Wir trinken Bier wann wir wollen, das ist unser freies Bürgerrecht ;). (Okok nicht ganz immer aber fast ;))
Macht ein Duron den FSB166 mit?
-
-
da muss ich manny rechtgeben, gibt es noch ein besseres bier als Cardinal (ok, evt. schon, aber keinen besseren kanton als in dem in dem es gebraut wird :D)
ps. zu duron overclocking schaut mal in meine Sig.
mehr FSB geht mit meinen Ram's nicht.. und hab so 42° nach 8h DIVX Encoden, mit dieser billig-WaKü...doch jetzt ist alles vorbei... *snif*
-
Zitat
Original von Boriz
da muss ich manny rechtgeben, gibt es noch ein besseres bier als Cardinal (ok, evt. schon, aber keinen besseren kanton als in dem in dem es gebraut wird :D)ps. zu duron overclocking schaut mal in meine Sig.
mehr FSB geht mit meinen Ram's nicht.. und hab so 42° nach 8h DIVX Encoden, mit dieser billig-WaKü...doch jetzt ist alles vorbei... *snif*
Uiuiuiii 1100 mit dem 750er - da muss ich ja grad noch n' Bisschen übern - obschon meine Frau sushi's Meinung unterstützt (mich nicht dranzulassen - am PC) -
hehe, wenn wir schon beim Bier sind, bei http://www.thinkgeek.com, gibt es Bier mit Koffein, das im Dunkeln leuchtet
-
erstens, corona ist das einzig wahre bier.
zweitens, mein 600er lief mit 154mhz fsb
mit 1050 mhz. und das ist viel für einen duron mit luftkühlung.
hmm, das kt7a hat leider nicht mehr als 154 mitgemacht...
ES IST EGAL WIE HOCH DER FSB IST!
-
Cardinal Draft!!!!!!!!!!
-
Cardinal Lager
Cardinal Spez
Cardinal Best LagerEinfach Cardinal muss es sein
Naja, dänisches Bier ist auch gut... -
hmm... i 3 wuche uf münche fiji...
haben die deutschen wohl gutes bier? lol
-
hehe
ahja.. hab ne geile Mailadresse..
Gibts ne andere Biermarke die das anbietet hmmm?
-
Zitat
Original von pc-formatierer
haben die deutschen wohl gutes bier? lol
soooo schlimm wie das einige finden, ists IMHO nicht.... In Berlin haben wir glaubs immer Warsteiner gesoffen, fand ich auf jeden Fall gut... -
Weissbier ist pisse
Und am Oktoberfest ist das Bier sau Wässerig