Wappen.
Edit: nicht nur Smili antwort Spamer sondern auch noch der Sinlose antwort spamer.
Wappen.
Edit: nicht nur Smili antwort Spamer sondern auch noch der Sinlose antwort spamer.
ZitatOriginal von b3rgzw3rg
lol...aber dein Smile im (Wappen) ist auch ned besser gg
das ding nennt sich avatar und das hier is ja auch nich der hammer:
da sag ich nur nasengrübeln.....gg
Also dieser Avatar ist ja wohl der Hammer :wow
ZitatOriginal von McClane
meiner?
danke
ZitatOriginal von McClane
Welchen meinst du?mfg
der von Bergzwerg!
der von Seeder ist ja wohl billig na gut billig nicht
gerade, aber schäbig
meiner ist der beste
ROFL @ Wappen-Bergzwerg
Seeders Wappen ist wirklich etwas schäbig!
ZitatOriginal von seeder
lol...
@tinuba..deine barriere is ja auch nich besser....ich hab eben kein besseren avatar gefunden....gab mal ne zeit als ich die pixel-smilies drinnen hatte..könnt ich wieder hervorgrabschen
Meine Barriere ist ja wohl tausend mal origineller als dein 08/15 smilie!
Mein Avatar rockt die Bude
ZitatOriginal von tinuba
Meine Barriere ist ja wohl tausend mal origineller als dein 08/15 smilie!
hast du was gegen mein schönes s?
schon besser aber gegen meine Barriere hast du kein Brot!
Deine Barriere ist laaaaaaaaaaaaaaaaaangweiliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiig du bääääääääääääääääääääääärneeeeeeeeeeeeeer
ich mein wenn sie noch auf und zu gehen würde...such dir mal ne animierte barriere is viel lolliger
ZitatOriginal von seeder
ich mein wenn sie noch auf und zu gehen würde...such dir mal ne animierte barriere is viel lolliger
so eine hab ich auch mal gefunden. sieht aber nicht soo gut aus. werde aber nochmal recherchieren.
bis du das recherchiert hast sind wir schon alle alt und grau du langsame bääääärneeeeeer
*tinuba provozier hrhr*
ZitatOriginal von Blackmagic
bis du das recherchiert hast sind wir schon alle alt und grad du langsame bääääärneeeeeer
*tinuba provozier hrhr*
wünnewiler...höhö is doch das kaff in dems kein broadband gibt.... tinuba, schick mal nen paar pings rüber zu blacky
edit: eigentlich schon krass...es is bald 12..ich wart auf ne sms die eh nich kommt und wir sind hier am posten, vom kleinsten kiddy (....seeder?) bis zum grössten oldy (...tinuba) und doch sind alles schinder