• frage 1 :


    du bist an eine marathon rennen, du überholst der zweite an welche rang kommts du an die ziel an.


    frage 2 :


    du überholst der letzte welche rang nimmts du dan ?


    frage 3 :


    der vater von Martha hat 5 töchtern :


    1. Chacha
    2. Cheche
    3. Chichi
    4. Chocho
    5. ????


    wie nent sich die fünfte

  • Die hätt ich auch gekonnt.. weis aber nicht obs nur daran liegt, dass ich si kannte... :D

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • der erste ist sehr geil. da haben wir mal einen test gemacht mit unseren lehrern. :P


    wenn man ihn nicht kennt und nicht lange überlegt, dann sagt man zu 90% "erster" :D


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Zitat

    Original von Ganto
    der erste ist sehr geil. da haben wir mal einen test gemacht mit unseren lehrern. :P


    wenn man ihn nicht kennt und nicht lange überlegt, dann sagt man zu 90% "erster" :D


    ganto


    euuuuuuuuuuuuuuuuhhh, du ganto, wo sind deinen hirn zellen für n°2 und 3 :P


  • bitte bitte, wegen den fisch habe ich dich ein päckli captain igloo gekauft, lang das, tartare sauce hast du auch oder.
    a propos captain igloo, fisch sind nicht vier eckig wie vielen leuten denke, die leben ins wasser und haben floss, merci.


    :stupid

  • Zitat

    Original von traxxus
    Ich checks ja hinten und vorne nicht, klärt mich mal auf.....


    Geh in den nächsten Bücherladen, kauf Dir Douglas Adams "The Hitchhikers Guide to the Galaxy" und sei gut unterhalten.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.


  • LOOOOOL :rofl


    der ist sehr sehr unerwartet und zugleich humorvoll! :))


    kenn' den Test, bin aber das erste Mal voll drauf reingerasselt!

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."


  • PN= personal neighbourhood


    :P


    ...erm...du hast ne pm :D

  • Zitat

    Original von Armitage
    Geh in den nächsten Bücherladen, kauf Dir Douglas Adams "The Hitchhikers Guide to the Galaxy" und sei gut unterhalten.


    yeah also auch ein gourmet... douglas adams ist genial. ausser vielleicht, dass er ein mac freak ist. wobei ich auch einen mac hätte wenn ich es mir leisten könnte.
    thx sh@rky :D

  • hab' mir grad 3x Adams bestellt bei Amazon :D


    bitte - er war wirklich genial ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Ich hätt sonst alle Bücher im Regal, falls Du sie ausleihen möchtest... :)


    Naja, hab Adams vor, hmm... 6 Jahren oder so gelesen... momentan tu ich mir andere an...


    Nach Empfehlung aus dem Forum, gerade "1984" am lesen. Für einen Roman Jahrgang 1948 geradezu erschreckend!

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.