So jetzt, wer macht mir 1800MHz nach? Mit einem AMD!

  • Kaioken



    Mit 3D Mark habe ich noch nicht getestet ... (Muss noch Morgen arbeiten) Werde ich Morgen testen ...



    Aber z.b. Photoshop, Powerpoint, Flanker 2.0, IE Explorer u.s.w liefen stabil.


    Ich schaffe zwar auch 1968 MHz, allerdings muss ich dann die Speichertiming ganz niedrig setzen, den AGP auch auf 1 x, FastWrites Deaktivieren, Fenster ganz aufmachen u.s.w. Aber dann läuft es nicht stabil .... nur ca. 40 min dann ist fertig.


    Aber eben ich habs lieber Original mit 1600 MHz ...


    Gruss


    Zooki

    AMD Athlon XP 2600+
    1 x 512 MB Kingston ValueRam PC-2700 (Infineon Chips)
    Asus A7V600
    Asus V8200 Deluxe Nvidia GeForce 3
    Seagate Barracuda ATA-5, 60 GB, 7200 U/min
    LiteOn 16/48 DVD-ROM
    LiteOn 52/32/52 CD-Brenner
    Enermax EG465AX-VE (G) FMA, 460W


    Digitalkamera : Fujifilm FinePix S602 Zoom

  • Zitat

    Original von Zooki
    Ich habe noch ein Paar MHz herausgeholt .... :D
    Hier der Link zum neuen Screenshot
    Athlon XP 1900 +


    Geil Zooki!


    übrigens: ASUS sind absolut keine OC-Boards, das ist so Mainstream ;)


    PFFFFFFFFFFFTTTT MUÀAAAAHAHHHHAHAHHH - zerplatze gleich :P

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Mannyac
    Ausserdem würden wir besser nen 3dmark contest machen.. da bin ich nämlich 2ter bis jetzt :P


    ist ja auch keine Leistung - mit ner ATI8500! ;)


    Sharky's Ti4200 Review:


    http://www.sharkyextreme.com/h…cards/article.php/1022931 ;)


    die ATI8500 schlägt die Ti4600 in einigen Bereichen :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • hm.. wie wär's wenn wir die übertaktete Leistung der CPUs in MHZ-Mehrleistung angeben würden?
    da würde ich nämlich noch ganz gut ausschauen mit 383 MHZ.
    oder in Prozent: 27% mehr MHZ


    und das ganze OHNE VCore über 1.85 8)

    der Tod ist die friedlichste Form des Lebens

  • Zitat

    Original von 14290
    hm.. wie wär's wenn wir die übertaktete Leistung der CPUs in MHZ-Mehrleistung angeben würden?
    da würde ich nämlich noch ganz gut ausschauen mit 383 MHZ.
    oder in Prozent: 27% mehr MHZ


    und das ganze OHNE VCore über 1.85 8)


    Dann komm' ich mit meinem seligen TB1000 (AXIA), der 1540 mit 1,85V gemacht hat, das wären dann +54%, da stehste gleich international gut da 8)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von 14290
    *michineckeverkriechundwein* :D


    nee nee - der ist schliesslich tot (aber nicht wegen der MHz, sondern wegen eines Scheisskühlers, den ich schräg draufgemurkst hab' - ohne Spacer! - Kante des Die abgebrochen - schwarz ;(;(;(


    und der Beste: der Junior ging damit an die Worber LAN, zu Hause lief er noch, aber durch den Transport ist's dann offenbar passiert... als er beginnen wollte, lief eben nichts mehr X(

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • hmm, da nehm ich meinen 1600er, der mit 2540 stabil läuft... warte, sind ca 58% mehr...


    oder mein duron 600 der mit 1050 lief... hmm.. sind 75%


    hihi, haben wir hier penislängenvergleich oder was?

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    Geil Zooki!


    übrigens: ASUS sind absolut keine OC-Boards, das ist so Mainstream ;)


    PFFFFFFFFFFFTTTT MUÀAAAAHAHHHHAHAHHH - zerplatze gleich :P


    Jo easy zum Prozi übertakten reicht auch ein Asus ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Jo easy zum Prozi übertakten reicht auch ein Asus ;)


    haaaaaaa - haaaaaaaa - der vorher war bedeutend besser :P


    ich find' die ASUS-Abneigung hier einfach zum K*****... auch beim Dragon-Post von tornado auf tweaker.ch ist wieder bezeichnenderweise mit keiner Silbe das A7V333 erwähnt, obschon das sicher von der Ausstattung her mindestens so gut ist wie das ABIT - und das Dragon hat auch ''nur'' 5 PCI, aber bei dem machts komischerweise nix... :rolleyes:
    und der dämliche Northbridge-Krachmacher-Lüfter... ASUS zeigt da ganz klar, wie man das machen muss, nämlich passiv, aber dann gleich richtig 8)


    OK - es ist nicht getestet, daher kein Performance-Vergleich - aber dawürd's die Liste fast mit Bestimmtheit anführen...

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Ich will hier aber auch wieder mal beteuern, das Asus bei mir gleich nach Abit und Epox kommt. Das ist doch schon gut oder? Asus führt für mich die Mainstream Boards an :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    ich find' die ASUS-Abneigung hier einfach zum K*****... auch beim Dragon-Post von tornado auf tweaker.ch ist wieder bezeichnenderweise mit keiner Silbe das A7V333 erwähnt, obschon das sicher von der Ausstattung her mindestens so gut ist wie das ABIT - und das Dragon hat auch ''nur'' 5 PCI, aber bei dem machts komischerweise nix... :rolleyes:


    OK - es ist nicht getestet, daher kein Performance-Vergleich - weil's da die Liste anführen würde...


    den 2. Teil hab ich mal überhört, kenne auch Revies wo z. das Epox vorne war. :)


    Ja ok, du weisst ja wie sehr ich Asus mag. Bei so ner tief verwurzelten Abneigung noch objektiv News zu schreiben ist halt schon schwer :D
    Dass die Ausstattung des Asus gut ist, akzeptier ich ja auch. Aber es wird nun echt schon genug Asus Propaganda auf den anderen Seiten gemacht, da darf ich doch wohl mal ne Ausnahme machen, und auf hierzulande eher unbekannte Boards aufmerksam machen....


    Edit: So, jetzt steht Asus zuoberst in den News. Zufrieden? :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von tornado
    den 2. Teil hab ich mal überhört, kenne auch Revies wo z. das Epox vorne war. :)


    Ja ok, du weisst ja wie sehr ich Asus mag. Bei so ner tief verwurzelten Abneigung noch objektiv News zu schreiben ist halt schon schwer :D
    Dass die Ausstattung des Asus gut ist, akzeptier ich ja auch. Aber es wird nun echt schon genug Asus Propaganda auf den anderen Seiten gemacht, da darf ich doch wohl mal ne Ausnahme machen, und auf hierzulande eher unbekannte Boards aufmerksam machen....


    Edit: So, jetzt steht Asus zuoberst in den News. Zufrieden? :D


    hihi - schon gut - war etwas provokativ... :O aber bei den besten 2 ist's immer 8)


    Begreif' ich zwar nicht (da das A7V333 absolut nix mit dem A7V und A7V133 zu tun hat), aber kann's nachvollziehen :D bist ja auf dem Weg zur Besserung :]


    ja, fast. Noch ein kleiner Wunsch, darf ich gleich den Text liefern?


    ''Das Board kann sich vor allem durch seine exzellente Ausstattung hervortun. Dort reicht es schon fast an das ASUS A7V333 und das Abit AT7 ran

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    ''Das Board kann sich vor allem durch seine exzellente Ausstattung hervortun. Dort reicht es schon fast an das ASUS A7V333 und das Abit AT7 ran


    Nana, wir wollen nicht gleich übertreiben mit der Asus Freundlichkeit :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von tornado
    Nana, wir wollen nicht gleich übertreiben mit der Asus Freundlichkeit :D


    nee - schon gut!
    Es wurde ja (leider) auch nicht mit getestet , da kann man es verschmerzen, wenn nur das Abit erwähnt ist ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Abit ownz them all, ich weiss gar ned was ihr überhaupt noch mit anderen Boards rumfurzt :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    nee - schon gut!
    Es wurde ja (leider) auch nicht mit getestet , da kann man es verschmerzen, wenn nur das Abit erwähnt ist ;)


    hmm... es wurde auch bei VR-Zone ned mitgetestet.... *hint* :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von killersushi
    Abit ownz them all, ich weiss gar ned was ihr überhaupt noch mit anderen Boards rumfurzt :D


    meine Rede - obschon, ich hab' ja das KR7A-RAID zurückgeschickt... RAID und Adaptec wollten nicht zusammen, und die ganze Scheisse mit der Abstützung (hab' ich auch schon geschrieben): beim ASUS heste 9, bei den EPOXen sogar 10 Abstandhalter, alles sauber abgestützt, v.a. bei den IDE- und Floppy-Anschlüssen und bei den RAM-Bänken.


    Und beim ABIT: Pustekuchen, alles in der Luft (etwa 6 Stützen) - das ist ziemlich daneben :P
    aber sonst sind sie Spitze 8)


    tornado: LOL... wenn's bei vr-zone nicht getestet ist, ist's nicht gut...
    Planet3DNow, amd3d, tweakers-australia, tweaktown, lostcircuits... und wie sie alle heissen sind noobs oder nicht relevant oder was? :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    meine Rede - obschon, ich hab' ja das KR7A-RAID zurückgeschickt... RAID und Adaptec wollten nicht zusammen, und die ganze Scheisse mit der Abstützung (hab' ich auch schon geschrieben): beim ASUS heste 9, bei den EPOXen sogar 10 Abstandhalter, alles sauber abgestützt, v.a. bei den IDE- und Floppy-Anschlüssen und bei den RAM-Bänken.


    Und beim ABIT: Pustekuchen, alles in der Luft (etwa 6 Stützen) - das ist ziemlich daneben :P
    aber sonst sind sie Spitze 8)


    Stimmt, auch das Layout find ich persönlich etwas unglücklich. Sind aber alles Belanglosigkeiten :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Hm, ists beim Abit auch so wegen den DIMM Slots und der GraKa? Das nervt, stimmt....
    Auch dass der Sockel um 90° gedreht ist, kann stören...


    Aber ich find die Anordnung der IDE Slots sehr gut, genial für meinen Tower...

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl