hatte gestern abend 9.99 / day
1000 posts
- reWARder
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von seeder
hatte gestern abend 9.99 / dayhehe ich bin erst irgendwo bei 7, aber ich war auch eine ziemlich lange zeit inaktiv.
-
so gings mir auch..zuerst dachte ich, och nööö schon wieder ne community mehr heute ist's meine stammcomm
-
Alles um die 10 Beiträge pro Tag ist sehr verdächtig.
WENN man nur am Abend reingeht. Aber es gibt ja solche die können während der Arbeit rumspamen, äh ich meine posten.read ya
-
jo ich
zhab glaub 15 /day
-
Zitat
Original von DarkLordSilver
jo ichzhab glaub 15 /day
/me too...hatte heute eh nix zu tun _> tweaker-forum rumhängen
-
15/tag hat man einfach verdammt schnell beisammen. wenn man alles threads durchliest, in denen sich etwas geändert hat und dort jeweils was sinnvolles postet, hat man schnell mal 20 posts beisammen. dann geht man noch etwas ins OT und hoppla --> schon sinds 40!
ist einfach grauenhaft wie sich im OT die posts häufen! -
das hat was.....is irgendwie komisch, und wenn den auch noch so viele leute so schnell antworten und man niemand hat den einem davon abhält *hrhr*
-
hehe, vor allem das mit dem schnellen antwort hat mich schon ein paar mal erschreckt.
da hat man noch eine zahl in den 50igen um 18.00 uhr auf dem counter und um 21.00 ists dann schon eine zahl in den 90igen!!! -
zum teil ists schon bald chatten hier
-
Zitat
Original von OutOfRange
zum teil ists schon bald chatten hiergenau das hab ich mit den verdammt schnellen antworten gemeint!
manchmal ists einfach nur brutal!
-
so brutal nun auch wieder nicht, kenne brutaleres oder bin mir mehr gewöhnt
-
Zitat
Original von seeder
so brutal nun auch wieder nicht, kenne brutaleres oder bin mir mehr gewöhnthehe
könntest du dich wieder dran gewöhnen?
manchmal ists bei mir mit den pn's ein richtiger chat.
ein post, eine pn, ein post, eine pn, ein post, eine pn, .... -
ich find die seite total scheisse hier.. hab noch nie son lamen chatroom gesehn.. wieso muss man denn hier immer auf post drücken und soo.. wo ist das fenster wo man seinen kram direkt posten kann.. wie bei den guten chatrooms.. wa ist das fürn dreck hier
:dummesposting
-
na gib mal dein bestes, dann gehts besser voran
@pn's..da schreib ich gar nich viele...siehe mein profil
-
Zitat
Original von WaldiGP
ich find die seite total scheisse hier.. hab noch nie son lamen chatroom gesehn.. wieso muss man denn hier immer auf post drücken und soo.. wo ist das fenster wo man seinen kram direkt posten kann.. wie bei den guten chatrooms.. wa ist das fürn dreck hier:dummesposting
menno waldi geh in den von frenchi erstellten thread und lern mal sinnvoll zu spammen oder wie man das auch immer nennen will.
SEEdER
ich weiss nicht ob du 540 pn's als viel bezeichnest, .... -
Zitat
Original von reWARder
15/tag hat man einfach verdammt schnell beisammen. wenn man alles threads durchliest, in denen sich etwas geändert hat und dort jeweils was sinnvolles postet, hat man schnell mal 20 posts beisammen. dann geht man noch etwas ins OT und hoppla --> schon sinds 40!
ist einfach grauenhaft wie sich im OT die posts häufen!
jaja... meistens :skull1 -
Zitat
Original von Snipa
jaja... meistens :skull1hehe, dazu sag ich jetzt nichts mehr, oder war das auch schon wieder zu viel
-
Zitat
Original von reWARder
hehe, dazu sag ich jetzt nichts mehr, oder war das auch schon wieder zu viel
nene... bist schon in Ordnung ...ich kenne das auch: als ich an meiner eigenen LAN war und immer wenn ich nix zu tun hatte, war ich im Board und hab in 10 Tagen 200 Posts gemacht ...aber natürlich sinnvolles Zeug :skull1 ...denn Snipa ist kein Pirat und macht immer grosse Posts (ausser im Off-Topic) -
Zitat
Original von Snipa
nene... bist schon in Ordnung ...ich kenne das auch: als ich an meiner eigenen LAN war und immer wenn ich nix zu tun hatte, war ich im Board und hab in 10 Tagen 200 Posts gemacht ...aber natürlich sinnvolles Zeug :skull1 ...denn Snipa ist kein Pirat und macht immer grosse Posts (ausser im Off-Topic)jojo kein prob, das haben wir uns alle gemerkt!