Tja, ich hätte dieses WE zwei Handballspiele. Aber in der letzten Nacht hatte ich ohne irgendeine Vorwarnung oder einen Grund eine Migräne. ich konnte so gegen 0300 einfach nicht schlafen und musste mir Eis auf die Birne legen, was aber nichts gebracht hat.
Dann musste ich auch noch kot*en, und der Schleim, der sich wegen einer Erkältung in meinem Rachen festgesetzt hat, war mit Blut vermischt.
und jetzt hab ich tüchtig Schädelbrummen....
wenn ich ne Migräne bekomme habe ich auch so sehstörungen, dann seh ich bei Personen nur noch ein Auge und so sachen, da das andere einfach nicht mehr erkennbar ist. hab dann so einen Punkt in der mitte des Gesichtsfeldes, der wie verschwummen ist....
auch verlier ich manchmal das Gefühl in einem meiner Arme.
Wenn ich ne Migräne bekomme, dann nur auf einer Seite des Kopfes, diesmal ists die linke. Da hämmerts einfach in der linken Gehirnhälfte und das linke Auge schmerzt....
und jetzt kann ich dieses WE nicht spielen gehen, da die Kopfschmerzen wohl noch länger anhalten werden. (sonen huere scheiss nomol!!!)
Isch doch de Hass mit dem Kafi! und keine Schmerztablette hilft dagegen.....
Wies siehts aus, bin ich der einzige Tweaker der so scheiss Migräneanfälle hat oder gibbets da noch andere?