uns liegt das in der familie.meinen bruder hats am schlimmsten erwischt.mindestens alle 10 tage.er hatte schon mal einen anfall bei dem er mit linksseitiger lähmung ins spital eingeliefert werden musste.

    selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

  • ach du scheisse ... ich hatte mal einen anfal der etwa 3 tag dauerte ... 3 tage höllenqualen .. da war ich auch fast so weit ..

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!