Macht ein Duron den FSB166 mit?

  • Wir trinken Bier wann wir wollen, das ist unser freies Bürgerrecht ;). (Okok nicht ganz immer aber fast ;))

  • da muss ich manny rechtgeben, gibt es noch ein besseres bier als Cardinal (ok, evt. schon, aber keinen besseren kanton als in dem in dem es gebraut wird :D)


    ps. zu duron overclocking schaut mal in meine Sig.
    mehr FSB geht mit meinen Ram's nicht.. und hab so 42° nach 8h DIVX Encoden, mit dieser billig-WaKü...


    doch jetzt ist alles vorbei... *snif*

  • Zitat

    Original von Boriz
    da muss ich manny rechtgeben, gibt es noch ein besseres bier als Cardinal (ok, evt. schon, aber keinen besseren kanton als in dem in dem es gebraut wird :D)


    ps. zu duron overclocking schaut mal in meine Sig.
    mehr FSB geht mit meinen Ram's nicht.. und hab so 42° nach 8h DIVX Encoden, mit dieser billig-WaKü...


    doch jetzt ist alles vorbei... *snif*


    Uiuiuiii 1100 mit dem 750er - da muss ich ja grad noch n' Bisschen übern - obschon meine Frau sushi's Meinung unterstützt (mich nicht dranzulassen - am PC) :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • erstens, corona ist das einzig wahre bier.


    zweitens, mein 600er lief mit 154mhz fsb


    mit 1050 mhz. und das ist viel für einen duron mit luftkühlung.


    hmm, das kt7a hat leider nicht mehr als 154 mitgemacht...


    ES IST EGAL WIE HOCH DER FSB IST!

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • Cardinal Lager
    Cardinal Spez
    Cardinal Best Lager


    Einfach Cardinal muss es sein :D
    Naja, dänisches Bier ist auch gut...

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • hmm... i 3 wuche uf münche fiji...


    haben die deutschen wohl gutes bier? lol

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • Zitat

    Original von pc-formatierer
    haben die deutschen wohl gutes bier? lol


    soooo schlimm wie das einige finden, ists IMHO nicht.... In Berlin haben wir glaubs immer Warsteiner gesoffen, fand ich auf jeden Fall gut...

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl