Best of eBay ;D

  • Der Typ is ja noch härter als der Ford-Hasser :totlach


    "Falls ihr Heavy-Ass-Rock-fuck`n-Roller seid: Bitte nicht bieten! Das ist nix für Rocker, diese Butze taugt nur noch für Gutmenschen und Mumus, Starbucks-Milchkaffee-mit-Haselnussgeschmack-Konsumenten oder Leichtzigarettenraucher sowie Miller-Bier- oder gar Augustiner-Edelstoff-Säufer!"


    "Im Inneren riecht es wahrscheinlich angenehmer als der letzte Trenchcoat von olle Harry "rock da most" Juhnke."


    Ich schmeiss mich weg! :totlach :rock

  • Zitat

    Original von TelefonJoker.CH(AG)
    da esch jetzt aber Hammer Link .
    Söll mer jo ned scho weder cho er heig de scho kennt :droh


    der strassen-jet ist ja der hammer :]

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • Zitat

    Original von TelefonJoker.CH(AG)
    da esch jetzt aber Hammer Link .
    Söll mer jo ned scho weder cho er heig de scho kennt :droh


    Tatsächlich DER HAMMERLINK!!! :cheers :applaus



    @Diamond: €1320 für eine XFX 7800GTX? :stupid


    oder hab' ich etwas in der Auktionsbeschreibung nicht richtig verstanden?

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    5 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Erfolgreiches Gebot: EUR 1.320,00
    Endet: 11.12.05 13:54:30 MEZ
    Angebotsbeginn: 04.12.05 13:54:30 MEZ
    Übersicht: 55 Gebote (EUR 1,00 Startpreis)
    Käufer: lesbabacools1980 ( 117100 bis 499 Bewertungspunkte)



    hallo ? schliiiefts ? 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • Der Preis der 7800GTX 512MB Version bei Ebay ist schön konstant hoch geblieben...
    Unter 1000 Euro gehen die Karten nicht weg :stupid


    Wenn ich eine oder zwei hätte, dann würde ich die sofort bei Ebay reinstellen und kurzzeitig auf ne 7800GT oder ATI Pendant umsteigen und in 1-2 Monaten die neue Generation kaufen :rock


    Leichter kann man wirklich nicht mehr Geld verdienen ;)

  • Böööö, ich hab auf meinen 2 Schon die Wakü drauf.
    Das kommt davon wenn man zu langsam ist um sich die ersten im Laden unter den Nagel zu reissen :D

    Blue Label wird sicher nöd is Cola gleert!

  • Kühler = Lüfter
    Steuergerät von Enermax = wohl eher Netzteil :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Entsafter
    Der Preis der 7800GTX 512MB Version bei Ebay ist schön konstant hoch geblieben...
    Unter 1000 Euro gehen die Karten nicht weg :stupid


    Aber sind die eigentlich vollkommen bekloppt? :stupid :stupid

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • ''Schon'' für €829!


    btw: Was ist das für eine Seich? http://cgi.ebay.de/ASUS-A8N-SL…15466QQrdZ1QQcmdZViewItem


    Ein A8N-SLI + eine 7800GTX + 2 Handies für €49 (SOFORTKAUFEN!!!)! :stupid


    Ist das ein ''Leger'' mit den Handy-Abos?

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    5 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Ja, OK, aber das bezieht sich eindeutig auf das Angebot der 2 Handies (steht ja nur im grünen Kasten drin)! Man könnte ja sagen, man verzichte auf die Handies ;)


    Ich glaube, der würde noch staunen :D


    Board + Graka für €49, NP €500 ;)


    Ich glaube, ich statuiere da mal ein Exempel :gap

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    4 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()