neuer overclocking SHOP

  • Hallo


    Also wie MadOnion schon richtig gepostet hat heisse ich Oliver bin 17 Jahre alt und bis im März arbeitslos :sleep Dann wandere ich nach Essen (D) aus um meine Ausbildung zum GameDesigner zu beginnen. Der Shop bleibt natürlich erhalten und die Preise gleich. Da ich seit Schulabschluss nichts anderes getan habe, hatte ich genug Zeit einen Shop auf die Beine zu stellen. Hinter dem Shop steht keine Firma oder sonst was, sondern nur ich. ImProdEx ist meine eigene Firma, aber sie hat lediglich was mit dem Shop zu tun. Also gibts keine anderen Einnahmen! So...


    Mit dem umstrittenen Satz wollte ich nur Werbung machen, sonst nichts. Da ich persönlich nicht viele andere Shops kenne, habe ich mir dabei nichts gedacht. Anscheinend kommt er aber nicht an, also gehts ihm beim nächsten Update an den Hals.


    Ich bin kein Reseller von Overclockingcard!!! Wir sind insofern Partner, dass Harry schweizer Kunden zu mir schickt und ich Deutsche zu ihm. Ich verkaufe also nicht nach Deutschland und er nicht in die Schweiz. Oder besser gesagt, das ist das Ziel, da ich momentan noch nicht alle Kundenwünsche erfüllen kann. Dass ich mein Sortiment an seinem orientiere heisst nur, dass mir seines gefällt und ich ein solches erreichen möchte.


    Ich habe mich mal mit meinem Anwalt zusammengesetzt und folgendes ist dabei rausgekommen. Da ihr anscheinend bei einem Shop lieber auf Rechnung kauft, habe ich mich dazu entschlossen diese Bezahlmöglichkeit einzuführen. Ich hatte mir Sorgen gemacht, aber da ich eine gute Buchhaltung führe, kann ich problemlos eine Eintreibung einleiten. (Hoffe das wird nie nötig sein!)


    Noch eine Kleinigkeit: Ich bin kein grosser Forum-Mensch, also bitte ich jetzt schon um Verzeihung, dass ich wahrscheinlich nicht alle postings beantworten werde.


    Nochmal Dank an MadOnion, dass er mich auf dieses Forum aufmerksam gemacht hat!


    Gruss,


    Oliver

  • Konkurrenz belebt das Geschäft, schlussendlich profitiert der Endkunde von einem breiteren Angebot, besserer Verfügbarkeit und durch den Konkurrenzkampf von besseren Preisen :D

  • @ Bionicman
    Ich finde das eine starke Leistung von Dir.
    Viel Erfolg bei deiner interessanten Ausbildung. ;)
    Dann könnte man jedes Produkt aus Harry`s Shop über dich beziehen?


    read ya

  • @ 3dprophet


    Das mit den Vorausbestellungen ist halt so eine Sache. Grundsätzlich könnte man bei mir alle Artikel die occard.de hat bestellen. Zurzeit mache ich das aber nicht, da auf den Besteller eine enorme Wartezeit zukommen würde, ca. 4-8 Wochen! Ich habe aber vor, irgend wann eine eine Art von Vorbestellfunktion einzurichten. Dann werde ich Bestellungen aus dem Sortiment von occard.de ca. 2 Wochen sammeln und dann gemeinsam aufgeben. Hinzu kommen dann noch ca. 2-4 Wochen Lieferzeit bis die Ware beim Besteller ankommt.


    @ all


    Da ich als Käufer einige Erfahrung mit Onlineshops habe, ist mir nun als Verkäufer der Kundensupport sehr wichtig.


    Noch eine Bitte an alle:
    Könntet ihr mir bitte mitteilen, welche Artikel aus dem Sortiment von occard.de ihr am liebsten bei mir zum gleichen Preis oder billiger beziehen würdet.
    Bitte in mein Forum oder per e-mail!


    Forum
    info@theoverclockingshop.ch


    Gruss, Oliver

  • Zitat

    Original von Bionicman
    Noch eine Bitte an alle:
    Könntet ihr mir bitte mitteilen, welche Artikel aus dem Sortiment von occard.de ihr am liebsten bei mir zum gleichen Preis oderbilliger beziehen würdet.
    Bitte in mein Forum oder per e-mail!


    Toller Einsatz! Mach weiter so! :cheers


    Ich hätte an folgenden Artikel von oc-card.de Interesse:


    - IOSS RD2 PC Geiger
    - innovaTank-O-Matic plugon, lang, silber
    - innovaFan-O-Matic High-End Fancontroller

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Was noch ne (kleine) Lücke ist in der Schweiz sind die goldenen Lüftergitter oder Fangrills. Solche, allerdings nur 80 mm, hat OC-Card.


    Dann hätte ich und wahrscheinlich noch viele andere Interesse an den Passivkühlern von Coolermaster CRC-U01 (8 Stk. / Set).


    Noch ein geiles Ding: Peltier Kontakt Gel. Damit kann - im Gegensatz zum Epoxydharz - die Verbindung wieder gelöst werden und das Peltier bzw. der Block kann weiter verwendet werden. Sowas kostet im Conrad über 90.-- 8o


    Der Laden hat die neuen innova Waküs schon 8o

  • Zitat

    Original von br@insc@n
    Dann hätte ich und wahrscheinlich noch viele andere Interesse an den Passivkühlern von Coolermaster CRC-U01 (8 Stk. / Set).


    Gell das sind die Kupfer Teile. An denen habe ich auch Interesse. ;)


    read ya

  • Also 2 Punkte für euch:


    1. Für alle die's noch nicht bemerkt haben :sleep der Shop ist aktualisiert. Der verhasste Satz wurde eliminiert :skull1 und man kann auf Rechnung bestellen.


    2. Ich kann euch alle Artikel die ihr genannt habt liefern, falls ihr wollt. Dazu ein paar Dinge:


    a. Es wären Vorbestellungen also könnte es bis zu einem Monat dauern, das sollte jeder wissen.


    b. Ich habe bewusst "Artikel die ihr genannt habt" geschrieben, denn ich kann euch nicht alles liefern was Harry hat, aber eben alle die Dinge, die ihr mir aufgezählt habt. Auch alle neuen Innova WaKüs.


    c. Ich werde die Preis für die von euch genannten Artikel noch hier reinposten.


    Ausserdem richte ich gerade die Vorbestellfunktion auf meiner Homepage ein. Weil ich dazu aber mein Sortiment etwa verzehnfachen muss, kann es eine Weile dauern... Also nur Geduld ;D


    Oliver

  • Zitat

    Blitz Lieferung und einwandfreie Ware. Seriöser und kompetenter Anbieter, der weiter zu empfehlen ist. Jederzeit gerne wieder. Besten Dank. Wolff - Computer Hilfe & Support


    :D:D:D

  • Hier mal die Preise (CHF) von ein paar Artikeln die ihr über mich beziehen könntet:


    IOSS RD2 PC Geiger -> 182.00
    innovaTank-O-Matic plugon, lang, silber -> 57.00
    innovaFan-O-Matic High-End Fancontroller -> 253.00
    goldenen Lüftergitter -> 2.70
    Peltier Kontakt Gel -> 54.00
    Coolermaster CRC-U01 -> 20.00


    Wie gesagt wären das aber Vorbestellungen und das kann ganz schön lang dauern. Ausserdem lohnt es sich nicht nur für ein paar Bestellungen etwas aus dem Ausland zu beziehen.


    Oliver


    info@theoverclockingshop.ch

  • Zitat

    Original von Bionicman
    a. Es wären Vorbestellungen also könnte es bis zu einem Monat dauern, das sollte jeder wissen.


    Wer wartet schon einen Monat auf Hardware. NIEMAND!!! :abgelehnt
    Und wenn ich nochmal was erwähnen darf: PC4ALL gibts auch noch, die führen bereits so ziemlich alle Innovatek Artikel!


    Wer keine Kritik mag, soll sich melden!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • bei Harry Betz hab ich schon mal bestellt... da wusste ich nicht mal, dass es Simon gibt :D


    ach ja, bitte aktualisieren:



    über diesen Stromkabel-Pics steht "Datenkabel " *klugscheiss* ;D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Snipa
    bei Harry Betz hab ich schon mal bestellt... da wusste ich nicht mal, dass es Simon gibt :D


    Hehe das kenne ich. :D
    Habe aber nur einmal bestellt, dann waren mir Ralf und Simon bekannt. ;)


    read ya

  • Aquaman hat leider ein wenig Recht: nach einem Monat kann etwas fürn PC schon veraltet sein ;D ich gehöre halt zu denen, die etwas möglichst schnell wollen, sei es fürn Modding Contest, weil ich grad Zeit hab zum modden oder weil ich den PC flott machen will für ne LAN usw :]

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984