Patriotismus?

  • Zitat

    Original von killersushi
    Sagt mal, wer hat euch erzählt dass Ausländer vom Staat ein dickes Auto und Natel finanziert bekommen? Das hab ich jetzt schon mehrere Male gelesen und ich frag mich wie ihr darauf kommt.


    Frage ich mich auch. Wenn schon Benz, dann ist er sicher vom Drogenhandel o.ä. finanziert und nicht vom Staat.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • ok ich schau mal das ich den für euch organisieren kann ... hab den irgendwo auf papier ..

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • :swiss-ownz


    Patriot: :dafür


    Rassist: :abgelehnt



    Nicht alle Schweizer sind :engel2 , aber auch nicht alle Ausländer sind :dx16 ...



    .... ich liebe Smileys .... :D

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    ok ich schau mal das ich den für euch organisieren kann ... hab den irgendwo auf papier ..


    Was willst du organisieren? Den Beweis dass unser Staat jemals einem Asylanten einen Benz finanziert hat?


    Das ist Schwachsinn! Da kannst du lange suchen.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Wahrscheinlich ne Story von nem Einzelfall. Eignen sich immer besonders gut für Verallgemeinerungen ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • ne das ist 100 pro kein einzelfall .... wär schön wenn mann das beweisen kann aber die von dem bundesamt wollen ja keine info's rausrücken ...


    sushi es geht darum das du dir von der sozialhilfe 5-6 000 stutz in den arsch schieben lassen kannst ...

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Im Monat? Na dann freu ich mich schon zu hören, wie das gehen soll. :D


    Als Ausländer wärst du ja ein Idiot wenn du sowas nicht ausnutzen würdest, falls das wirklich geht. Muss ich auch mal sagen.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • und ob das geht .... geht sogar sehr gut ...


    hast 2-3 kinder , geht nur mit krücken aus dem haus, täuscht immer schmerzen vor ...


    IV + kinderzulagen frei haus ... hat ein gewisser herr aus dem balkan in unserem dorf gemacht .. geht schon seit 10 jahrn so ... und am sonntag fährt er immer mit seinem 5er BMW rum .. ^^

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • aber was ihr da diskutiert hat ja herzlich wenig mit patriotismus zu tun.


    krass in der ch ist einfach, dass die leute die vom ausland hierherkommen ihre kulturelle identität extrem behalten. wenn man das mit anderen ländern vergleicht (z.B. amerika, wo sich die leute praktisch nach der ankunft im flüchtlingsboot schon als amis fühlen) ist die integration in der schweiz anscheinend sehr schwierig. vielleicht liegts am dialekt :D

  • ne ... ^^ ich kenne weinge ausländer die probieren deutsch zu lernen, bei denen geht das ganz gut, nach 2 jahren hörte mann kein unterschied mehr ....


    aber es ist wirklich so das manche nicht wollen ... sie könnten schon ...

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    und ob das geht .... geht sogar sehr gut ...


    hast 2-3 kinder , geht nur mit krücken aus dem haus, täuscht immer schmerzen vor ...


    IV + kinderzulagen frei haus ... hat ein gewisser herr aus dem balkan in unserem dorf gemacht .. geht schon seit 10 jahrn so ... und am sonntag fährt er immer mit seinem 5er BMW rum .. ^^  


    Das sind dann aber nie 5000-6000 Franken, nichteinmal Brutto. Da braucht man einige Kinder mehr. Und wenn er viel IV hat dann hat er zummindest einmal gearbeitet imo.

  • Rassisten sind blöd und haben keine Ahnung, werden verprügelt und hören in ihrem Hass auf zu denken...


    Klar gibts blöde Aussländer, aber das sind so wenige und die meisten Anschuldigungen sind lächerliche Erfindungen...


    Glaubts mir, ich geh seit 3 Jahren in Spreitenbach in die Schule... Probleme mit denen gibts genug aber alle Inder und so sind voll friedlich und haben mit den beschissenen genauso Probleme!


    Meiner meinung nach sollte man kriminelle die schon mehr als 1 mal was einigermassen schweres getan (und es klar bewiesen ist) sofort rausschmeissen, solche brauchen wir nicht. Alles anderen behalten, die würden sich dann auch besser benehmen weil sie sonst rausfliegen würden....


    Ihr Verhalten kann ich z. T. auch nachvollziehen....

    Hab keine Zeit lang meien Meinung und Argumente aufzuzählen muss wieder wech.


    Scheiss drauf!

  • Zitat

    Original von viper89
    Midi


    bei einem punkt gib ich dir recht wenn sie einmal richtig scheisse machn sollte man sie rausschmeissen.aber alle anderen punkte sind völliger schwachsinn


    Was ist Schwachsinn?
    Das hier?

    Zitat

    Original von Midi
    Probleme mit denen gibts genug aber alle Inder und so sind voll friedlich und haben mit den beschissenen genauso Probleme!


    DU quasselst hier den Schwachsinn, mein lieber Viper!

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von Midi
    Meiner meinung nach sollte man kriminelle die schon mehr als 1 mal was einigermassen schweres getan (und es klar bewiesen ist) sofort rausschmeissen...


    Ich bin dafür, wer blöd tut soll abhauen und zwar so schnell wie möglich! Bei ihnen zuhause dürfen sie das von mir aus, aber bei uns haben SIE sich anzupassen, nicht wir!
    Die dürften doch eigentlich nicht erwarten dass man hierher kommen kann, scheisse bauen kann und praktisch unbestraft davonkommt.
    leider denken das fast alle und das traurige ist dass es stimmt!
    da muss ich mich einfach fragen wtf unser staat da anstellt...
    irgendwas macht er Falsch... und wer ist schuld? wer wählt den BR? wer wählt das parlament?

  • Wie soll sich ein Ausländer anpassen in einem Schulhaus z.B. wenn all die verschissenen Patrioten schweizer sowieso von anfang schon denken das dass ja ehh ein scheiss jugo ist und der klaut ja sowieso nur und verprügelt alle.


    Wen ihr euch selbstbewusst gegenüber ausländer benehmt dann machen sie dir meissten auch nichts^. Nur wenn du schon so aussiehst als scheisst du jetzt dann grad in die hosen wenn dich irgend ein ausländer anspricht dann kommen sie ganz sicher. Das sind dann meistens die die dann in so ein Forum kommen und sagen ich bin ein patriot und hasse alle ausländer die klauen und hauen und schmarozen. Mir ist das scheissigal solange ich in der schweiz so konfortabel wie jetzt weiterleben kann sollen sie alle so viel Geld bekommen wie sie brauchen. Die scheweiz hat ehh zuviel Geld da kann man schon ein paar fränkli abgeben.

  • Dass alle Inder nett und freundlich sind ist genau so schwachsinn wie dass alle aus dem Balkan Aggressiv und Arrogant sind...


    Es sind gewisse Tendenzen festzustellen, aber Pauschalisieren geht in dem Bezug genau so wenig wie in den negativen Fällen...


    Ich persönlich mag die *jugos* und so auch nicht besonders, aber die meisten von denen haben nie was böses gemacht.


    Meine Meinung dazu ist einfach, dass sie sich anpassen müssen, nicht wir. Meine Mutter ist Lehrerin in der Primarschule, und der SCHULBERICHT (so was wie n Zwischenzeugnis) muss in der LANDESSPRACHE des Schülers sein... Es gibt MEHR ALS 20 verschiedene BERICHTE! DAS IST KRANK!!!!



    Aber eben... wir sind :offtopic

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Zitat

    Original von Freak
    Wie soll sich ein Ausländer anpassen in einem Schulhaus z.B. wenn all die verschissenen Patrioten schweizer sowieso von anfang schon denken das dass ja ehh ein scheiss jugo ist und der klaut ja sowieso nur und verprügelt alle.


    Wen ihr euch selbstbewusst gegenüber ausländer benehmt dann machen sie dir meissten auch nichts^. Nur wenn du schon so aussiehst als scheisst du jetzt dann grad in die hosen wenn dich irgend ein ausländer anspricht dann kommen sie ganz sicher. Das sind dann meistens die die dann in so ein Forum kommen und sagen ich bin ein patriot und hasse alle ausländer die klauen und hauen und schmarozen. Mir ist das scheissigal solange ich in der schweiz so konfortabel wie jetzt weiterleben kann sollen sie alle so viel Geld bekommen wie sie brauchen. Die scheweiz hat ehh zuviel Geld da kann man schon ein paar fränkli abgeben.


    Es gibt Jugos zb Türken usw die sind sau nett voll ok
    nur die andern nein danke und die denken nicht wie wir!
    Die Stecken dir das Messer in den Bauch ohne zu Zögern und ich hass die ich bin schon einem Ganz Basel Hinterher gerannt weil er mich blöd anfiggte mit kollegen und ich ihn einen tag später mit dem Velo meines Bruder sah! als ich ihn dan zur red stellte wieso er das Velo klaute (und auch das Velo des Koleg von meinem bruder stand am Haus angelehnt) Sagte er das er es nicht wahr aber sobald er in der "Coolen" Bodenspucker "Gang" ist, ist der voll oberboss und da bin ich ganz ehrlich; Ich hass solche typen und "die" solln aus der Schweiz und nicht die andern die sich bemühen und Nett sind :stupid

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.