500 memberz

  • Zitat

    Original von traxxus
    Muha, dann meld ich mich nochmals mit anderem Namen an :mua:mua


    hehe, da kommst du aber viel zu spät!

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von traxxus




    Muha, dann meld ich mich nochmals mit anderem Namen an :mua:mua


    du bist vieeel zu spät :P


    edit: die barriere war wieder mal schneller

  • Zitat

    Original von seeder
    edit: die barriere war wieder mal schneller


    Take it easy, dafür hast du jetzt wieder einen Beitrag mehr auf deinem Counter :D


    btw: ich auch :P

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von tinuba


    Take it easy, dafür hast du jetzt wieder einen Beitrag mehr auf deinem Counter :D


    btw: ich auch :P


    spammer!



    so beiträge müssten wir nach nettiquette doch eben lassen? or?

  • Zitat

    Original von seeder
    so beiträge müssten wir nach nettiquette doch eben lassen? or?


    Ja, ab und zu sollten wir das unterlassen! :)

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • ist es wirklich euer ziel, möglichst viele einträge auf dem counter zu haben? dann könntet ihr ja auch alle alten threads nochmals aufwärmen und ein ok oder ein :D hinter dran hängen... :abgelehnt

  • Mein Ziel ist es nicht, bei Seeder bin ich mir nicht so sicher!


    apropos counter: Manchmal hab ich echt das Gefühl, unser Onkel Sushi bescheisst da irgendwie! Der hatte doch erst gerade 7000 und jetzt ist er schon auf 7337. Das geht ja wie der Blitz :verdächtig :D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • mein ziel ist es so viele vernünftige beiträge zu machen wie möglich :D
    hey ich hab jetzt auch n board www.cincorsboard.ch.vu :swiss-ownz

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von tinuba
    Mein Ziel ist es nicht, bei Seeder bin ich mir nicht so sicher!


    apropos counter: Manchmal hab ich echt das Gefühl, unser Onkel Sushi bescheisst da irgendwie! Der hatte doch erst gerade 7000 und jetzt ist er schon auf 7337. Das geht ja wie der Blitz :verdächtig :D


    je er cheatet .... ist halt n quaker

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von Pred4tor
    mein ziel ist es so viele vernünftige beiträge zu machen wie möglich :D


    Du hast dein Ziel eindeutig verfehlt! :D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    je er cheatet .... ist halt n quaker


    Du verwechselst quake mit cs Sohn ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • nene ;) :skull1


    beides cheaterspiele ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • neee, ich cheate gar nich..finds aber lustig im ot zu posten und einfach fröhlich und fun zu haben....


    aber es gibt auch themen und sachen wo ich wirklich seriöse beiträge abliefern will und die seriösen von den unseriösen kann man auch unterscheiden wenn man mich ein wenig kennt...

  • @ Seeder: Dich hat auch niemand als cheater bezeichnet. Das ging an Sushi's adresse :D
    Seeder's spam ist 100% hart und ehrlich erarbeitet :D


    Have fun!

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Das ganze schaffe ich noch ohne Spam. Wie man sich allerdings so viel Gedanken über die Anzahl Beiträge machen kann, versteh ich genauso wenig wie das Theater um die Smilies in der Sig. :sure

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Das ganze schaffe ich noch ohne Spam. Wie man sich allerdings so viel Gedanken über die Anzahl Beiträge machen kann, versteh ich genauso wenig wie das Theater um die Smilies in der Sig. :sure


    Es geht hier ja niemandem um die Anzahl Beiträge. Seeder will einfach spass haben und mir ist's auch wurscht ob ich jetzt 1300 oder 1400 beiträge habe.


    Aber das Sig-Smilie-Thema ist und bleibt ein heisses Eisen! ;)

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Hmm... mit Bällen spielen macht sonst noch Spass. Oder vielleicht Puzzles. So als Alternative zum Forum-Vollmüllen. Ich zumindest sehe keinen grossen Spass hinter ner sinnlosen Textzeile (wenn's überhaupt ne ganze Zeile wird) und dem anschliessenden, äusserst unterhaltenden Drücken des Erstellen-Buttons ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Hmm... mit Bällen spielen macht sonst noch Spass. Oder vielleicht Puzzles. So als Alternative zum Forum-Vollmüllen. Ich zumindest sehe keinen grossen Spass hinter ner sinnlosen Textzeile (wenn's überhaupt ne ganze Zeile wird) und dem anschliessenden, äusserst unterhaltenden Drücken des Erstellen-Buttons ;)


    ja ne, manchmal kann eine kurze antwort viel mehr sagen als eine lange antwort, zudem liest du kurze antworten viel "lieber" / schneller als so lange romane, das geht einfach nich....es wäre für mich nich witzig ein board vollzuspammen bei dem es um ein ernstes thema geht, aber im ot ist's eben anders, ot ist eben offtopic, weg vom pc, ausserhalb des themas, und da kommt einfach alles rein was einem gleich einfällt und das schreibt man eben dann halt schnell....


    ich weiss nich warum ich eigentlich auch so als extrem-spammer hingestellt werde, es gibt auch threads wo ich wirklich viel schreibe..man liest z.b das hier nach: http://www.tweaker.ch/board/th…5874&boardid=10&styleid=2 sogar noch mit screenshot wenn's sein muss kann ich also wirklich auch mitdiskutieren und mithelfen, aber das ist hier im ot nicht gefragt und deshalb mach ich es auch nicht


    Zitat

    Das ganze schaffe ich noch ohne Spam. Wie man sich allerdings so viel Gedanken über die Anzahl Beiträge machen kann, versteh ich genauso wenig wie das Theater um die Smilies in der Sig.


    dann versteh ich die diskussion auch nicht ums spammen hier...ist doch egal ob ich jetzt noch einen thread mehr reinsetzte oder nich, wenn du ihn nicht lesen willst überhüpfe ihn mal....wie wenn du keine antwort von mir lesen willst, ich meine wenn du mein avatar siehst überhüpfst du einfach die antwort :) :P

  • Klar, so lang du den web space nicht bezahlen musst, ist alles in Ordnung oder? ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC