• war heute im kino...
    hab mich immer noch nicht erholt von "the ring"
    ich bin ja recht abgebrüht, durch zahllose games, filme etc. aber ich kann mich immer noch nicht dazu bewegen, schlafen zu gehen. immerhin habe ich einen tv im zimmer.


    unbedingt im kino schauen, nicht runterziehen.


    aaaaaah ist der psyyyyyychooooooo :angst

  • scho?
    Naja, die Vorschau hatte mich nicht wirklich überzeugt ...
    Ist der wirklich so krass?

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • ist wohl der krasseste psycho film, den ich je gesehen habe. er ist nicht brutal, aber er spielt mit deinen gedanken.


    er ist wirklich sau gut, und ich bin nicht so der schreckhafte typ.

  • mach das! und viel spass... am anfang dachte ich das sei so ein teeny-horror-film. damit ist es aber schnell vorbei. besonders der schluss hat mich echt umgehauen.

  • Geil! Tönt voll nach nem Film für mich. Ich liebe Psychomoviez....

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • iu wär dabei.. ich frag mal noch mene frou... vielleicht kommt die ja auch... würd heute um 20:30 im kino seehof laufen... könnten ja danach noch zu ihr nach haus gehn... hat sturmfrei... mal schaun... :D

  • hmmm interessant ... ma saugen :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • das teil ist am tv wahrscheinlich nur halb so krass vom schock-erlebnis her wie im kino. so wie in the 6. sense. im kino verschrickt man ein paar mal, wenn man ihn zuhause schaut ist es ein nettes kinderfilmchen. gaaar nix im vergleich zu the ring.


    wobei der film ist auch dann noch genug psycho, wenn du ihn im tv schaust. unter gewissen aspekten :D ...

  • aah ihr wollt mich verarschen?? ich kenn den ja gar net?? :] was get im Film? :D

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Geh ich auf jeden Fall schauen. Ich fand die Vorschau schon sehr geil. Ausserdem mag ich die Hauptdarstellerin, ist die von Mulholland Drive (unbedingt schauen!) :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • ja die hauptdarstellerin ist wirkich weltklasse. milf! milf! milf! sooooo ein bunny (auf eine durchaus ernstzunehmende, schauspielerisch einwandfreie art)


    pred4tor: genau geil... jetzt gehst du den film schauen ohne zu wissen was auf dich zukommt! ist immer am geilsten.

  • Zitat

    Original von killersushi
    ist die von Mulholland Drive (unbedingt schauen!) :D


    Ola, der liegt ja schon einen Monat lang auf meinem FTP und ich hab nie Lust gehabt den zu schauen *grmpf* :D
    -> Nachholen

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Im Kino läuft der leider nicht mehr. Na ja auf jeden Fall nicht im kleinen Fenster am PC schauen, da kommen die genialen Bilder von David Lynch kaum richtig zur Geltung.


    Am Ende wirst du übrigens nur Bahnhof verstehen. Es gab damals extra ne Anleitung für Kinogänger, weil man mit seinem eigenen Verstand den Film nicht verstehen kann. Ich hab ihn ohne Anleiung gesehen und fands eigentlich noch cool, da nicht durchzublicken. Am Ende hat mir ein Kollege dann erklärt. Ich erklärs dir dann auch wenn du willst ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Hihi, nein nein ich hab nen TV im Zimmer, alt, aber er tuts...


    Musst es mir dann wohl echt erklären, ich hab da noch so in Errinnerung, dass Mannyac auch sowas ähnliches wie "schrägster Film, den ich je gesehen hab" gesagt hat :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Hmm, schräg würd ich nicht mal sagen. Angenehm verwirrend, ohne jedoch ärgerlich zu machen, würde es mehr treffen. Die Bilder und die Stimmung machen das ganze doch sehr unterhaltsam :D


    Hat jemand Memento gesehen? Das nenn ich eher nen schrägen Film. Läuft komplett rückwärts, man sieht also das Ende zuerst und dann geht es Szene für Szene rückwärts bis zum Anfang. Der Anfang wird zum Ende, denn ohne den Anfang schnall man den Schluss nicht. Geniale Idee :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • memento ist ein genialer film... den hab ich mir auf dvd gekauft. ich mag solche "schrägen" filme.
    kennst du "stir of echoes"? find ich auch noch geil, ist zwar nicht so schräg aber auch ein guter film.

  • Zitat

    Original von trusk
    memento ist ein genialer film... den hab ich mir auf dvd gekauft. ich mag solche "schrägen" filme.
    kennst du "stir of echoes"? find ich auch noch geil, ist zwar nicht so schräg aber auch ein guter film.


    Kann es sein das der einfach nur "Echos" heisst?
    Ich weiss nicht mehr wie der Schauspieler heisst...aber es sit der von "Hollow man"