1000 posts

  • Zitat

    Original von reWARder
    90-95% all meiner posts machen sinn.


    Das war einmal, bevor dich der Frenchbird-Virus befallen hat :D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von tinuba
    Also komm reWARder, mach dein posting. Ich weiss doc genau wie spitz du darauf bist.


    Gratuliere zu deinem einmaligen Tweaker-Rekord. 1000 Beiträge in 39 Tagen wird so schnell keiner schlagen!


    Das wurde in der Vergangenheit eigentlich schon lange geschlagen. Sushi hatte zu beginn(~der 1. Monat) immer run 32 Posts im Schnitt, also 32x39=1248 und Sharky hatte auch um 28 herum was 1092 bringt..


    Tssss :skull1

  • Musste ja das Forum füllen, ihr Ficker wart ja alle noch nicht da :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von kNt
    Das wurde in der Vergangenheit eigentlich schon lange geschlagen. Sushi hatte zu beginn(~der 1. Monat) immer run 32 Posts im Schnitt, also 32x39=1248 und Sharky hatte auch um 28 herum was 1092 bringt..


    Tssss :skull1


    hmmm.... als ich LAN hatte und pro Tag 20 Posts gemacht hab, war ich täglich 5-10h im Board und habe aktiv gelesen und geschrieben.


    entweder lese ich zuviel und bin zu häufig bemüht, etwas Sinnvolles zu schreiben oder von den 25-40 Posts, die ihr mal gemacht habt pro Tag sind alle nur so kurz wie die vom Piraten :P

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von killersushi
    Musste ja das Forum füllen, ihr Ficker wart ja alle noch nicht da :D


    ^^ ^ @ snipa..das sind auch kurze posts ;) made by k-sushi

  • Hehe bei mir sind es 2k.
    Aber mal eine Frage an rewarder wie hast du es geschaft fast 1000 Post ein ca. anderthalb Monaten zu posten? :D
    Hier riechts nach Spam.:verdächtig


    read ya

  • das ist doch nicht viel!

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Zitat

    Original von reWARder
    wollen wirs versuchen?


    na können wir :)


    das war damals als ein neues board on ging und ich ferien hatte und fast die nacht durchmachte, ich dachte ich könnt ja was verpassen :P

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    :rolleyes: jaja da kommen alte zeiten hoch, etwa so wie ich vor den 3k, verdammt hab ich da gespamt :D


    JAAAAAAAAAAAAAA! endlich gibst du es zu :) wir sind nich die spammer....verurteilt oor! ;) :P :P

  • Zitat

    Original von seeder


    JAAAAAAAAAAAAAA! endlich gibst du es zu :) wir sind nich die spammer....verurteilt oor! ;) :P :P


    hehe... jeder mit mehr als 10 Posts pro Tag steht unter Verdacht :P:D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984