Internet Speed Test (von Kassensturz)

  • Zitat

    Original von Rubens



    Isch nur 37.- im Monat :D
    Han aber s'Modem kauft, isch so en lokal Anbieter mit grosser Bandbreitiangebot und bescheidener Nachfrog, bliebt so hoff ich doch ;)


    voll gedige! wo wohnst denn du? anbieter? ?(

  • Dumme Frage: Wo kann ich Java und Java-Script aktivieren? :O

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von Bibabutzemann
    extras / internetoptionen / erweitert...


    grmpf, da suche ich ja schon die ganze zeit. Bin ich blind oder was? Wo genau? ?(

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von Bibabutzemann


    ;-(:schimpf :§$%


    was gibts da zu heulen, sind doch ganz normale werte

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von tinuba


    grmpf, da suche ich ja schon die ganze zeit. Bin ich blind oder was? Wo genau? ?(


    HEELP! :§$%

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Aber ich habe SP1 installed. Muss ich da noch irgendwo etwas aktivieren?

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von Bibabutzemann
    tinuba:
    Microsoft VM
    Java JIT-Compiler


    glaub ich... nicht böse sein wenns ned funktioniert... :]


    Sowas habe ich gar nicht bei meinen Einstellungen.
    Scheiss Kiste :§$%

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Ich habe bei Google Java Virtual machine eingegeben und gedownloadet!!! Habe kein SP druff

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • tinuba:


    probier mal folgendes:
    im InternetExplorer -> Extras -> Internetoptionen...


    da die schaltfläche "Sicherheit" unten ist eine Taste "Stufe anpassen". in der liste kann man so sachen aktivieren und deaktivieren. vielleicht liegt da das problem!? ;)

  • Zitat

    Original von FireD
    Ich habe bei Google Java Virtual machine eingegeben und gedownloadet!!! Habe kein SP druff


    Danke für den Tip.
    Scheiss auf Microsoft! :schimpf Es geht auch anders.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Cablecom "HiSpeed"Comfort 512/128


    513 kbit/s down


    124 kbit/s up


    10 ms ping


    auf Cablecom getestet


    515 kbit/s down


    117 kbit/s up


    12 ms ping



    auf sunrise

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

  • Zitat

    Original von Bibabutzemann
    Tiscali 512/128 (Cablecom):


    417 kBit/s (~81%)
    107 kBit/s (~83%)
    15 ms


    Tiscalinet, auch 512/128 (Bluewinpage)


    418 kBit/s
    107 kBit/s
    20ms


    Was soll ich davon halten? Böö, hauptsache der Kram läuft ...

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von Weasel


    voll gedige! wo wohnst denn du? anbieter? ?(


    Komm aus Romanshorn TG, der dortige Anbieter ist Karo.
    Sie haben einfach eine Cablecom Leitung gemietet im Raum Romanshorn. Wie genau das läuft weiss ich jedoch nicht...