500 memberz

  • hey noch 2 schafe in unsere gemeinde und wir sind bei 500! :wow


    gratulashun, haben doch viele schweizer (und umliegende) tweaker den weg hierhin gefunden. möge uns das board noch viel länger als heimathafen im netz dienen :D


    ahoi trusk

  • haRR haRR sogar die piraten sind tweake.ch wohlgesinnt :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • hehe unter den top spammern bist auch ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von trusk
    hey noch 2 schafe in unsere gemeinde und wir sind bei 500! :wow


    Ich glaube das einte schaf das wir haben nerft schon genug da brauchen wir keine 2 weitere von der sorte. :lool

    Back in black


    Jeder Tag ist der erste Tag vom Rest deines Lebens.

  • Harr, bin der 22. des sich angemeldet hat, und hab trotzdem erst so wenig posts ;)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • stimmt das und ich bing auf platz 68? ^^ man hab ich wenig posts normalerweise hab ich mehr aber mal will ja keine sinnlosen post posten :D

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von Pred4tor
    stimmt das und ich bing auf platz 68? ^^ man hab ich wenig posts normalerweise hab ich mehr aber mal will ja keine sinnlosen post posten :D


    genau das habe ich mir auch gedacht :rolleyes:

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von Pred4tor
    stimmt das und ich bing auf platz 68? ^^ man hab ich wenig posts normalerweise hab ich mehr aber mal will ja keine sinnlosen post posten :D


    naja ich hab aber noch nicht enorm viel sinnvolles gesehen von dir :P ... naja war bei meinen ersen 1000 auch so ..

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Hey der war gemein :D

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von TheFrenchbird



    warum schafe, wieso nicht mause ( mops attacke ) übrigens gibt es im tweaker forum frauen


    right..wollte irgendwann mein frauen-thread hochschupsen und es drin posten, war mir aber zu mühsam ihn zu suchen, hätte besser gleich einen neuen aufgemacht..und glaube sogar die frau is gar nich so "inaktiv" (bzw: die page die sie hat is noch edel im vergleich zu anderen privat-sites)

  • ja lass uns :saufen :cheers bis wir kippen.
    Aber wen ihr zu viel :saufen dan nicht :compischrott oder :kotz .


    Aber herzliche gratulation zu 499 weisen und einem schwarzen schaf in euer gemeinde.

    Back in black


    Jeder Tag ist der erste Tag vom Rest deines Lebens.