zum schlaffen sind die ZS bett da, küche ist neue eingerichtet, raum werden wir bis nächste woche besuchen
tweaker-lan im raum st.gallen
-
-
Zitat
raum werden wir bis nächste woche besuchen
genau, dann können wir euch auch genauer sagen wie das ganze so aussieht, ...
ich versuch auch noch eine funktionstüchtige digicam (rofl @ frenchi) auzutreiben, damit wir auch noch ein paar pix schiessen können. -
joa pics sind wichtig
-
Zitat
Original von miLkA^
joa pics sind wichtigwie gesagt, wenns so läuft, wie wir wollen, dann sollten wir diese woche noch pix online stellen können.
-
Zitat
Original von reWARder
genau, dann können wir euch auch genauer sagen wie das ganze so aussieht, ...
ich versuch auch noch eine funktionstüchtige digicam (rofl @ frenchi) auzutreiben, damit wir auch noch ein paar pix schiessen können.eh du kanacke, sie lauft jetzt wieder mein Sony
-
so, der webspace wäre nun gebucht und die domain lautet:
die page wird in einem absehbaren zeitrahmen folgen.
-
wann kommt denn jetzt die page ...?
will mich anmelden -
kurzer Hinweis ans Orga...
der Provider Init7.ch bietet für kurze Veranstaltungen, wie Messen usw. ADSL Aufschaltungen an. Vielleicht gibts da im Bunker eine Telefonlinie und man könnte sich ev. mal erkundigen, was das kostet...
Raum Sargans wär ja für mich auch ein Katzensprung, vielleicht würd ich auch kommen.
-
Zitat
Original von baron
wann kommt denn jetzt die page ...?
will mich anmeldenjajaja, mach keinen stress!
-
-
ja ist aber erst das logo, noch nicht mehr!
-
Zitat
Original von reWARder
ja ist aber erst das logo, noch nicht mehr!mach mal dein pn box leer merci
-
jajaja, nur kein stress, ist ja schon leer!
-
Bevor ich mir die Page anschaue und mich dann daran nerve dass ich nicht kommen kann, müsste ich wissen:
Geht jemand aus dem Aargau an diese LAN??? ich bräuchte mitfahrgelegenheit! Im aargau bin ich eigentich recht mobil, also so in die nächst grössere stadt könnte ich kommen mti dem PC aber nach sargans oder so fährt mich niemand von der Familie... -
wenn frenchi und ich diese woche pix der location haben, werde ich die page mehr oder weniger bzgl. der lan fertigzustellen versuchen.
-
juhuu, endlich wieder mal LAN.
hab schon richtig LAN-entzug ...
-
Zitat
Original von 2cool4u
kurzer Hinweis ans Orga...der Provider Init7.ch bietet für kurze Veranstaltungen, wie Messen usw. ADSL Aufschaltungen an. Vielleicht gibts da im Bunker eine Telefonlinie und man könnte sich ev. mal erkundigen, was das kostet...
Raum Sargans wär ja für mich auch ein Katzensprung, vielleicht würd ich auch kommen.
thx für die info, mal schauen, ob sich da was machen lässt!
baron
hehehe, willkommen im board, etwas verspätet, aber es kommt ja noch!
du kannst dich ja dann zu TheFrenchbird gesellen, der hat auch einen coolance tower! -
ich find koolance tower mittlerweile irgendwie scheisse. für ein schnell erworbenes fix und fertig kühlsystem ist es ja ganz oke. aber das kühlelement für den prozi sollte ned aus kunststoff sein. denn die noppen (oder wie man das auch immer nennt) zum die schläuche befestigen sehen mittlerweile alt aus. hoffe nur dass die ned brechen :).
dazu kommt noch dass die so ungenormte schlauchdurchmesser benutzen. im migros oder sonstigen geschäften gibts nur 1- 1,5mm dickere oder dünnere.
hab jetzt ein kühlelement für meine gf4mx gekauft und musste zusätzlich schläuche wechseln was anfangs geklappt hat, doch jetzt war einer undicht wegen dem sch**** plastik kühlelement und die ganze sosse tropfte auf meine schöne gf4mx420 :))soviel zum thema: neueinsteiger in diesem Forum
äähm ja: freu mich noch immer auf die lan ...
-
kauf dir doch noch bei pc4all.ch einen inno rev.3 cpu kühler. mit einem fön solltest du die schläuche schon weiten können, damit du sie über die anschlüsse des kükö bringst und wenns undicht ist, dann nimmt einfach pro anschluss zwei kabelbinden und schnür den dingern die luft ab!
-
hab bei mir jetzt zwei kabelbinder dran. plus zusätzlich jetzt im nahhinein das leck mit sanitär-silikon zugepflastert. ist jetzt einfach der ganze anschluss überdeckt mit dieser paste