Tweaker.ch süchtig

  • Zitat

    Original von tinuba
    loooool
    Ich glaube Torni ist der einzige Wünnewiler der kein Breitband hat. Damit kannst du dem Blacky nicht shamponieren :D


    genau, torn wohnt bei den kühen, der braucht kein breitband ;) der rest wünnewils hat harrrharrr :D

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • NAAAIIIIN! Vonbond hat auch nur ISDN :z Der wartet auch auf März und Cable....
    Aber ich glaub bei denen hinten würde ADSL schon funzen.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • ich hab mitte November bis Silvester nur 3 Posts pro Tag gemacht und hatte ca. 190 insgesamt. an meiner LAN, die 10 Tage dauerte, hab ich einen grossen Teil meiner Zeit im Forum verbracht und hab ca. 20 Posts/Tag geschrieben (Tipps, viel Text, Erfahrungen usw... kein Spam :P ). nach meiner LAN hatte ich rund 400 Posts und konnte den neuen Durchschnitt von ca. 8,5 Posts/Tag halten :D


    abhängig: nein :P
    süchtig: ja :skull1 ;D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Snipa
    Durchschnitt von ca. 8,5 Posts/Tag halten :D


    abhängig: nein :P
    süchtig: ja :skull1 ;D


    meiner is höher ;) trotzdem bist auch ein spammer wenn wir das so sehen wollen :)


    abhängig: nein
    süchtig: definitiv!

  • Zitat

    Original von OutOfRange



    ne das tweaker forum macht auch abhängig wegen den tollen membern :saufen


    und den tollen admins...


    es stimmt hier einfach irgenwie wirklich, und streit gibt's auch fast nie... ;)

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    jo stimmt es geht voll friedlich ab hier :saufen


    und durch die tweaker treffen z.b. bei pc4all oder an den grossen lans wird die ganze sache eh nochmal geiler :))


    jo ...das ist mein stammboard meine heimat .. auch wenn ich in letzter zeit nicht mehr soviel schreibe, tweaker süchtig bleib ich für den rest meines leben's ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver



    jo ...das ist mein stammboard meine heimat .. auch wenn ich in letzter zeit nicht mehr soviel schreibe, tweaker süchtig bleib ich für den rest meines leben's ;)


    hat den das nen grund...


    seit ihr überhaupt nur auf dem tweaker.ch - forum unterwegs? wär ja fast ein wenig zu langweilig?

  • hmm jo hat schon n grund ,,, ich kenn inzwischen schon n paar user im reallife ... und auch sonst .. es ist das beste board ...


    ich hab sonst etwa noch 15 andere board's aber abgesehen vom -=RR=- clanboard verbringe ich nirgends soviel zeit wie hier .. :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von seeder
    trotzdem bist auch ein spammer wenn wir das so sehen wollen :)


    hey, ich versuche mich wirklich zu beherrschen :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Snipa



    hey, ich versuche mich wirklich zu beherrschen :D


    ja, hab's gesehen, als ich in's ot ging und letzte antworten alle von snipa waren :D

  • Zitat

    Original von reWARder
    lasst einander doch einfach leben.
    wenns keine spammer hätte im board, dann wäre die stimmung nur halb so gut!


    das war grad das grösste kompliment das ich bekam....danke :)

  • Zitat

    Original von seeder
    seit ihr überhaupt nur auf dem tweaker.ch - forum unterwegs? wär ja fast ein wenig zu langweilig?


    wieviel zeit hast du denn pro tag um zu surfen? ich verbringe jetzt schon viel zuviel zeit in dem board!
    wenn ich noch ein anderes hätte müsste ich mir wohl selber ernsthaft sorgen um mich machen.


    ich finde das mit dem spammen trägt eigentlich nicht soviel zum "gemütlichkeitsfeeling" im board bei. dann muss man immer noch definieren was spam ist.


    aber es gab auch schon vorher geile posts im OT ohne dass dann jeder "hei böbu, bisch au vom uusgang heichoo" oder "stimmt :D" darunter geschrieben hat. aber das hält sich bis jetzt noch in grenzen.


    ansonsten gibt es viele lustige sinnlose posts die dann wieder ok sind.

  • jo ab deinen "ich-hab-ein-wenig-eine-schelle-aber-das-hält-mich-noch-lange-nicht-vom-posten-ab" post hab ich immer freude ;)


    ok der meister dieser post ist ja malay aber der war bis jetzt nur einmal total besoffen im board ;D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • hey wenn auf den posts nicht stehen würde wann ich sie geschrieben habe dann würde man das doch gar nicht merken? :D


    soo viel der fall ist das doch auch nicht...


    oder zeig mir ein beispiel???

  • hehe doch manchmal merkt mann es .. es kommt nicht häufig vor aber 10 mal hast du es bestimmt schon gemacht ;D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • ich will ein beispiel sehen... :D


    ich kann mich nicht mehr daran erinnern :D
    nimmt mich wunder wie sehr viel anders meine posts dann sind. klar hab ich ab und zu einen drin wenn ich um 4 uhr am weekend noch im board rumsurfe aber ich probier mich immer etwas zu beherrschen?