Bei mir wars n Fehler bei ihnen in der Buchhaltung, sie hatten meine letzte Zahlung nich registriert, war aber schnell geregelt, seit Freitag is beides da
Schade dass das C&C Generals T-Shirt nur grösse M is :<
Bei mir wars n Fehler bei ihnen in der Buchhaltung, sie hatten meine letzte Zahlung nich registriert, war aber schnell geregelt, seit Freitag is beides da
Schade dass das C&C Generals T-Shirt nur grösse M is :<
ich hab gestern um ca. 1545 halflife 2 bestellt. heute morgen um 0900 war das teil bei mir im briefkasten. und erst noch viel billiger als die meisten shops/geschäfte games verkaufen! da bezahl ich doch gerne innerhalb von 10 Tagen!!! bin voll zu frieden mit denen
jo wog ist top
hab dort schon massenhaft DVDs bestellt
ZitatOriginal von djmania
da bezahl ich doch gerne innerhalb von 10 Tagen!!! bin voll zu frieden mit denen
Du MUSST inerhalb von 10 Tagen bezahlen
wog.ch_rOcks_yOu
echt geil
ich hab bei denen schon 2-mal bestellt
alles tip top
einmal habe ich nach mittag bestellt und das Game war am nächsten Tag da
greez michi
WOG hat mir mal geschrieben das Bestellungen die vor 16 Uhr kommen alles am nächsten Tag beim Kunden ist.
Habe schon mehr als 50 Wog.ch Rechnungen natürlich alle bezahlt und kaufe eigentlich immer dort ein. Nur gibt es noch Exlibris und da habe ich die Karte und noch immer die 5.- Gutscheine daher ist es machnmal günstiger.
Ich hatte mal wieder ein Medusa mit einem Defekt, welches sie ohne Probleme umgetauscht hätten, ich habe dann aber noch nachgefragt ob ich als Ersatz evtl. ein anderes haben könnte, da dies nicht mein erstes defektes Medusa ist.
Tag's darauf bekam ich ein Mail zurück, das ginge in Ordnung sie werden das alte Headset zurückschreiben und mir den Betrag als Gutschrift gutschreiben und ich könne normal über den Webshop ein neues bestellen.:applaus
Sonntag abend habe ich dann bestellt und heute bereits das Sennheiser erhalten.:rock
Immerwieder zu empfehlen dieser Shop. Sehr schnell, super Service, gegen Rechnung, keine Versandkosten, günstig... Da kann sich mancher Shop was davon abschneiden;)
WoG ist wirklich ein guter shop
Keine Portokosten, gute Preise und sehr schneller Mailsupport. Hab schon Waren mit kaputter Verpackung etc. zurückgeschickt und innert 2 Tage ein Ersatz bekommen.