stimmt es dass man bei dem Lian Li PC65 den dekel nur durch aufbohren der nieten aufbekommt?ist das auch bei andern lian li`s so?
deckel nich abnehmbar beim Lian Li PC65??
-
-
jep, is so. Hab bei mir hier ein PC60 stehen, da ises auch so. Das PC65 hat ja nur noch zusätzlich ein window drin.....
-
is das bei allen lianlis so?
-
Zitat
Original von viper89
is das bei allen lianlis so?
Ja ist so -
Ist eh bei den meisten Cases so, da der Deckel ziemlich wichtig ist um die Stabilität des Cases zu gewährleisten.
Aufbohren und bei getaner Arbeit wieder zunieten heisst die Devise
-
Ja ist bei fast allen so, wier auch beim CS601 oder PC70.
Ist das ein Problem für dich?
Wenn du Spiralbohrer, eine Bohrmaschine, ein Blindniet (Popnietzange) und Nieten hast ist alles wieder sauber in Ordnung zu bringen.Einziger Haken ist beim PC 70, dass Teilweise Senkkopfnieten verwendet wurde. Aber die hat nur am NT Winkelblech, was ja Ottonormaltmodder nicht gleich entfernt. :z
read ya
-
Zitat
Original von 3dprophet
Wenn du Spiralbohrer, eine Bohrmaschine, ein Blindniet (Popnietzange) und Nieten hast ist alles wieder sauber in Ordnung zu bringen.Einziger Haken ist beim PC 70, dass Teilweise Senkkopfnieten verwendet wurde. Aber die hat nur am NT Winkelblech, was ja Ottonormaltmodder nicht gleich entfernt. :z
bei meinem hab ich es so gelöst, dass ich nach dem ausbohren der nieten und nach getaner arbeit ganz einfach im innern pro loch eine m3 mutter aufgeklebt habe. jetzt kann man es auch mal wieder abnhemen, ohne irgendwie bohren zu müssen. und stabil genug ist es auch.
-
Auch eine Idee.
Angeklebt? Hot Glue oder was?read ya
-
Hab bei meinem 601 auch den Deckel aufgebohrt. Zum Glück hats in der Firma ein Blindnieten-Set
-
Zitat
Original von 3dprophet
Auch eine Idee.
Angeklebt? Hot Glue oder was?nee, das klebt nicht so doll wie es sollte. habe so einen speziellen metallkleber benutzt. anscheinend soll der halten wie sau. aber eben, nicht aufs gewinde drauf, sonst kannst du grad nieten brauchen
bei mir hälts jedenfalls wunderbar. -
ich hab bei meinem cs nun sch drei mal den deckel neu gemacht und die ware immerwieder von neuem ausgebohrt und schlussendlich wieder zugenietet. das ist wirklich kein prob. einfach in den nächst besteb baumerkt gehen, eine nietenzange und passende nieten kaufen und schon kanns losgehen.
-
Meinst du den Forbo 2-Komponenten Metallklber? Damit habe ich mein Wakü-Block zusammengeklebt. Ist dicht und ist noch nicht auseinandergefallen