Rangliste 3DMARK03

  • Ich dachte, jeder kann nur sein eigenes Profil editieren?!
    Find ich schwach, dass jemand hingeht und fremde Einträge ändert ... :rolleyes:

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Nee da wurde nix editiert, hat sich halt jemand unter dem Namen registriert und dann in die Rangliste eingetragen. Der User hat ne activation pending, darum noch nicht im Forum ersichtlich :rolleyes:


    Hat einfach den Score von MondGsicht eingetragen.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • könnt ihr den typ nicht löschen(oder so)?
    das mag ich ganz und gar nicht... :schimpf

    IRON MAIDEN:
    Mr. Steve Harris on the bass guitar - Dave Murray on the guitar - Janick Gers also on the guitar - Adrian Smith on the guitar too - on the drums Nico McBrain - and for the vocals Bruce Dickinson


    - 1700+ @ 2400+ (10.5*192MHz) aircooled by Thermaltake Volcano 11 - Epox 8RDA+ - 2x256MB Infineon PC333 @ 192MHz 8/3/3/3 - Leadtek A250 LE TD 64MB DDR @ 290/590

  • Nö es geht einfach nicht, System rebootet beim Aufstarten von 3DMark03 :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • LOOOL + ROFLAMAO @ Futuremark :P


    Die habe sie ja nicht alle :stupid


    4300 Punkte für einen XP2400@2154MHz und ATI@325/620


    1800 Punkte für meinen XP1700@2100+10x210) und Ti4400@300/652 :stupid


    wieviel hat ATI wohl an Marketinggeldern bei der Entwicklung von 3DMark03 investiert?...

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • wie schon viel im xtremesystems forum besprochen das neue 3dmark stresst halt nur die graka... das nervt echt weil nicht jeder ned 9700 kaufen kann naja egal ich benche weiterhin 3dmark 2001 :)


  • Hat nichts mit ATI zu tun dass die GF4 DX9 nicht supported ;)



    Edit: btw. 5963P eingetragen ...


    Edit2: 2. ORB Seite...
    btw. ich finde es gut dass jetzt der gpu/ram takt ersichtlich ist. Da sieht man auch sofort wer cheatet...


    wie soll z.B. dass hier gehen?
    http://service.futuremark.com/compare?2k3=143127

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

  • it's me, excuse me for my poor english, and i cant speak in deutch, je suis suisse romand, de la chaux-de-fonds
    i wait for my p4 2.8 and my it7max2 in sav for better score :D
    edit: lol@ my titel (Komplettsystem-Käufer)
    muhhhahah :mua