Hallo
Also wie MadOnion schon richtig gepostet hat heisse ich Oliver bin 17 Jahre alt und bis im März arbeitslos :sleep Dann wandere ich nach Essen (D) aus um meine Ausbildung zum GameDesigner zu beginnen. Der Shop bleibt natürlich erhalten und die Preise gleich. Da ich seit Schulabschluss nichts anderes getan habe, hatte ich genug Zeit einen Shop auf die Beine zu stellen. Hinter dem Shop steht keine Firma oder sonst was, sondern nur ich. ImProdEx ist meine eigene Firma, aber sie hat lediglich was mit dem Shop zu tun. Also gibts keine anderen Einnahmen! So...
Mit dem umstrittenen Satz wollte ich nur Werbung machen, sonst nichts. Da ich persönlich nicht viele andere Shops kenne, habe ich mir dabei nichts gedacht. Anscheinend kommt er aber nicht an, also gehts ihm beim nächsten Update an den Hals.
Ich bin kein Reseller von Overclockingcard!!! Wir sind insofern Partner, dass Harry schweizer Kunden zu mir schickt und ich Deutsche zu ihm. Ich verkaufe also nicht nach Deutschland und er nicht in die Schweiz. Oder besser gesagt, das ist das Ziel, da ich momentan noch nicht alle Kundenwünsche erfüllen kann. Dass ich mein Sortiment an seinem orientiere heisst nur, dass mir seines gefällt und ich ein solches erreichen möchte.
Ich habe mich mal mit meinem Anwalt zusammengesetzt und folgendes ist dabei rausgekommen. Da ihr anscheinend bei einem Shop lieber auf Rechnung kauft, habe ich mich dazu entschlossen diese Bezahlmöglichkeit einzuführen. Ich hatte mir Sorgen gemacht, aber da ich eine gute Buchhaltung führe, kann ich problemlos eine Eintreibung einleiten. (Hoffe das wird nie nötig sein!)
Noch eine Kleinigkeit: Ich bin kein grosser Forum-Mensch, also bitte ich jetzt schon um Verzeihung, dass ich wahrscheinlich nicht alle postings beantworten werde.
Nochmal Dank an MadOnion, dass er mich auf dieses Forum aufmerksam gemacht hat!
Gruss,
Oliver