• na hoffentlich ist der beschädigt oder es ist der fasche.. eil ich hab auch einen bestellt.. und ich hoffe ich hab glück und der lässt sich gut ozcen..

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • was haste denn gemacht? nicht die Pins umbiegen beim Einsetzen :D
    ich glaube 1.50V :rolleyes:

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    ich glaube 1.50V :rolleyes:


    Wenn's der gleiche XP1700 ist, wie meiner, dann sind schon 1,6 oder 1,65V.

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • stimmt die Tabelle nicht?


    OK - meiner zeigt auf Auto auch 1.6V an

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    stimmt die Tabelle nicht?


    1. THG :abgelehnt:stupid:D
    2. Der dort angegebene XP1700 wird wohl ein T'Bred-A sein. Die liefen glaubs noch mit 1,5V. Unsere heiss begehrten XP's haben halt schon nen T'Bred-B Core/Stepping und laufen mit 1,6V, zu erkennen am "U" ;)

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Ich kann auf meinem Board gar nicht 1.5V auswählen,also MUSS ich den 1700+ als 2400+ betreiben :D

    DfiNF4Ultra D,Opteron144@2800mhz Stock vCore,2x512mb TwinmosTCCD,HIS x850XT ,Enermax 485w

  • Zitat

    Original von Kaioken
    1. THG :abgelehnt:stupid:D


    kein Argument :nono für solche Tabellen und Übersichten ist Tom Pabst einmalig ;)

    Zitat


    2. Der dort angegebene XP1700 wird wohl ein T'Bred-A sein. Die liefen glaubs noch mit 1,5V. Unsere heiss begehrten XP's haben halt schon nen T'Bred-B Core/Stepping und laufen mit 1,6V, zu erkennen am "U" ;)


    aha - stimmt, am U hätte man's sehen können :)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Boah, wie lange dauert es denn bis FC die ware an UPS ausliefert. Meine CPU ist immernoch nich aus dem Haus.. gestern abend bestellt. hab schon die Verfügbarkeits-Email bekommen...


    jetzt ist dort n 1800+ JIUHB auf der seite.. vielleicht hätt ich de nehmen sollen?! ?( kostet aber 6€ mehr

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • @Sharky
    Du bist der erste mit einem dunkelblauen Rang!


    Ich werd nächste Woche mal sehen, was ein 2400+ AIUHB so auf die Waage bringt mit einem 120*120*32 mm-Lüfter (zwar uralt, aber taugt was) auf SLK 800.


    ATHLON XP 2400+ mit 512MB PC2700@CL2
    Gekühlt mit TMD-Silent auf SLK-800 + 6 Caselüfter.
    MSI KT4V-L
    TI 4600 und Audigy Player
    80+60 GB Space

  • LOL - dann wär' ich aber auch Meister-Modder (wobei modding ja nicht unbedingt meine Stärke ist, v.a. beim Case :D aber der Alte Schwede rult irgendwie mehr :elk

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Der alte Schwede passt aber irgendwie nicht so recht zum Avatar ... ;)


    Tja, son unikater Rangtitel ist halt schon was feines und man weiss ihn erst zu schätzen, wenn man ihn nicht mehr hat ......... *mitdemZaunpfahlwink* :dx16


    btw: sorry für's ot, aber Sharky hat angefangen oder doch nicht?! :gap

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • es geht so - Triumph ist mindestens so einmalig und eigenständig wie Saab, von dem her...


    nee - Athlon64 ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Das war ich, aber ohne einen Thread dafür aufzumachen. Ich könnt also nicht motzen, denn Sharky hat geantwortet, ohne etwas zum Thema zu sagen!


    So gut, mit einem kleinen, dünnen Draht sollte auch mein T-Bred mehr als 2000 MHz herbringen. SKL 800 rulez!


    ATHLON XP 2400+ mit 512MB PC2700@CL2
    Gekühlt mit TMD-Silent auf SLK-800 + 6 Caselüfter.
    MSI KT4V-L
    TI 4600 und Audigy Player
    80+60 GB Space

  • Wieso hat Funcomputer den 1700+ teurer gemacht ?(:stupid:schimpf

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • na wenn die stückzahl begrenzt ist und die nachfrage gross,steigt der preis.
    willkommen in der marktwirtschaft mein naiver freund :D


    ausserdem zahlt man doch gern ein paar fränkli mehr für ein plus an leistung oder?

    selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

  • Zitat

    Original von hazubai
    na wenn die stückzahl begrenzt ist und die nachfrage gross,steigt der preis.
    willkommen in der marktwirtschaft mein naiver freund :D


    ausserdem zahlt man doch gern ein paar fränkli mehr für ein plus an leistung oder?


    Sie haben nicht den normalen XP1700 teurer gemacht, sondern den T'Bred und von dem gibts dann auch noch zwei Varianten JIUCB und JIUHB, letztere kostet satte 25.- mehr!


    Was soll man davon halten?
    Einerseits kann ich Herr Seidel verstehen, dass die Preise angepasst werden, die CPU müssen wahrscheinlich auch irgendwie aussortiert werden, aber Ottonormaluser fragt sich, was der Unterschied ist und nimmt vielleicht den teuersten und übertaktet diesen nichtmal! Beängstigend so eine Vorstellung :angst
    Andererseits find ich ziemlich schwach, "Selected-CPU's" teurer zu verkaufen, da sie sich vielleicht, wenn man Pech hat, garnicht mal so gut übertakten lassen.
    Ich nehme ja nicht an, dass die Herren von fc.ch die Prozessoren selbst testen?


    Anfangs war ich vom Service begeistert, aber mittlerweile wünschen sich wahrscheinlich zuviele hier so eine "spezielle" CPU und man könnt einen Fulltimejob daraus machen?!
    Wenn ich dann gucke, wie sich einige anstellen, dann kann ich die Jungs von fc.ch schon verstehen. So kann jeder Dödel das bestellen was er will und bekommt auch das geliefert ohne hier im Forum und bei fc.ch dauernd rumzufragen (eigentlich wollt ich rumnerven schreiben :rolleyes: )


    just my 2 cents ...

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • ich hab für meinen noch 99 irgendwas bezahlt und jetzt kostet er nochmal 10.- mehr.anscheinend ist die nachfrage halt noch grösser geworden und das bestimmt nunmal den preis.und das risiko dass er nicht so hoch geht hat man ja immer.
    ich glaub eben auch dass sich früher bei den agoias der aufwand noch in grenzen gehalten hat.


    aber irgendwie muss der mehraufwand halt auch bezahlt werden.ausserdem ist der kauf ja freiwillig :D

    selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen



  • Nun die JIUHB sind nunmal noch sehr selten, und somit auch schwieriger zu beschaffen, bzw. auch teurer im Einkauf.


    Daraus resultiert schlussendlich ein höherer Verkaufspreis.

  • Zitat

    Original von FunComputer
    Nun die JIUHB sind nunmal noch sehr selten, und somit auch schwieriger zu beschaffen, bzw. auch teurer im Einkauf.


    Daraus resultiert schlussendlich ein höherer Verkaufspreis.


    Teurer im Einkauf?
    Man kauft keinen JIUHB sondern einen XP1700.
    Ich will ja nicht wissen, auf welchem Weg diese mysteriösen JUICB's beschafft werden, aber ich find das schon ein wenig schräg, dass so einer mehr kosten soll als ein stinknormaler XP1700. :nope
    Zumal AMD ja glaubs die Produktion umgestellt haben soll, also theoretisch nur noch XP's mit T'Bred Core ausgeliefert werden.

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!