• Wirklich geil, was er da hat. Z.B. das TFT Panel für ins Auto; kannst du da reinschiieben wo ein Radio Platz findet.


    Und unter der Rubrik Tuning PC hats geile Produkte wie ATA133 Rundkabel UV aktiv für 15.--


    Dann was ganz Geiles: div. UV aktives Plexi Gehäuse fürn nen NT Mod! :oha



    Und das erst recht:


  • jep, is nur das Display, noch nix gelötet....


    Aber ich muss sagen, das könnte wircklich ein geiler Shop werden, oder ist jetzt schon :D


    Die ewigen Crystalfontz Sammelbestellungen gehören wohl auch bald der vergangenheit an :tup

  • ähm, Noobfrage:


    Nehme an, diese LCD's zeigen die Temp usw an.


    Was braucht es da sonst noch??


    Oder kauf ich gleich besser den Digitaldoc??


    Sieht ja zwar schon geiler aus :))

  • also ein lcd und ein digidoc sind schon nicht grad miteinander zu vergleichen.


    beim lcd kannst du selber bestimmen, was du anzeigen lassen willst. es ist so zusagen wie ein zweiter bildschirm. das lcd selber misst keine temperaturen. es kann sie aber über ein programm vom motherboardmonitor auslesen, welches selber die temperaturen von den einzelnen board sensoren empfängt.
    du kannst aber auch winamp-titel anzeigen lassen, cpu auslastung, speicherplatz, netzwerktraffic usw.


    der digidoc ist halt mehr so eine kontroll-einheit, wo du temperaturen mit eigenen sensoren messen kannst und lüfter regeln kannst, usw.


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • wo gibt es eine Anleitung wie man LCDs lötet?

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • auf jeder anständigen moddingseite.


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson


  • MBM 5 kenn ich, nur wo schliess ich das Teil schlussendlich an, damit ich die Funktionen, die du beschrieben hast, auch nutzen und kontrollieren kann?

  • Parallel oder USB

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>



  • 8o 50.-? Man muss mich kurz informieren über die Teiler und sobald ich wieder einmal flüssig sein sollte bestelll ich dort!


    Edit: Uhh da kommt ja noch das ganze porto dazu ;(

  • Zitat

    Original von Jaymz
    ehmmm..
    ne radeon 9700 pro für 386chf???
    =>http://www.neoimports.ch/?page=produits&categorie=Composants


    ob das wohl was wird? ich werd's auf jeden fall mal probieren!


    :verdächtig
    Beim angegebenen Händler kostet das Teil 275 Dollar. Wenn du mit einem niedrigen Kurs rechnest kommst du ziemlich genau auf die 386 Fr., aber ohne Versand!

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein