Handy Empfehlungen?


  • Ich finds tiptop, nichts daraus auszusetzten, gute verabeitung, Menu von Nokia wie man sichs gewöhnt ist (Tobusicher).


    Aber irgendwie wills meine Extremememory 512Mb MMC nicht fresssen, aber ich hab ja bald wieder einen neuen iPod also brauch ich ihn auch nicht als MP3 player.


    Cam&Videocam ist tiptop, aber brauch das Zeugs praktisch nicht. Grösse und Gewicht genau richtigt.

    MAMI, eeeeeeeeee wot es hiiiiiiiiimbeeeer

  • also ich kann das k700i von sony Ericsson nur empfehlen macht sich bei mir tiptop,
    Akku hält nach nem Monat gut *g*
    Screeni is goil
    Cam ganz ok für fun pics (wie halt alle Handys) und vom Ton ists auch nicht schlecht das einzige ist der Sogenannte mp3 der Klingt ohne Kopfhörer einfach schwul :))

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Mir sind folgende Punkte wichtig:


    - Telefonieren
    - Gute, einfache, grosszügige Datenbank (Nummern, Adressen)
    - SMS (viel Speicher, schnelle Bedienung)
    - Wenn ein mp3-player, dann erweiterbar, zB eben mit MMC2, aber wenns ja eh nicht geht, die 32MB sind genauso mies wie die 42MB vom K700i....wahrscheinlich muss man die Karten einfach im Geschäft schon austesten!
    - lange Akkulaufzeit
    - guter Support (Firmware, Hardware)
    - gute Display
    - Bluetooth


    absolut unwichtig ist mir:


    - Cam
    - MMS
    - WAP
    - sonstige Internet-Optionen


    da denk ich eben das K700i, oder noch besser das 6230 ist das richtige Natel für mich


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Das 6230 kann ich nur empfehlen: Meine Tochter und mein Sohn haben so eins, hab' auch eins gekauft (Vetragsverlängerung) und verkauft und der Käufer ist absolut begeistert (Sinclair ;))

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Aber vom Display her nicht gerade der hammer! das k700i hatt das bessere. Und das s700i hatt so ziemlich das genialste Display was ich je gesehn habe, eine Auflösung von 240*320 o.0

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • Zitat

    Original von RooWan
    jaja, ganz sicher gäu...es het e uflösig von 220*176, nume nid übertriebe


    Doch doch, der S700i hat 240*320 ;) aber sharp hat das schon lang mitder GX20 oder GX30 ;)


    Qualität Handy baut nach meine meinung nur Samsung und Panasonic, sie sind auch teuer als Nokia und so. Und braucht auch ein gewisse gewöhnheit bedürfnis.


    Ich benütze 3Handy gleichzeitig :D der Motorola V80, sehr klein und leicht, und hat ein schöne form :), dann der Panasonic GD-67, sehr robust, mehrmals aus mein sack geflogen :D, auch leicht und auch recht schön. Und mein letzte spielzeug ist der V800, einbisschen zu gross nach mein geschmack. gute Display, Videofonie ist noch luschtig, und wer Vodafone(logo) verknüpfung beim Start-Bildschrim stört soll lieber ein andere handy aussuchen.

  • Zitat

    Original von Duronfan


    pimp ? :D
    für was braucht der mensch 3 handys :gruebel


    Bei einem habe ich noch ein prepay karte mit noch 20.- guthaben, sobald der guthaben verbraucht ist, werde ich ihn nicht mehr benützen. der zweite habe ich vor kurzem ein abonement gemacht, und dritte liegt nur bei mir zu Hause rum, mit noch 160.- guthaben.


    Für im Ausgang nehme ich lieber ein leichte Handy, und im sommer, wenn ich baden gehe, ein bilige handy, im fall wenn geklaut wird.

  • Naja, ich habe auch 2 Natels. Eines für auf die Piste (Notfallnatel) und eines für sonst. (Risiko zu gross, dass mir das neue Natel beim Boarden k.o geht)....


    Nur kennt so gut wie keiner die Notfallnatelnummer. Die ist auch nur eher für mich, und nicht für die Aussenwelt. Schon ganz praktisch :)

  • Das Z800 sieht einbisschen schlechter aus als der V800, wegen der logo quickshare :P Mir nimmt wunder ob sie etwas geändert haben, HW mässig, sonst sollte kein problem sein der der firmware vom Z800 auf das V800 draufspielen lassen :D Naja das vodafon Zeug ist nicht schlechter als ohne, mir stört überhaupts nichts.


    Un was ist dsas: Sony MegaBass, unterstürz mein V800 auch ?? :D