yes leute, so macht mir das ganze doch schon viel mehr spass:
zwei anmeldungen in zwei tagen!
weiter so, es hat sicher noch mehr leute hier, die schon lange mal an eine tweaker lan kommen wollten, welche extra lange dauert!
tweaker-lan im raum st.gallen
-
-
ich hab am 29 geburi, vielleicht komm ich mal vorbei euch besuchen.. oder gemma eis go zie?
-
von wo bist du denn?
aber was auch noch eine idee wär:
frenchi und ich reservieren in einem restaurant und dann gehen wir an einem abend zusammen (soviele leute wies dann halt sind) pizza essen, oder sonst etwas!
das würde wahrscheinlich ein riesen fest geben und frenchi hat erst noch kontakte! -
Ui, soviele Tweaker in einem Restaurant?
Ich glaub, frenchi HATTE danach Kontakte -
Zitat
Original von Kaioken
Ui, soviele Tweaker in einem Restaurant?
Ich glaub, frenchi HATTE danach Kontakteglaub ich nicht, die sind sich einiges von ihm gewohnt, ....
aber ansonsten wärt ihr dafür, soetwas zu machen?
-
LOL
ich komme aus der nähe romanshorn, wäre natürlich absolut fein, pizza schlabbern und
-
Zitat
Original von reWARder
aber ansonsten wärt ihr dafür, soetwas zu machen?unbedingt!! :megathumb
Mal für einige Stunden raus aus der Lan um was anständiges zu futtern find ich gut. -
nice! dann schau ich, dass wir etwas organisieren können für samstag abend oder so, ....
endlich wir haben 20 leute!
ICH WILL MEHR!
-
Zitat
Original von reWARder
aber ansonsten wärt ihr dafür, soetwas zu machen?
absolut!...an den meisten LANs wird sonst eh nix gescheidtes gegessen
:megathumb
reWARder:
da ich von soooo weit komme, schütteln eh alle den Kopf auf die Frage, ob sie in die Ostschweiz wollen ... frag mal die Orgas von der RJ-45 (Romanshorn, vor 2 Wochen), die haben sicher gestaunt, dass einer aus Biel kam -
Pizza tönt immer gut ...
-
ich hab heute morgen mit frenchi telefoniert und er hat mir versichert, dass wir irgendwo in mels irgendwas (voraussichtlich pizza) essen gehen werden. (evtl. auch etwas
thx für den tipp! bei den rj45 typen werde ich mal nachfragen!
-
frag mephisto, der hat sich fast den arsch aufgerissen wegen den doofen plätzen und jede billige email in anständistgem ton beantwortet
-
so ich hab mal bei ein paar von denen angefragt, mal schauen ob sie antworten, oder gar kommen wollen!
-
so, endlich hab ich noch was wichtiges nachgetragen: den anfahrtsplan!
schaut einfach mal auf http://www.ocaholic.ch/html/location.htm vorbei und druckt die zwei pix aus. sollten die pläne nicht ausreichend klar sein, dann schreibt mir doch bitte!
-
ist der zweite leicht rote kreiss auf meiner karte das grosse einkaufzentrum bei der autobahnausfahrt sargans? wie hiess das nochmal?
wfg yc
-
ja, der rötlich gefärbte bereich ist das Pizolzenter. es befindet sich mehr oder weniger direkt neben der autobahnausfahrt.
-
Verdammt ich möchte am liebsten auch kommen....doch man kann nicht alles haben..ist halt schade das sie am gleichen weekend sind!
gr33z bergi
Ps: @ rewarder und vögelchen.. aber gehen ja mal in die Bronx eins sauffen.....also proscht
-
Zitat
Original von b3rgzw3rg
Verdammt ich möchte am liebsten auch kommen....doch man kann nicht alles haben..ist halt schade das sie am gleichen weekend sind!gr33z bergi
Ps: @ rewarder und vögelchen.. aber gehen ja mal in die Bronx eins sauffen.....also proscht
hehe
-
mal ne frage ab wann ist denn am donnerstag euer bunker besetzt?
bzw. ab wann kann ich da aufkreuzen?wfg yc
-
wenn du willst, dann kannst du schon am morgen kommen!