Tweaker.ch süchtig

  • Zitat

    Original von b3rgzw3rg



    lol...aber dein Smile im (Wappen) ist auch ned besser gg


    das ding nennt sich avatar und das hier is ja auch nich der hammer:


  • da sag ich nur nasengrübeln.....gg

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (:

  • Zitat

    Original von McClane
    Also dieser Avatar ist ja wohl der Hammer :wow


    Welchen meinst du?mfg

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (:

  • ROFL @ Wappen-Bergzwerg :D:lool


    Seeders Wappen ist wirklich etwas schäbig!

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von reWARder
    tinuba
    kannst mal wieder f5 drücken, es hat gerade wer was geschrieben!


    lol...


    tinuba..deine barriere is ja auch nich besser....ich hab eben kein besseren avatar gefunden....gab mal ne zeit als ich die pixel-smilies drinnen hatte..könnt ich wieder hervorgrabschen :)

  • Zitat

    Original von seeder


    lol...


    @tinuba..deine barriere is ja auch nich besser....ich hab eben kein besseren avatar gefunden....gab mal ne zeit als ich die pixel-smilies drinnen hatte..könnt ich wieder hervorgrabschen :)


    Meine Barriere ist ja wohl tausend mal origineller als dein 08/15 smilie!

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • schon besser aber gegen meine Barriere hast du kein Brot!

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Deine Barriere ist laaaaaaaaaaaaaaaaaangweiliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiig du bääääääääääääääääääääääärneeeeeeeeeeeeeer ;)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von seeder
    ich mein wenn sie noch auf und zu gehen würde...such dir mal ne animierte barriere :) is viel lolliger :)


    so eine hab ich auch mal gefunden. sieht aber nicht soo gut aus. werde aber nochmal recherchieren.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • bis du das recherchiert hast sind wir schon alle alt und grau du langsame bääääärneeeeeer



    *tinuba provozier hrhr*

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von Blackmagic
    bis du das recherchiert hast sind wir schon alle alt und grad du langsame bääääärneeeeeer



    *tinuba provozier hrhr*


    wünnewiler...höhö :) is doch das kaff in dems kein broadband gibt.... tinuba, schick mal nen paar pings rüber zu blacky :)


    edit: eigentlich schon krass...es is bald 12..ich wart auf ne sms die eh nich kommt :( und wir sind hier am posten, vom kleinsten kiddy (....seeder?) bis zum grössten oldy (...tinuba) und doch sind alles schinder :P

  • Zitat

    Original von seeder


    wünnewiler...höhö :) is doch das kaff in dems kein broadband gibt.... tinuba, schick mal nen paar pings rüber zu blacky :)


    loooool
    Ich glaube Torni ist der einzige Wünnewiler der kein Breitband hat. Damit kannst du dem Blacky nicht shamponieren :D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein