[V] Razor Boomslang 2000

  • sorry, aber 190.- für ne Maus... :stupid (so gut kann nicht mal ne boomslang sein, dass ein solcher Neupreis gerechtfertigt wäre)


    aber was wäre Deine untere Schmerzgrenze? Man weiss ja nie...

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Razor Boomslang? Also einen Rasierer könnte ich noch gebrauchen :D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von miLkö
    die maus hat keine 190.- wert... besonders gut ist sie nicht.. kommt sicher ned mal an die dual optical ran..


    das weiss ich selber, nur hat die Mouse soviel gekostet, ich hab jedoch nicht gesagt, dass ich soviel will dafür :oha

  • Das ist die geilste Maus dies es gibt. Eure Stotter-Opticals könnt ihr rauchen :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • vielleicht für einen cs- oder quake-Zocker, der sich seinen Lebensunterhalt damit verdient, aber für uns reicht eine dual optical noch lange :D


    Freeze: deshalb hab' ich gesagt, der Neupreise sei nicht gerechtfertigt, wollte Dich nicht beleidigen ;)


    aber eben: wieviel müsstest Du haben?

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Klar, ned mal die Pro-Gamer die auf der Packung hintendrauf für die Maus bürgen gell. Fatal1ty ist oder war ja auch nicht zufällig der weltbeste Quaker und somit wohl kein Pro-Gamer ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • True true.
    Die Maus war vielleicht früher mal das Non Plus Ultra. inzwischen ist jede bessere Optical (sprich Logitech und Microsoft) besser als dieses Staubsaugerartige Rollenvieh das absolut scheisse in der hand liegt :P

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von killersushi
    Klar, ned mal die Pro-Gamer die auf der Packung hintendrauf für die Maus bürgen gell. Fatal1ty ist oder war ja auch nicht zufällig der weltbeste Quaker und somit wohl kein Pro-Gamer ;)


    ... was nicht heisst, dass er das mit einer dual optical nicht auch gekonnt hätte :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Das hab ich auch nicht gesagt. Hab mich nur verteidigt gegen das "kein Pro-Gamer benutzt die" :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    Freeze: deshalb hab' ich gesagt, der Neupreise sei nicht gerechtfertigt, wollte Dich nicht beleidigen ;)


    aber eben: wieviel müsstest Du haben?


    hast mich nicht beleidigt.


    Keine Ahnung, was bietest du, halber Preis, vielleicht können wir auch tauschen, mit irgendwas, bin da recht flexibel. :D

  • wenn die Maus wirklich so arschgeil ist, könnte da Nevermind interessiert sein (als pro-csler... ;))


    mal schauen, ich melde mich per PN

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • ich will ja keinen deal vermiesen... aber das arschgeile teil gibt es bei http://www.wog.ch für 99.-


    ich muss mir glaubs noch 2 reservemäuse bestellen, es ist (wenn man sich mal dran gewöhnt hat) die allergeilste maus auf erden. ist zwar ne geschmackssache-maus aber wenn man mal auf den geschmack gekommen ist will man sie nicht mehr loslassen. unverständlich wie sowas jemand überhaupt verkaufen kann! zu schade werden die nicht mehr hergestellt!


    greez trusk

  • Meine Rede. :cheers


    Die Leute, die über die Boomslang herziehen, haben sie entweder noch gar nie ausprobiert oder nur im Laden mal schnell damit rumgefahren und sofort wieder verworfen, da das erste Gefühl doch extrem fremd und unergonomisch anmutet. Man muss der Maus etwas Zeit geben, die Hand verschiebt sich nach hinten und man merkt, dass die Maus plötzlich sehr angenehm ist. Durch die Form und die ungewöhnlich weit hinten angeordnete Mauskugel bewegt man die Maus mehr mit den Fingern als mit der ganzen Hand. Schwer zu erklären. Man muss einfach durch die Gewöhnungsphase durchkommen. :)


    So Features wie on the fly sensitivity und das mit Abstand geilste Mausrad (nicht weich und schwabbelig sondern genau, ratterig) und natürlich die Präzision und Abtastrate sind da nur noch ein Tropfen auf den heissen Stein. Diese Maus ist ne Waffe :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Nicht der Hersteller, sondern langjähriger Gebrauch. Nun gehet und kaufet ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC