tweaker-lan im raum st.gallen

  • und bei dir gibts Döner? :D



    :dummesposting



    Edit:
    ach ja... thx reWARder fürn CPU :] ..oder ist er wirklich für miLkA^? ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Snipa
    ... hazubai, usw für die Unterstützung beim "Reparieren" :D



    btw: wann kommen die Pics online? :skull1


    Hazubai war an der Lan?
    Wann?


    Und Du warst wohl derjenige, der am meisten rumgeknippst hast ... andere fluchen, wenn die Graka futsch geht, er macht Bilder von ihr und dem Case ... :rolleyes: :D

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • also in sachen knipsen kann ich mit snipa schon ganz gut mithalten.


    aber die lan war ein voller erfolg, wenn ich auch höchstens 1/3 der zeit am zocken war.


    gratulation an rewarder und frenchi
    fürs erste malwars ne spitzen lan und an der nächsten geht dann richtig die post ab;)


    wfg yc

    Gestalten des Lichts werfen die dunkelsten Schatten. Dunkle Kreaturen gar keine.


  • hehe, danke mein lieber, ...
    aber eine lan ist eigentlich auch nur so gut, wie ihre besucher!
    hoffentlich könnt ihr alle an der nächsten lan auch wieder kommen!

  • lieber nicht ... es hätte mich fast heut morgen vom stuhl gehauen als ich es gesehen hab :angst

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von 2cool4u
    wo bleibt die nackte Wahrheit über Jesus? :D


    spielst du auf the life of brian an? (hab den film noch nicht geguggt)
    einfach posten, bei protest kann mans ja löschen :)

  • hmm ne nr 2 datum kann ich keins vorschlagen mal sicher nicht mitta august(RS) aber wenndann mach ned der ip-fire konkurenz;)


    wir sehn uns bestimmt wieder.


    wfg yc

    Gestalten des Lichts werfen die dunkelsten Schatten. Dunkle Kreaturen gar keine.

  • jaja Lyunac, tu nicht so scheinheilig... du hast doppelt soviele Pics gemacht wie ich :P


    @ OCaholic-LAN Part II: wenn sie Ende Januar wäre, könnte ich höchstwarscheinlich ein fertiges Custom Case mit voller Ausstattung mitnehmen :D


    :dummesposting



    Kaioken: hazubai und seine Frau besuchten uns am Donnerstag Abend ;)



    hinten links ist hazubais Frau. rechts er selber (ohne Kopf, aber dafür mit Bier). ich hab keine Pics von ihnen gemacht.


    hazubai hab ich sofort erkannt, als er reinkam... und zwar an seinem Hund (Avatar. sein Fell sieht man unten links) :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • ende oktober ist scheisse. da bin ich schon doppelt belegt.
    mal mind die woche von 20. bis 24. 10.


    wfg yc

    Gestalten des Lichts werfen die dunkelsten Schatten. Dunkle Kreaturen gar keine.

  • Oktober passt gut!
    September ist Lanforce. Juli / August find ich persönlich zu warm für eine Lan, ausser wir können wieder in den coolen Bunker rein :D

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!