bravo reWarder ich freu mich auf dem nächste Döner, a propos döner, in die Quanten theorie ist ein Döner als..................
1000 posts
- reWARder
- Geschlossen
-
-
kannst du mir keinen döner nach hause beamen?
-
Zitat
Original von reWARder
kannst du mir keinen döner nach hause beamen?
hmmm.... falls der Beamer einen zu schwachen CPU drin hat oder zuwenig Speicherkapazität hat, kanns sein, dass bei einem zu grossen Döner nicht alle Informationen richtig gespeichert werden können und es irgendwie komprimiert werden muss. d.h. der Döner kommt mal:
-50% kleiner
-ohne Tierische Fette
-ohne Brot
-ohne Sauce oder....
-ist -273°C kalt oder so -
Edit: Text weg, jetzt in separatem Thread :z
-
dann will ich ihn -273°C kalt. dann schmeiss ich in gleich in die wak, so hab ich wenigstens noch ETWAS von dem teil!
-
Zitat
Original von reWARder
wer hat dir das verreaten?1002
nana wir wollen ja nicht zu billig spammen ...
-
seid ich ein stückchen huf in einem döner gefunden habe (und es war auch noch behaart (!)) hab ich keinen mehr gehabt. ich weiss nicht wieso ihr so döner-fetis seid, besonders da frenchbird eigentlich ein gourmet sein sollte. vielleicht die käsegase
grats zum 1000sten
-
ja bei frenchie und mir gibts auch noch cheese döner
-
Zitat
Original von reWARder
wer hat dir das verreaten?1002
doh... du machst rund 900 Posts in 30 Tagen (seit 8.2.2003) :wow (30 Posts pro Tag sind... doppelt soviele wie der Pirat?!?!?)Aaaaaadmins! *schrei* .... reWARder braucht nen neuen Rang! (irgendwas passendes *muahrrr*) :skull1
btw: ich hab auch 1000! :hat3
-
waaaaaaaaas? skandal ... das ist ja fast soviel wie ich und sushi zusammen !
-
gratz Snipa!
btw: +1 for me
-
nana spammer du
btw: eigentlich sagten wir ja grad das wir uns nich so *betiteln* lassen wollen
also: netter kollege du!
-
Zitat
Original von Snipa
Aaaaaadmins! *schrei* .... reWARder braucht nen neuen Rang! (irgendwas passendes *muahrrr*) :skull1
Diese Forderung kann ich nur unterstützen.
Da hat ReWARder wirklich unglaubliches geleistet -
-
Zitat
du elender spammer!!!
die wollen dich in die psyche stecken (link)!?
-
hehe das würde ihm GUUUUUUUUUUTUN
-
Zitat
Original von DarkLordSilver
hehe das würde ihm GUUUUUUUUUUTUNnope!
-
DEFINITIV !! :hat2
-
Zitat
Original von DarkLordSilver
DEFINITIV !! :hat2die psyche is eh auch nur'n normales krankenhaus...ich arbeite ja schon in so nem teil..warum den nach königsfelden wenn ich in aarau arbeite
seh da kein grund
-
Also komm reWARder, mach dein posting. Ich weiss doc genau wie spitz du darauf bist.
Gratuliere zu deinem einmaligen Tweaker-Rekord. 1000 Beiträge in 39 Tagen wird so schnell keiner schlagen!