ich schaffe auch 11MB/s
Vom Server zum GamePC übers LAN....
sunrise: conn loss vor einer stunde
-
-
Kleine Frage, wie kommst du an 1024 ADSL? Ist doch nur für Firmen aber nicht für Privatkunden?
MfG
Danonemous
-
Hmm sollte eigentlich kein Problem sein, wenn du das nötige Kleingeld hast. Ein Bekannter hat auch ne 2Mbit Leitung von Green und ist Schüler... ^^
Und falls die Typen doch dumm tun, machst einfach für nen 80er schnell nen Eintrag ins Handelsregister als Einzelunternehmung.
//Edit
Wieso sagt jeder Firma, Firmen... Das ist/sind nur der/die NAME(N) einer Unternehmung !
-
ich hatte seit mehr als 10 monaten keinen ausfall mehr... aber mit kabel
-
bis gestern hatte ich bei sunrise auch noch nie einen ausfall (512/128). es ist immerhin schon mehr als 14 monate her, dass wir uns da mal angemeldet hatten.
-
Zitat
Original von Danonemous
Kleine Frage, wie kommst du an 1024 ADSL? Ist doch nur für Firmen aber nicht für Privatkunden?im juni letztes jahr angemeldet. da konnte man noch 1024er leitungen bestellen... wie's jetzt aussieht, ka mir auch egal
SEEdER: 4,8 mbit oder 4,8 mbyte?
das schnellste, das ich herausbrachte war um die 1,2mbytetornado: mir egal mit wievielen ich das teilen muss. die sind ja fast alle am arbeiten und brauchen das inet nicht. der speed auf meinen arbeits-pc ist wirklich sagenhaft! sowas wär toll zu hause.