[V] Razor Boomslang 2000

  • Ich hab sie auch getestet, und das ist mit abstand die beschissenste Maus die mir je in die Hände gekommen ist.


    *MS Intelli Explorer Serie tätschel*


    Man lernt die Maus nicht lieben, sicher nicht, wenn sie einem nach dem ersten gebrauch nicht passt wird sie einem nie passen. Die Boomslang hat einfach ne zu eigenartige Form. Einige lieben sie, viele hassen sie.

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Tja wie gesagt, wenn man es nicht über die Eingewöhnungsphase hinaus schafft, ist alles verloren :z

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • aber schon etwas riskant, sich eine Maus für 200.- zuzulegen, die einem nicht grad von Anbeginn gut in der Hand liegt und zu hoffen, man gewöhne sich irgendwann mal daran...:abgelehnt

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    aber schon etwas riskant, sich eine Maus für 200.- zuzulegen, die einem nicht grad von Anbeginn gut in der Hand liegt und zu hoffen, man gewöhne sich irgendwann mal daran...:abgelehnt


    das teil kostet mittlerweile 100.- gehet und behaltet eure m$ mäuse, dann bleiben noch mehr von den kärna teils für mich (falls ich wieder mal eine brauch).

  • So lang gehts nun auch nicht. Sobald man die Hand weiter nach hinten verlagert ist eigentlich alles klar.


    Ist ja völlig egal, hier will jemand di Maus verkaufen und wir müllen wieder alles zu. Sie kostet auch nicht 200 sondern nur noch 99.- also wo liegt das Problem :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Ist ja völlig egal, hier will jemand di Maus verkaufen und wir müllen wieder alles zu. Sie kostet auch nicht 200 sondern nur noch 99.- also wo liegt das Problem :D


    klar ist das egal, deshalb hab' ich sie ja gekauft - und bei wog kostet sie mindestens 110.- :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Ok, da er die Maus nun verkauft hat/losgeworden ist, darf ich auch mal schreiben, was ich von ihr halte:


    Hab sie mir jetzt auch gekauft und naja, 100.- für ne Maus, die immernoch ne Kugel hat, sind schon heftig!
    Die Tatsache, dass dieses Gerät echt ne Waffe ist, mildert das ganze schon ein bisschen, aber dass man sich fast die Finger bricht, um den Deckel für die Kugel zu öffnen, find ich Hardcore ... :stupid
    Und dass die Maus, bzw. die Kugel trozt Skatez und sauberem FunkSurface ab und zu mal nicht rollen will, find ich einfach lächerlich.


    Aber wenn sie mal funzt, dass funzt sie wirklich wie die Sau, echt geiles Gerät :D

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • das mit der kugel rausnehmen hab ich nicht... auf die falsche seite gedreht :D


    ich habe auch keine stockungen, meine flutscht wie ******* ******** ***** (zensiert).


    sonst kann ich mich nur anschliessen.

  • Zitat

    Original von trusk
    das mit der kugel rausnehmen hab ich nicht... auf die falsche seite gedreht :D


    Ich hab die Seite gedreht, wo OPEN steht. Es ging dann auf einmal, aber mit viiiiiieeel Würgen und Fluchen :D :cheers

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Am Anfang gehts streng, mit der Zeit nicht mehr so. Aber mal ehrlich, ist das wirklich ein erwähnenswerter Kritikpunkt? :D


    An negativer Kritik fällt mir nur ein, dass man sie ab und zu mal reinigen muss, da sie halt nen Ball hat.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Naja sagen wir doch einfach so.....die Bumm bumm maus war damals DIE maus und in tat und wahrheit ein prestige objekt...


    Sagen wirs doch so, viele qualitäten (nicht alle!) von dieser maus finden im kopf statt....

  • Ich benutze keine Hardware aus psychischen Gründen, so labil bin ich nicht. Aber wenn diese Ansicht dir irgendwie hilft, mach nur ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • ich hab die mx500 und die boomslang. und das hat nicht mit plazebo-effekt zu tun, die boomslang ist einfach geiler zum gamen! und wegen den 30.- mehr als für eine mx500 hab ich jetzt noch keinen selbstbewusstseinsschub welcher mich beim gamen beflügelt.


    ich hab damals zwar auch mehr bezahlt für die maus aber ich bin sowieso ein peripherie-fetischist. denn das ist die hardware die man am allermeisten wirklich physisch benutzt!

  • Zitat

    Original von trusk
    ich hab damals zwar auch mehr bezahlt für die maus aber ich bin sowieso ein peripherie-fetischist. denn das ist die hardware die man am allermeisten wirklich physisch benutzt!


    findest du das die bumm bumm ergonomischer ist als eine Logitech? naja find ich jetzt nicht...aber vielleicht hab ich auch mehr flossen als hände und bevorzuge deshalb die massigen Logitech mäuse :z

  • Die Frage ist doch: willst du eine Maus die möglichst ergonomisch ist, einfach damit sie es ist, oder eine die einfach geiler ist ohne irgendwelche vordefinierten Qualitätsbegriffe wie Ergonomie zu beachten? ;)


    Ich brauch auch kein ergonomisches Auto, ich brauch ein GEILES Auto.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC