ZitatOriginal von traxxus
Muha, dann meld ich mich nochmals mit anderem Namen an
hehe, da kommst du aber viel zu spät!
hehe, da kommst du aber viel zu spät!
du bist vieeel zu spät
edit: die barriere war wieder mal schneller
ZitatOriginal von seeder
edit: die barriere war wieder mal schneller
Take it easy, dafür hast du jetzt wieder einen Beitrag mehr auf deinem Counter
btw: ich auch
ZitatOriginal von tinuba
Take it easy, dafür hast du jetzt wieder einen Beitrag mehr auf deinem Counter
btw: ich auch
spammer!
so beiträge müssten wir nach nettiquette doch eben lassen? or?
ZitatOriginal von seeder
so beiträge müssten wir nach nettiquette doch eben lassen? or?
Ja, ab und zu sollten wir das unterlassen!
ZitatOriginal von tinuba
Ja, ab und zu sollten wir das unterlassen!
also jetzt dürfen wir (wir haben sogar meine erlaubniss!)
ist es wirklich euer ziel, möglichst viele einträge auf dem counter zu haben? dann könntet ihr ja auch alle alten threads nochmals aufwärmen und ein ok oder ein hinter dran hängen...
Mein Ziel ist es nicht, bei Seeder bin ich mir nicht so sicher!
apropos counter: Manchmal hab ich echt das Gefühl, unser Onkel Sushi bescheisst da irgendwie! Der hatte doch erst gerade 7000 und jetzt ist er schon auf 7337. Das geht ja wie der Blitz :verdächtig
mein ziel ist es so viele vernünftige beiträge zu machen wie möglich
hey ich hab jetzt auch n board www.cincorsboard.ch.vu
ZitatOriginal von tinuba
Mein Ziel ist es nicht, bei Seeder bin ich mir nicht so sicher!
apropos counter: Manchmal hab ich echt das Gefühl, unser Onkel Sushi bescheisst da irgendwie! Der hatte doch erst gerade 7000 und jetzt ist er schon auf 7337. Das geht ja wie der Blitz :verdächtig
je er cheatet .... ist halt n quaker
ZitatOriginal von Pred4tor
mein ziel ist es so viele vernünftige beiträge zu machen wie möglich
Du hast dein Ziel eindeutig verfehlt!
ZitatOriginal von DarkLordSilver
je er cheatet .... ist halt n quaker
Du verwechselst quake mit cs Sohn
nene :skull1
beides cheaterspiele
neee, ich cheate gar nich..finds aber lustig im ot zu posten und einfach fröhlich und fun zu haben....
aber es gibt auch themen und sachen wo ich wirklich seriöse beiträge abliefern will und die seriösen von den unseriösen kann man auch unterscheiden wenn man mich ein wenig kennt...
@ Seeder: Dich hat auch niemand als cheater bezeichnet. Das ging an Sushi's adresse
Seeder's spam ist 100% hart und ehrlich erarbeitet
Have fun!
Das ganze schaffe ich noch ohne Spam. Wie man sich allerdings so viel Gedanken über die Anzahl Beiträge machen kann, versteh ich genauso wenig wie das Theater um die Smilies in der Sig. :sure
ZitatOriginal von killersushi
Das ganze schaffe ich noch ohne Spam. Wie man sich allerdings so viel Gedanken über die Anzahl Beiträge machen kann, versteh ich genauso wenig wie das Theater um die Smilies in der Sig. :sure
Es geht hier ja niemandem um die Anzahl Beiträge. Seeder will einfach spass haben und mir ist's auch wurscht ob ich jetzt 1300 oder 1400 beiträge habe.
Aber das Sig-Smilie-Thema ist und bleibt ein heisses Eisen!
Hmm... mit Bällen spielen macht sonst noch Spass. Oder vielleicht Puzzles. So als Alternative zum Forum-Vollmüllen. Ich zumindest sehe keinen grossen Spass hinter ner sinnlosen Textzeile (wenn's überhaupt ne ganze Zeile wird) und dem anschliessenden, äusserst unterhaltenden Drücken des Erstellen-Buttons
ZitatOriginal von killersushi
Hmm... mit Bällen spielen macht sonst noch Spass. Oder vielleicht Puzzles. So als Alternative zum Forum-Vollmüllen. Ich zumindest sehe keinen grossen Spass hinter ner sinnlosen Textzeile (wenn's überhaupt ne ganze Zeile wird) und dem anschliessenden, äusserst unterhaltenden Drücken des Erstellen-Buttons
ja ne, manchmal kann eine kurze antwort viel mehr sagen als eine lange antwort, zudem liest du kurze antworten viel "lieber" / schneller als so lange romane, das geht einfach nich....es wäre für mich nich witzig ein board vollzuspammen bei dem es um ein ernstes thema geht, aber im ot ist's eben anders, ot ist eben offtopic, weg vom pc, ausserhalb des themas, und da kommt einfach alles rein was einem gleich einfällt und das schreibt man eben dann halt schnell....
ich weiss nich warum ich eigentlich auch so als extrem-spammer hingestellt werde, es gibt auch threads wo ich wirklich viel schreibe..man liest z.b das hier nach: http://www.tweaker.ch/board/th…5874&boardid=10&styleid=2 sogar noch mit screenshot wenn's sein muss kann ich also wirklich auch mitdiskutieren und mithelfen, aber das ist hier im ot nicht gefragt und deshalb mach ich es auch nicht
ZitatDas ganze schaffe ich noch ohne Spam. Wie man sich allerdings so viel Gedanken über die Anzahl Beiträge machen kann, versteh ich genauso wenig wie das Theater um die Smilies in der Sig.
dann versteh ich die diskussion auch nicht ums spammen hier...ist doch egal ob ich jetzt noch einen thread mehr reinsetzte oder nich, wenn du ihn nicht lesen willst überhüpfe ihn mal....wie wenn du keine antwort von mir lesen willst, ich meine wenn du mein avatar siehst überhüpfst du einfach die antwort
Klar, so lang du den web space nicht bezahlen musst, ist alles in Ordnung oder?