So jetzt, wer macht mir 1800MHz nach? Mit einem AMD!

  • hmm, höchstens die bildchen anschauen :)


    ne, zb. auf vr-zone.com hats ne db, dort haben alle dieses Stepping. was mich scheut ist, dass die garantie wohl weg ist wenn ich die pins verbinde... muss mir das noch überlegen... geb das wohl nem elektroniker zum machen :)

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • Pinsmit Silberleitlack o.ä auf der Rückseite vom MoBo verbinden, das sollte ja mehr oder weniger noch abgehen.

  • Was verändert sich durch diese Mod? I/O Voltage wird höher oder was?

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • sorry.... mit viopins hab ich das falsch genannt... ist natürlich der vcoremod... das problem ist, mein P4S bringt beim starten ja nur standardspannung... und das reicht ihm ab ca 2600mhz nicht mehr... daher verbind ich die und krieg so 1,85v beim starten..... dadurch sollten höhere frequenzen möglich sein :)

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • Zitat

    Original von pc-formatierer
    sorry.... mit viopins hab ich das falsch genannt... ist natürlich der vcoremod... das problem ist, mein P4S bringt beim starten ja nur standardspannung... und das reicht ihm ab ca 2600mhz nicht mehr... daher verbind ich die und krieg so 1,85v beim starten..... dadurch sollten höhere frequenzen möglich sein :)


    Sowas macht man in der Regel aber per Board-Mod oder?

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Nummer 1 auf der Welt heisst nicht immer automatisch auch Qualität, siehe Microsoft und Intel.


    BITTTTTEEEE SUUUUUSHI - vergleich mir doch nicht micro$oft und Intel mit ASUS!!!


    natürlich ist das nicht automatisch so, aber bei ASUS stimmt's halt 8)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von killersushi


    Sowas macht man in der Regel aber per Board-Mod oder?


    naja, entweder auf der rückseite des boards die pins verbinden oder an der cpu... oder direkt in dem sockel... das geht natürlich auch :)

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • Zitat

    Original von pc-formatierer
    naja, entweder auf der rückseite des boards die pins verbinden oder an der cpu... oder direkt in dem sockel... das geht natürlich auch :)


    Kannste ned den voltage regulator auf dem Board modden?

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • so wie beispielsweise beim kt7? muss das mal überprüfen... weis gar nicht was da für einer drauf ist...


    bin halt kein elektroniker :)


    naja, auf dem board hinten 4 pins zu verlöten werd ich glaube ich auch noch schaffen

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • hey ich kann ja kaum was erkennen vor lauter gewackel
    warst du besoffen oder bekifft als du das gefilmt hast :D
    ich erkenne nur einen riesigen klotz,und irgendwie beleuchtung könnte aber auch dein zimmerbrunnen sein

    selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

  • hey, keiner macht da meine filmkünste fertig :)


    hmm, werde mal n paar bilder schiessen...

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • ja, mach das, habi vorher auch grad gemacht, dauert abermangels digitaler Technik noch zwei, drei Tage, bis die aus dem Labor kommen.

  • hehehe fotografieren und dann entwickeln :D
    das ist ja noch schlimmer als mit dem postbüchlein einzahlen

    selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

  • Zitat

    Original von hazubai
    hehehe fotografieren und dann entwickeln :D
    das ist ja noch schlimmer als mit dem postbüchlein einzahlen


    hihihihihiiiii


    pc-formatierer: mach doch mal n'paar Bilder draussen, bei Tageslicht, dann wär' die Qualität sicher viel besser, so ist's schwierig... kommt nicht richtig zur Geltung, obschon's sicher geil wär'! ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."