so, die voransichten der pix sind mal oben! jetzt geh ich essen und nachher mach ich den rest!
tweaker-lan im raum st.gallen
-
-
Zitat
Original von reWARder
so, die voransichten der pix sind mal oben! jetzt geh ich essen und nachher mach ich den rest!
gib sicher wieder pizza und paprika chips :skull1 -
und bei dir gibts Döner?
:dummesposting
Edit:
ach ja... thx reWARder fürn CPU ..oder ist er wirklich für miLkA^? -
Zitat
Original von Snipa
... hazubai, usw für die Unterstützung beim "Reparieren"btw: wann kommen die Pics online? :skull1
Hazubai war an der Lan?
Wann?Und Du warst wohl derjenige, der am meisten rumgeknippst hast ... andere fluchen, wenn die Graka futsch geht, er macht Bilder von ihr und dem Case ...
-
also in sachen knipsen kann ich mit snipa schon ganz gut mithalten.
aber die lan war ein voller erfolg, wenn ich auch höchstens 1/3 der zeit am zocken war.
gratulation an rewarder und frenchi
fürs erste malwars ne spitzen lan und an der nächsten geht dann richtig die post ab;)wfg yc
-
Zitat
Original von Lyunac
also in sachen knipsen kann ich mit snipa schon ganz gut mithalten.aber die lan war ein voller erfolg, wenn ich auch höchstens 1/3 der zeit am zocken war.
gratulation an rewarder und frenchi
fürs erste malwars ne spitzen lan und an der nächsten geht dann richtig die post ab;)wfg yc
hehe, danke mein lieber, ...
aber eine lan ist eigentlich auch nur so gut, wie ihre besucher!
hoffentlich könnt ihr alle an der nächsten lan auch wieder kommen! -
wo bleibt die nackte Wahrheit über Jesus?
-
soll ich das pic wirklich ins netz laden?
-
lieber nicht ... es hätte mich fast heut morgen vom stuhl gehauen als ich es gesehen hab
-
Zitat
Original von Kaioken
lieber nicht ... es hätte mich fast heut morgen vom stuhl gehauen als ich es gesehen hab -
schlag doch mal ein datum für eine zweite ocaholicLan vor. am liebsten wäre mir etwas ende august, anfangs september, da ich zu diesem zeitpunkt die vormatura hinter mir haben werde.
-
Zitat
Original von 2cool4u
wo bleibt die nackte Wahrheit über Jesus?
spielst du auf the life of brian an? (hab den film noch nicht geguggt)
einfach posten, bei protest kann mans ja löschen -
hmm ne nr 2 datum kann ich keins vorschlagen mal sicher nicht mitta august(RS) aber wenndann mach ned der ip-fire konkurenz;)
wir sehn uns bestimmt wieder.
wfg yc
-
hab auch gesehen, dass ende august, anfangs september schon ziemlich viele lans (lanforce 5, ip-fire) angesagt sind.
ich glaube anfang oktober wäre nicht schlecht! -
jaja Lyunac, tu nicht so scheinheilig... du hast doppelt soviele Pics gemacht wie ich
@ OCaholic-LAN Part II: wenn sie Ende Januar wäre, könnte ich höchstwarscheinlich ein fertiges Custom Case mit voller Ausstattung mitnehmen
:dummesposting
Kaioken: hazubai und seine Frau besuchten uns am Donnerstag Abend
hinten links ist hazubais Frau. rechts er selber (ohne Kopf, aber dafür mit Bier). ich hab keine Pics von ihnen gemacht.
hazubai hab ich sofort erkannt, als er reinkam... und zwar an seinem Hund (Avatar. sein Fell sieht man unten links)
-
im januar könnten wir schon eine dritte lan machen.
ich denke oktober wäre effektiv nicht schlecht und die übernächste dann im januar, februar. -
ende oktober ist scheisse. da bin ich schon doppelt belegt.
mal mind die woche von 20. bis 24. 10.wfg yc
-
Oktober passt gut!
September ist Lanforce. Juli / August find ich persönlich zu warm für eine Lan, ausser wir können wieder in den coolen Bunker rein -
aber bitte nen coolen bunker mit warmer dusche;)
wfg yc
-
in dem fall würde ich sagen anfangs oktober. erstens sind dann noch nicht so viele lans angesagt und zweitens hab ich dann ferien!
mein lieber kaio! auf jeden fall gehen wir wieder in einen bunker, das ist einfach das beste!
aber die nächste bunker ocaholicLan wird in einem raum stattfinden, der grösser, besser, wärmerbeduscht, bequemer, ... ist. :wow