neuer overclocking SHOP

  • http://www.theoverclockingshop.ch


    Ist noch im Aufbau, und er ist nicht von mir

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • Zitat

    Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass sie sich im ersten Schweizer Shop befinden, der sich ausschliesslich overclocking Zubehör widmet


    Ja, loooooogisch ... :gap

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • hat ja noch nicht wircklich viel sachen, design find ich auch ziemlich billig. Aber mal schauen, könnt ja noch gut werden, Preise sind zum Teil nicht übel.


    Aber wies aussieht ist das wohl irgend ein reseller von oc-card.de, wenn man den Banner anschaut.....

  • Zitat

    Original von Kaioken


    Ja, loooooogisch ... :gap


    Genau mit so einem Satz stimmt er mich gegen einen Besuch auf der Seite :rolleyes: Aber vielleicht wird's ja was. Wir sollten nicht immer gleich wettern wie damals bei PC4All, als er neu war ;)



    edit: die standard Lüftergitter sind sogar billiger als bei p't und die Thumbsscrew kosten auch wenig 8o

  • Zitat

    Original von br@insc@n
    Wir sollten nicht immer gleich wettern wie damals bei PC4All, als er neu war ;)


    Hab ja nur den einen recht provokanten Satz gepostet. Bei pc4all war das schon etwas gar krasser, gell Sharky ;)
    Aber sind die Tweaker und der Simon ja die besten Freunde? Wer weiss, vielleicht wird das auch ja was mit, eeeehh, wie heisst der Shop gleich nochmal? :D

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Wieviele OC Shops braucht der Mensch ? Das Angebot ist für meine Begriffe relativ begrenzt, aber das kann ja noch werden. Wenigstens ist er nicht in Bern :)



    Greets Mad

    Things that are, things that have been and things that have not yet come to pass........

  • Das Angebot ist noch sehr schmal und der erwähnte Satz recht reisserisch, aber wenn sie das Angebot vernünftig ausbauen und auf Rechnung liefern.. wieso nicht :).

  • Noch ein bescheidenes Angebot.
    Zur Bezahlung, überlegt doch mal ihr würdet einen Shop eröffnen und kennt noch niemandem der Kunden, dann würdet ihr sicher auf nur sichere Zahlungsweisen handeln. :D


    Edit: Der obige Spruch ist schon etwas provokativ. :z


    read ya

  • Ich gehöre auch zu denen, die eher an die GUTEN Menschen glauben. :D Und dass es ja durchaus auch ohne Post-Sponsoring über Nachnahmegebühren geht, zeigt pc4all ja schon seit Jahren...

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • was ich nicht ganz checke ist, wie dieser shop sich als "theoverclockingshop" profilieren will!? ?(


    wenn ich da mal ein paar artikel anschaue:
    - Globalwin Tak58 (ein silent-cpu kühler)
    - Zalman passiv graka-kühler
    - ein haufen silent-fans


    sieht mir ziemlich durcheinander aus, das angebot. nicht speziell für OC'ing... falls sich der shop nicht doch noch in die richtung OC'ing spezialisiert, gibts den nicht lange, wag ich mal zu behaupten. denn von den "wir bieten (fast) alles"-shops gibts schon zu viele...
    der sollte sich ein beispiel bei PC4ALL nehmen, halt einfach richtung OC und nicht case-modding :)

  • NaJa, OC-Shop.... ist wahrscheinlich auch nicht so einfach, weil wer keine verschiedenen Lüfter und Kühlkörper anbieten kann, hat eh schlechte Karten. Und Moddingshops gibts ja auch schon einige.
    Und nur so nebenbei bemerkt: Ich kauf mir sicher nicht bei einem OC-Shop einen Crystal Orb für 25.-, wenn ich denselben bei Ccomp.ch für 12.55.- bekomme :rolleyes:


    Aber wenn sie Partner von OC-Card.de sind, dann könnten sie ihr Angebot ruhig etwas ausbauen. Ausserdem, wenn sie das Zeugs anbieten was eh schon jeder Shop hat, dann werde ich sicher nicht bei ihnen kaufen, wenn ich's beispielsweise bei Simon für denselben Preis, aber per Rechnung kriege.


    Aber auf die Idee, die richtig interessanten Sachen aus den USA zu importieren, ist noch keiner gekommen, bzw. das will ausser dem Simon keiner machen, weil's wohl zu teuer ist und eventuell in die Hose geht X(

  • Zitat

    Original von Dave
    Aber wenn sie Partner von OC-Card.de sind, dann könnten sie ihr Angebot ruhig etwas ausbauen.


    Das hoffe ich auch, denn der Harry hat noch cool Stuff.


    read ya

  • Hab mal ne Mail geschickt und auch schnell Antwort gekriegt. Er ( Heisst übrigens Oliver ) meint er würde gerne neue Artikel aufnehmen, aber es hängt davon ab wie gut das Geschäft läuft. Er könnte sonst alles was OC-Card hat auch liefern. Hab übrigens unauffällig aufs Board verwiesen ;)



    Greets Mad

    Things that are, things that have been and things that have not yet come to pass........