500 memberz

  • Zitat

    Original von killersushi
    Klar, so lang du den web space nicht bezahlen musst, ist alles in Ordnung oder? ;)


    :lool
    Kannst dem Seeder ja sonst ein paar von deinen durchschnittlich 19.48 Beiträgen pro Tag abtreten :rolleyes:

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • in letzter zeit war es aber teilweise wirklich übel hier mit spam... im offtopic ist das ja noch egal aber in anderen beiträgen nervts manchmal echt, obwohl ich selber auch kein heiliger bin in diesen belangen.

  • Jo klar ich müsste mich selber an der Nase nehmen mit fast doppelt so viel Beiträgen wie der nächste hinter mir, aber wenn ich das grösstenteils ohne Spam erreicht hab, dann heisst das ich habe im Forum viel beigetragen und ich sollte meine Nase doch lieber in Ruh lassen :)


    Ich versteh nur nicht ganz wie man zu der Ansicht gelangt, dass man im OT alles zumüllen kann/sollte. Es sind ja auch Themen, ob nun zum PC oder abseits spielt an sich keine Rolle oder?

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Klar, so lang du den web space nicht bezahlen musst, ist alles in Ordnung oder? ;)


    wenn ihr so denkt hättet ihr gar kein forum aufmachen dürfen...zudem würd ich sagen wenn hier einige leute nicht wären...(-400) dann wärs wie z.b bei http://www.tweakpc.ch
    ich als admin wär eher froh das überhaupt so viel läuft...und den webspace muss ich nich bezahlen, nee, aber es gibt schlussendlich immer noch ein ausweg mit werbung

  • willst du werbung im forum? am besten popups??? :angst


    nein danke, da greif ich lieber selber in die tasche. ich glaube da wäre ich auch nicht der einzige.


    und in diesem forum gings auch schon mit 100 mitgliedern recht ab, weil halt alles aktive user sind und sich viel zu erzählen / diskutieren haben.


    ich finde ot und "spam" bis zu einem gewissen mass ok, aber alles hat grenzen.

  • Zitat

    Original von trusk
    willst du werbung im forum? am besten popups??? :angst


    nein danke, da greif ich lieber selber in die tasche. ich glaube da wäre ich auch nicht der einzige.


    ich finde ot und "spam" bis zu einem gewissen mass ok, aber alles hat grenzen.


    nee das will ich auch nich, ich würd wohl auch eher in die tasche greiffen...


    spam , definiere mir spam, und dann kannst du auch sagen bis zu welchem grad du das zulässig findest!

  • so ich als 500 member muss mich hier natürlich auch beteiligen :D is zwar erst der 1. Post seit ich hier bin aber das macht ja nix kann ja immer noch steigen.


    Was zu mir:
    Im mom is mein PC am arsch ;-( aber schon bald kommt ne neue Kiste ins Haus :)) weiss sogar schon in etwa was nur die Eltern machen noch stress. :stupid


    Werd ihn dann wahrscheinlich auch Takten aber net so extrem wie andere hier in diesem Board weil ich net gleich wieder nen neuen kaufen will, da mir einfach das Geld fehlt.


    In diesem Sinne


    Greez moedu

    //My Computer\

    //Asus P4PE\

    //PIV 2.4\

    //Ati Radeon 9500 Pro\

    //512MB DDR\

  • Zitat

    Original von TheFrenchbird
    no werbung, danke, oder nur für dessous


    wär das jetzt spam für euch?


    spam is ja eigentlich ein sinnloser post, das is aber z.b kein sinnloser post, da steht eine meinung von nem user drin..*tilt*



    edit: hi moedu
    darf ich bekannt machen, seeder, der von allen als spammer bezeichntete oberspammer :P (is ironisch gemeint)

  • spam ist mal sicher alles, was mit pn unter kumpels erledigt werden kann... dazu noch posts wie "juhu, schon wieder ein post mehr im counter" oder "haha schon wieder einer".


    das von frenchbird ist ne klare aussage gegen werbung hier im forum... (oder eben nur für dessous :D rofl)

  • Frenchbird ist eh der Ober-Spammer, aber immerhin lustig. In diesem Sinne trägt er Komik zum Thema bei :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Gruss @ Member no 500!


    @Sushi: Du machst deine Sache sehr gut. Bist ja sowas wie der Ober-Guru hier und du halt schon eine echte Bereicherung für dieses Board.


    Der sogenannte ''Spam'' hier im OT hält sich IMO gerade noch in Grenzen. Gewisse Beiträge empfinde ich schon als etwas nervend und total überflüssig (z.B.) während es manchmal aber auch sehr lustig zu und her geht.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von trusk
    spam ist mal sicher alles, was mit pn unter kumpels erledigt werden kann... dazu noch posts wie "juhu, schon wieder ein post mehr im counter" oder "haha schon wieder einer".


    das von frenchbird ist ne klare aussage gegen werbung hier im forum... (oder eben nur für dessous :D rofl)


    jo eben ,aber es war auch nur eine zeile, von daher muss man sich immer überlegen was spam überhaupt is und ob es jetzt spam is


    Zitat


    Frenchbird ist eh der Ober-Spammer, aber immerhin lustig. In diesem Sinne trägt er Komik zum Thema bei


    erm....okee, is irgendwie komische aussage ;)


    edit: @tinuba....dort steht ja auch eine deutliche aussage von mir das ich eigentlich gegen solchen spam bin, das is nichtsaussagender datenmüll

  • Zitat

    Original von killersushi
    Frenchbird ist eh der Ober-Spammer, aber immerhin lustig. In diesem Sinne trägt er Komik zum Thema bei :D


    merci killersushi, jetzt bin jetzt ObersturmbanführerSpamer, ich bin seit so viel jahren endlich jemand geworden, wie neue geboren. Endlich licht am ende der tunnel werden alle meinen fragen endlich beantworten, QuantenDöner, Unterwelt und noch vielen. Ich lebe


    :wow


    ausserdem wenn man jemand ein fragen stellt, kan man auch nur mit ja oder nein antworten. ohne das es eine spam ist

  • is mir noch was anderes eingefallen @ sushi...du hast die macht threads zu schliessen, es wird dir das niemand übel nehmen da du der admin bist....

  • Zitat

    Original von seeder
    is mir noch was anderes eingefallen @ sushi...du hast die macht threads zu schliessen, es wird dir das niemand übel nehmen da du der admin bist....


    Ach jez hör auf, ich hab euch do alle gäääääärn :swiss-ownz

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi


    Ach jez hör auf, ich hab euch do alle gäääääärn :swiss-ownz


    :) ich euch doch auch alle..hab ich in den ferien bemerkt, irgendwas fehlt da einem schon, die ganzen communitys sind schon schön :)


    @frenchbird, wie wärs mit dem kochrezepte-thread...warum nicht...hört sich spannend an! (und lecker)

  • Davon abgesehen löschen und schliessen wir hier eigentlich gar nichts. Sämtliche Admins hier sind frei von Machtgier und Chefallüren. Ist das nicht schön? Und jetzt auf die Knie ihr Säue :D


    Die einzigen geschlossenen Threads sind entweder auf Wunsch des Erstellers geschlossen worden oder in sicher 5 Fällen durch sighfreak gezeichnet ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC