[V] Epox 8RDA+

• Jo, eines meiner beiden nForce2 Mobos muss dran glauben und da fast jeder hier ein Epox hat, will ich mein Epox verkaufen ... oder so irgendwie.

Das Board war ca. 2-3 Wochen im Einsatz, ist nicht gemoddet, alles noch original.
    Neupreis liegt bei etwa 181.-
    Ich würds inkl. Porto für 170.- verkaufen.

Wenn jemand was zum Tauschen hat, könnte man drüber reden ;)

Bei Interesse bitte per PN melden.

... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

• hätte dir ein MSI KT266Pro2-RU

wenn ich n 50ger rauflege, krieg ichs?

:dummesposting aber könnte ja sein

HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD

LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

• zbolle
    Hmmm, lieber nicht. Ein weiters AMD Board kann ich nicht brauchen. Hab schon genug von den Dingern hier rumliegen. ;)

@Frenchi
    Check PN

• Zitat

Original von killersushi
    Tolle Rabatt Alde, gibts konkred ein Döner für 11.- :D

ich würde sogar sagen 2, sind nämlich 21.- inkl. Porto (aber nur bei Vorauskasse, mit NN wären's dann 36.-)
    Aber natürlich kannst Du das Board auch mit dem Hubanu Impnezza holen gehen, dann haste noch den Fahrspass inkl. :D

"Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

• Zitat

Original von killersushi
    Tolle Rabatt Alde, gibts konkred ein Döner für 11.- :D

Der "Rabatt" beträgt 22.- (Differenz+Porto) ;)
    Ich verschick den Kram ja inklusive Porto.

Ey, ist der Preis so überrissen? Ist ja schliesslich die "Plus" Variante und Sharky hatte das Normale für 150.- Eier ausgeschrieben.
    Ausserdem ist bei meinem noch alles Original und nix gemoddet. :)

Und es ist Revision 1.1 - sollte ich vielleicht auch erwähnt haben?!

• Schon ok, ich muss es ja nicht kaufen :D

Klar, Sharky behält auch lieber seine CPU und lässt sie auf Sparflamme in irgendeinem langweiligen Ersatzcomputer laufen, anstatt sie mir als LN2 Versuchstier zu überlassen :D

SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

• Zitat

Original von Kaioken
    Ey, ist der Preis so überrissen? Ist ja schliesslich die "Plus" Variante und Sharky hatte das Normale für 150.- Eier ausgeschrieben.
    Ausserdem ist bei meinem noch alles Original und nix gemoddet. :)

... und für 140.- inkl. verkauft ;)

jajaa - eben, das ist ja ein Nachteil :D

@sushi: der läuft momentan in meinem 1. PC, der 2. ist so ein langweiliger FSB-Intel :D

"Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

• Zitat

Original von Sh@rky
    ... und für 140.- inkl. verkauft ;)

Nagut ...
    Wäre jemand interessiert, das Board für 160.- Eier zu kaufen?

• an wen?

DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

• an mich ;)

IRON MAIDEN:
    Mr. Steve Harris on the bass guitar - Dave Murray on the guitar - Janick Gers also on the guitar - Adrian Smith on the guitar too - on the drums Nico McBrain - and for the vocals Bruce Dickinson

- 1700+ @ 2400+ (10.5*192MHz) aircooled by Thermaltake Volcano 11 - Epox 8RDA+ - 2x256MB Infineon PC333 @ 192MHz 8/3/3/3 - Leadtek A250 LE TD 64MB DDR @ 290/590

• also - dann gibt's sicher Leute, die zu kurz gekommen sind.

Hätte eben noch das Abit NF7 zu verkaufen - sozusagen neu - 139.- inkl.

• ja ---> PN