sunrise: conn loss vor einer stunde

• ich schaffe auch 11MB/s :)
    Vom Server zum GamePC übers LAN....

"It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson

"Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

• Kleine Frage, wie kommst du an 1024 ADSL? Ist doch nur für Firmen aber nicht für Privatkunden?

MfG

Danonemous

"Die Amerikaner sollen aufhören, über Europa zu lügen. Dann werden wir auch
    aufhören, über Amerika die Wahrheit zu sagen."

• Hmm sollte eigentlich kein Problem sein, wenn du das nötige Kleingeld hast. Ein Bekannter hat auch ne 2Mbit Leitung von Green und ist Schüler... ^^

Und falls die Typen doch dumm tun, machst einfach für nen 80er schnell nen Eintrag ins Handelsregister als Einzelunternehmung.

//Edit

Wieso sagt jeder Firma, Firmen... Das ist/sind nur der/die NAME(N) einer Unternehmung !

• ich hatte seit mehr als 10 monaten keinen ausfall mehr... aber mit kabel ;)

Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984

Meine Ricardo-Auktionen!

• Zitat

Original von Danonemous
    Kleine Frage, wie kommst du an 1024 ADSL? Ist doch nur für Firmen aber nicht für Privatkunden?

im juni letztes jahr angemeldet. da konnte man noch 1024er leitungen bestellen... wie's jetzt aussieht, ka ?( mir auch egal

SEEdER: 4,8 mbit oder 4,8 mbyte?
    das schnellste, das ich herausbrachte war um die 1,2mbyte

tornado: mir egal mit wievielen ich das teilen muss. die sind ja fast alle am arbeiten und brauchen das inet nicht. der speed auf meinen arbeits-pc ist wirklich sagenhaft! sowas wär toll zu hause.

Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb