was ist ne 4600, und was ne 4400 mit agp 8x?
eine ti 4800SE , is das ne ti4600?
man liest sich
carlar
TI 4800SE
-
-
ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber ich glaube es ist eine 4400er mit agp 8x. irgendetwas sinnloses auf in bezug auf die bezeichnung auf alle fälle.
-
Zitat
Original von reWARder
ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber ich glaube es ist eine 4400er mit agp 8x. irgendetwas sinnloses auf in bezug auf die bezeichnung auf alle fälle.Wenn ich mich nicht irr, hab ich dasselbe mal gehört. Laut der Bezeichung (TI 4800) müsste diese ja schneller sein, als die TI 4600, was ich allerdings bezweifle.
Wenn Nvidia für sich noch was gutes tun will, dann sollten sie einen TI 4900 machen (TI 4600 mit 8x). -
also ob das noch wrnsthaft was bringen würde....
ausser ner weiteren verarsche der nVidioten.... -
Zitat
Original von brainless
also ob das noch wrnsthaft was bringen würde....
ausser ner weiteren verarsche der nVidioten....Ja eben, ich sagte, dass es Nvidia noch was bringen würde, wenn sie die Gefurz FX nicht verkaufen können.
-
irgendwie find ich geil, dass jeder, aber auch (fast) der hinterletzte über nvidia herzieht
dabei besassen 99% früher auch mal ne GF, and they where proud of it... :))
-
ich bin mit meiner 4200 zufrieden, aber über die FX, und somit nvidia in näherer zukunft, kann man nur lachen...
-
ich hab noch eine GF und ich schäm mich auch dafür
-
hehe du schämst dich dafür?? wieso das.......
-
Zitat
Original von Duronfan
hehe du schämst dich dafür?? wieso das.......
Fuck nochmal! Müsst ihr immer alle dem Mainstream hinterher watscheln? Man ist ja momentan sooo uncool wenn man keine scheiss ATI im Rechner hat
Ich hab keine Probleme mit meiner GF. -
hehe tja.. ich bin zufrieden bis jetz mit meiner 4200er macht locker 308/650 mit und so hardcore gamer bin ich auch ned ,,
ausserdem macht es spass n paar leute zu schlagen mit ner 4200er als mit ner 9700er im 3dmark abr nur wenige ehe -
hm weil ich finds scheisse dass leute die ne 8500er haben (und die kostete damals etwa gleich viel wie meine) bei besserer qualität (-> AA und AF) mehr FPS machen als ich! zudem haben die trueform und all die schönen sachen!
ich hab sie damals nur gekauft weil man sie besser OC'en kann als ne 8500er... -
ich hab ne Asus GF4 Ti4600 und bin stolz darauf... weil... als ich die im Juni 2002 gekauft hab, da war sie die schnellste wo gibt
-
Bin Besitzer einer TI 4600. Da ich sie erst letzte Woche bekommen habe, hätte ich schon lieber eine 9700 gehabt, vor allem wegen der Bildquali. Die 9700 Pro wäre aber doch wieder zu teuer gewesen.
Nvidia und Zukunft, zwei Dinge die nicht zusammenpassen.