wog.ch guter service

  • Bei mir wars n Fehler bei ihnen in der Buchhaltung, sie hatten meine letzte Zahlung nich registriert, war aber schnell geregelt, seit Freitag is beides da :)


    Schade dass das C&C Generals T-Shirt nur grösse M is :<

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • ich hab gestern um ca. 1545 halflife 2 bestellt. heute morgen um 0900 war das teil bei mir im briefkasten. und erst noch viel billiger als die meisten shops/geschäfte games verkaufen! da bezahl ich doch gerne innerhalb von 10 Tagen!!! bin voll zu frieden mit denen :]

  • jo wog ist top :)
    hab dort schon massenhaft DVDs bestellt :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • WOG hat mir mal geschrieben das Bestellungen die vor 16 Uhr kommen alles am nächsten Tag beim Kunden ist.
    Habe schon mehr als 50 Wog.ch Rechnungen natürlich alle bezahlt und kaufe eigentlich immer dort ein. Nur gibt es noch Exlibris und da habe ich die Karte und noch immer die 5.- Gutscheine daher ist es machnmal günstiger.

  • Ich hatte mal wieder ein Medusa mit einem Defekt, welches sie ohne Probleme umgetauscht hätten, ich habe dann aber noch nachgefragt ob ich als Ersatz evtl. ein anderes haben könnte, da dies nicht mein erstes defektes Medusa ist.
    Tag's darauf bekam ich ein Mail zurück, das ginge in Ordnung sie werden das alte Headset zurückschreiben und mir den Betrag als Gutschrift gutschreiben und ich könne normal über den Webshop ein neues bestellen.:applaus
    Sonntag abend habe ich dann bestellt und heute bereits das Sennheiser erhalten.:rock
    Immerwieder zu empfehlen dieser Shop. Sehr schnell, super Service, gegen Rechnung, keine Versandkosten, günstig... Da kann sich mancher Shop was davon abschneiden;)

  • WoG ist wirklich ein guter shop


    Keine Portokosten, gute Preise und sehr schneller Mailsupport. Hab schon Waren mit kaputter Verpackung etc. zurückgeschickt und innert 2 Tage ein Ersatz bekommen.

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage