Saphire gut genug??

  • Hallo,


    Ich habe mal bei ByteLine vorbei geschaut.
    Die haben da keine HIs Radeon jedoch Saphire.
    Ist die es Wert 100.- zu sparen?
    Und welche sorte CorsairRam sind die besten??


    Freak

  • Welche Readeon meinst du?
    bei 9500 Pro, würde ich nur die Hercules nehmen. die hat als einzige 3.3ns speicher...


    bei der 9700 pro ists eigendlich egal... aber da kaufen die meisten doch eher HIS...

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • @waldigp


    bist du sicher, dass die mit 3,3ns auch besser zum übertakten sind. bei den 9500er (ohne pro) zeigte der erfahrungswert, dass die karten mit den "langsameren" 3,6ns ram sich besser übertakten liessen.


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • hier: Test Radeon's


    z.T. lassen sich die Karten (HIS/Sapphire/Hercules) überhaupt nicht - auch nicht um 1 MHZ! - übertakten! :schimpf


    @dafreakz: die sig würd' ich mir nochmals gut überlegen... ziemlich behindert, so eminem-mässig destruktiv :abgelehnt

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Naja ich denke der Unterschied zwischen den Karten in Sachen Ubertaktbarkeit ist eher Zufall als was anderes, es sind alle Referenzdesign und die paar Änderungen bei der Hercules bringens anscheinand ned wirklich. Die Karte von ELSA soll gut OCbar sein hab die aber noch nirgends im Handel entdeckt.


    btw. DaFreakz die Sig ist ziemlich kindisch und unüberlegt, von coolness keine spur :abgelehnt

  • Zitat

    Original von [dAfreAkz]
    Sry ich bin noob, was bitte is "sig"?


    Sig=Signatur=Dein Lehrer-Spruch in roter Farbe!


    edit: zu spät! Die Sig ist wirklich die totale oberkacke! :kotz

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von Bibabutzemann
    bei der elsa würds noch battlefield dazu geben!!! :D


    aber in der schweiz hab ich die noch nirgends gesehn....


    hab von der n Test in PCGHW gsehen (naja...nicht gerade das Hammer Magazin) die soll angeblich besseres RAM haben aber mal abwarten, wie gesagt ist das Ding noch nicht gesichtet worden.

  • 1. Ich weis das ich Harware geschrieben habe.
    2. Die Werbung aktiviert sich selbständig immer wieder.
    3. CS is das einzige game das ich zoggen kann also lass es.
    4. Freut mich wenn dir meine Page gefällt ;)

  • Hey gohts OutOfRange? Lass die Leute doch in die Sig und in ihr eigenes Forum schreiben was sie wollen.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Hey gohts OutOfRange? Lass die Leute doch in die Sig und in ihr eigenes Forum schreiben was sie wollen.


    wegen der sig hab nicht nur ich negative kritik angebracht, sie war ziemlich naiv. und das wegen CS ist n Joke :D
    Und das wegen dem Forum war konstruktive Kritik und sonst nix ?(

  • Kritik die hier absolut nicht hingehört, oder lautet der Thread-Titel "Wie findet ihr mein Forum, meine Sig und CS?"


    Und dann diese Hochnäsigkeit, "schon besser" (nach dem Motto "endlich hast du meinen Befehl ausgeführt")anstatt vielleicht merci oder so. Bin ich mir gar nicht gewohnt von dir :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC