500 memberz

  • Zitat

    Original von killersushi
    Und jetzt auf die Knie ihr Säue :D


    und dann sau ich dir die schuhe voll :P


    nee, eben das is ein weiterer punkt warums hier nich so schlecht is..die admins sind nich machthungrige geier sondern sind wie ganz normale members


    ....hab euch soeben alle degradiert :P (und nun gehorcht mir!)

  • eh sushi du muss dir aber entscheiden :


    entweder nenst du dir Saumeister, aber da muss du wieder auf fleisch, und deine kleine pfote treckig machen.


    oder du bleibt killersushi, killersushi muamuamua, er will uns killen, wir sind aber zu grosse fisch für dich.


    luegt im himmel ich komme und mache deine hause nieder


  • ich dachte ich staube mal den Thread ab.
    *Wischiwischi*



    ne ernsthaft. wir sind schon bei 596 Members. :wow
    nur noch 4 dann 600 :wow

    Back in black


    Jeder Tag ist der erste Tag vom Rest deines Lebens.

  • Ich habe Armitage, tornado und kNt gelöscht MUAUAHAHAHHA ICH ÜBERNEHME DIE MACHT!!!!!

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Ich habe Armitage, tornado und kNt gelöscht MUAUAHAHAHHA ICH ÜBERNEHME DIE MACHT!!!!!


    Es ist jetzt wohl Zeit für PARANOIA :angst


    Cyberlord

  • Zitat

    Original von tinuba
    Der sogenannte ''Spam'' hier im OT hält sich IMO gerade noch in Grenzen. Gewisse Beiträge empfinde ich schon als etwas nervend und total überflüssig (z.B.) während es manchmal aber auch sehr lustig zu und her geht.


    zwar etwas ein älterer beitrag, aber totzdem ist mir da noch was aufgefallen.
    ich will hier niemanden angreifen oder so, hab nur grad was interessantes entdeckt.
    da im beispielthread:


    "Dabei seit: Juni 2002"
    Beitrag vom 08.02.2003:
    "1000"


    heutiges Datum: 05.04.03
    Beiträge: 2189


    die ersten 1000 innerhalb von 7 Monaten, die zweiten 1000 innerhalb von 2 monaten ?(
    nichts gegen dich reWARder, aber was hat sich denn da geändert dass du auf einmal so viel postest?


  • er hat das 10 finger system gelernt :dummesposting

  • hey, es gibt ziemlich viele users's, die schon seit 2002 dabei sind und noch keinen einzigen beitrag gemacht haben. Was ist mit denen passiert?
    Sind die verschollen?

  • ja..nämlich


    wo ist eigentlich STARKARD ?(:angst


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Zitat

    Original von Cydnebkarill
    hey, es gibt ziemlich viele users's, die schon seit 2002 dabei sind und noch keinen einzigen beitrag gemacht haben. Was ist mit denen passiert?
    Sind die verschollen?


    E sgibt eben viele die nur lesen und ihre Meinung für sich behalten. ;)



    read ya

  • a propos memberz


    zuerts, wiesoz stehtz inz vielenz wortenz vonz pcz freaksz einz Z amz schlussz :


    memberz, rulez, modderz, pisslerz, uswz.


    zweiten :


    @OOR


    was ist mit dein gesicht passiert ? hast du zuviel lumiled in dein case montiert das du wie ein gebrannte döner aussieht ?

  • hehe du mit deinen dönern :D


    Zitat

    Original von 3dprophet
    E sgibt eben viele die nur lesen und ihre Meinung für sich behalten. ;)


    zum lesen muss man sich aber net registrieren :rolleyes:

  • Zitat

    Original von brainless
    hehe du mit deinen dönern :D



    zum lesen muss man sich aber net registrieren :rolleyes:


    Für eine Korrekte Verwaltung dessen was man schon gelesen hat imo aber schon.